+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207

NPD im Landtag...!

Eine Diskussion über NPD im Landtag...! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @blade: das ist mir auch mehr als bewusst, aber es geht ums Prinzip. Ich wähle nicht wenn ich nicht überzeugt ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @blade: das ist mir auch mehr als bewusst, aber es geht ums Prinzip.


    Ich wähle nicht wenn ich nicht überzeugt bin. Und ich werde auch nicht wählen damit Parteien wie die NPD und die Linke weniger Stimmen bekommen.

    Es ist ein Versäumnis der großen Parteien. Dieses "geht lieber irgendwas wählen bevor die NPD an die Macht kommt" wurde doch auch erst von eben jenen "großen" Parteien populistisch (da hama das Wort wieder ) in die Medien gehetzt.

    Als Argument des Bürgers lass ichs ja noch durchgehen, aber wenn eine Partei schon so weit unten ist dass sie Wahlkampf betrieben muss im Sinne von: "Wählt nicht die anderen, die sind schlecht" dann ist doch Hopfen und Malz verloren !

    Man sollte wählen weil einen eine PArtei überzeugt und nicht weil andere Parteien nicht überzeugen

    deswegen ist das "darum gehts ja bei wahlen" schlicht und einfach falsch !
    es geht nicht darum dass "die Falschen" NICHT an die Macht kommen, es geht darum dass die Richtigen an die Macht kommen - klingt gleich, ist aber vom Denken her Grundverschieden
    Geändert von mope7 (18.09.2006 um 13:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    dass die npd im landtag ist, ist schrecklich... gottseidank is mecklenburg sooo weit weg von mir wie es auch nur geht
    Genau solche Leute wie du sind mitverantwortlich für die Entwicklung, welche nun eingeschlagen hat.
    Uhhh zum Glück lebe ich weit weg (aber im gleichen Land (!?) ) und daher kümmert es mich einen feuchten was sonstwo passiert. Solche Typen wie dich sollte man am besten auf den Mond schiessen.
    Aber zum Glück stehen euch eure Politiker in nichts nach. Es wird ja schon geweint wieviel Geld man dem Osten doch immer zuschieben muss.. Heute wundert man sich warum es so viele Rechtsradikale in Ostdeutschland gibt..
    Aber ist ja egal, ihr lebt ja im Westen.
    Leider ist es unumgänglich das sich die Geschichte immer mal wieder wiederholt, wie die Vergangenheit immer gezeigt hat, lediglich eine Frage der Zeit....
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Irgendeine kleine Komunalpartei ? - toll hat den selben Effekt wie nicht-wählen.
    eben nicht... in mathe nicht aufgepasst
    jede stimme die nicht für npd geht drückt deren prozente nach unten...
    wähl halt die partei bibeltreuer christen

    alles ist besser als nichtwählen

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und um einiges sinnloser

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Genau solche Leute wie du sind mitverantwortlich für die Entwicklung, welche nun eingeschlagen hat.
    Uhhh zum Glück lebe ich weit weg (aber im gleichen Land (!?) ) und daher kümmert es mich einen feuchten was sonstwo passiert. Solche Typen wie dich sollte man am besten auf den Mond schiessen.
    Aber zum Glück stehen euch eure Politiker in nichts nach. Es wird ja schon geweint wieviel Geld man dem Osten doch immer zuschieben muss.. Heute wundert man sich warum es so viele Rechtsradikale in Ostdeutschland gibt..
    Aber ist ja egal, ihr lebt ja im Westen.
    Leider ist es unumgänglich das sich die Geschichte immer mal wieder wiederholt, wie die Vergangenheit immer gezeigt hat, lediglich eine Frage der Zeit....
    meine posts auch nur ansatzweise VERSTANDEN?! ich glaube kaum....

    aber du hast natürlich recht.. ich bin schuld, dass die npd in mecklenburg vorpommern 7,x% bekommen hat... JAHA! wo wir dabei sind... mit dem untergang des imperium romanum hab ich genausoviel zu tun... da bin ich auch schuld ...

    was bist du eigentlich? ein verkappter kommunist, der der DDR nachweint?... scheint ganz so... bei dem hass, den du auf den westen zu haben scheinst o__O

    Es ist nunmal nicht "mein" Bundesland in dem jetzt 6 Kasperl im Landtag sitzen... und verschuldet hab ich das erst recht nicht.... ich kann hier sagen, dass meine "Mitmenschen" in meiner umgebung nicht ganz so blöd sind (auch wenn wir schon von jeher ne CDU-Regierung haben -____-) wie dort oben... und NPD-Märsche sind hier auch nicht an der Tagesordnung... gut so!

    Auf "mein" land jedenfalls hat die NPD (noch) keinen einfluss... bei euch da oben jetzt schon...

    was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? mich schämen? -.-

    ich find es traurig... aber mein bier isses im endeffekt eben doch nicht
    Geändert von Blade (18.09.2006 um 14:27 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, da muss ich Blade aber mehr als zustimmen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    In diesem,von linken Idealisten beherrschten Forum leider doch.
    lol
    wenn es dir nicht gefällt solltest du vll. mal ein bischen googeln und dir ein Nazi Forum suchen -.- da passt du bestimmt auch besser hinn!!

    @ Topic
    Find es auch sehr übel das die NPD soviel erfolg hat... meiner meinung nach sollte man die sowieso verbieten, mienungs freiheit hinn oder her, ein Land mit so einer vorgeschichte wie Deutschland sollte rechten Parteien erst gar keine Chance geben an die macht zu kommen!

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ein Verbot könnte bewerkstelligt werden wenn die V-Männer abgezogen werden.

    Insbesondere die SPD sträubt sich aber (aus gutem Grund ?!) dagegen.

    So stehen wir jetzt in ner Sackgasse: Nicht mehr wissen was Parteiintern besprochen wird und ein neues Verfahren in Anlauf bringen oder aber die Rechten dulden und sie vermeintlich kontrollieren können.

    @Naziforumsuchen: lass solche Sprüche, damit ist keinem geholfen Oo
    zumal das UF (die Userschaft) wirklich zum großteil sehr weit links eingestellt ist... naja zumindest nur bei ganz bestimmten Themen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja mal guckn vllt bringts ja was SPD, CDU und wie sie alle heißen haben ja in den letzten jahren ohnehin nich mit glanzleistungen geglänzt oO

    im endeffekt is es doch egal wen man wählt ändern wird sich eh nix...

    und ja mir is es relativ egal wer da oben an der macht is man hat ja seit dem wechsel von SPD zu CDU gesehen das sich ohnehin nix tut von daher wozu wählen

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    @Naziforumsuchen: lass solche Sprüche, damit ist keinem geholfen Oo
    zumal das UF (die Userschaft) wirklich zum großteil sehr weit links eingestellt ist... naja zumindest nur bei ganz bestimmten Themen Oo
    Das stimmt und nervt auch langsam in jedem Thread wo man mal was in der Richtung kritisiert gehts gleich richtig ab... Ich persönlich bin nicht rechts aber ich kann die linken genauso wenig ab

    man sieht ja wo die "Wir sind zu allen Freundlich" politik uns jetzt hingebracht hat :>
    Geändert von RhiNoTaNk (18.09.2006 um 16:05 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #50
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So ist eben Demokratie, das stimmt schon. Es ist ja auch richtig, dass sie NPD jetzt dabei ist - nichts halte ich für schlimmer als die jetzt wieder aufkommenden Verbotsverfahrensrufe.

    Die Politik muss es selber schaffen die Leute, die so leicht anfällig sind für den Mist, den die populistischen und extremistischen Parteien wie PDS und NPD verbreiten, zu überzeugen.

    Genauso muss ja jetzt die NPD versuchen zu überzeugen, dass sie überhaupt was bewegen können - in Sachsen sind sie ja bisher kläglich gescheitert. Dort treten sie im Landtag mehr mit irgendwelchen Vorwürfen von Geschichtsfälschung auf, als _irgendwas_ für die Landespolitik zu tun...

    Auf lange Sicht gesehen glaube ich, dass sich SPD und CDU nicht auf ihrer Monopolstellung als große Volksparteien halten können und zumindest FDP und Grüne stark aufschließen werden. Meine ganz persönliche Hoffnung ist dann, dass mehr liberale Politik in der nächsten Bundestagsperiode auch mehrvon den Leuten überzeugen kann, die jetzt noch extremistisch gewählt haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Sorry konnt mich bei Partikel net mehr zurück halten, immer muss sie solche pro rechten argumente bringen... schrecklich sowas!

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen.

    Die Ausgliederung der ausländischen Arbeitskräfte aus der deutschen Sozialversicherung und Abschiebung von Ausländern, die länger als drei Monate arbeitslos sind. [/I]
    Also die punkte sind ja wohl dreist ohne ende.

    Am besten war ja, heute in der stadt war so ein stand von der ÖVP, der praktisch KINDER (und damit wohl ihre eltern) angeworben hat mit so ner spielzeugrennbahn, da hab ich mir echt an den kopf gefasst, lol. Alles müll, echt.

  13. #53
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    oh man regt euch in nem cnc forum auf lol... springt euch am besten noch gegenseitig annen hals oder drückt euch gegenseitig negative bewertungen rein... heult wegen den rechten oder linken... ihr könnt nix ändern.
    we come and take your mamas

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schwache Einstellung munder Genau diese ihr könnt eh nix ändern Einstellung trägt doch große Teile zu sowas bei..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das ist gewiss keine "protestaktion" im sinne der wahl der rechtsextremen in den sächsischen landtag. die npd hat ein klientel aufgebaut und erreicht immer mehr leute, das ist eine fatale tendenz - vorsicht ist geboten.

    ferner ist zu erkennen, dass der respekt vor dem wähler in angst vor ihm mündet - angst davor, dass man selbst abgewählt wird und stattdessen die extreme rechte hinzugewinnt.

    die auseinandersetzung mit der npd muss nichtsdestotrotz eine sachliche ebene erreichen, weg von leeren "ihr seid nazis, mit euch reden wir nicht!"- parolen, hin zur entlarvenden argumentation mit fakten und untermauerungen. gelingt dies und vermeidet man lachhafte fettnäpfchen, etwa wie das abbrechen einer stellungnahme des npd-funktionärs durch den reporter, wird die npd wieder verschwinden; macht man aber auch weiterhin das gegenteil, wird ihr einfluss zunehmen; deutschland, du darfst nicht nochmal denselben fehler machen und eine solche partei unterschätzen! die folgen sind fatal!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    oh man regt euch in nem cnc forum auf lol... springt euch am besten noch gegenseitig annen hals oder drückt euch gegenseitig negative bewertungen rein... heult wegen den rechten oder linken... ihr könnt nix ändern.
    Goddamn, das is der offtopic bereich, wenn du dich über cnc unterhalten willst, scroll zwei seiten weiter nach oben. Hauptsache irgendwas sinnloses von sich geben, excellent.

  17. #57
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich finde das ist mega arm weil die mehr gewählt wurden als die Grünen und das ist schon nicht mehr normal... man sagt im alltag immer so scheiße nazis und nun werden haben sie über 7% ... das ist zwar nicht viel und sie werden sie auch nicht durchsetzen können aber wenn das soweiter geht, dann mal prost mahlzeit

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @topic: muahahah, ich wusste das so eine Mist-Diskussion wieder kommt...

    @Landtagseinzug: muahaha...

    btw, das war nicht das erste Mal, habt euch mal net so. Die NPD war schon in einigen Landtagen -_-. Und jedesmal wieder fallen alle fast vor Schreck vom Stuhl. Sehr amüsant, wirklich.

    @rechts-links: Aha jetzt wird geheult weil die NPD 7% hat aber die PDS mit mehr als dem Doppelten wird gar net mehr beachtet. Die PDS wird ja nicht mal mehr als "falsch" angesehen. Wohl aber immer die rechte Seite, aha... Solange ihr nicht beide Seiten der Medaille (rechts UND links) betrachtet, sehe ich euch einfach als lächerlich und inkonsequent an (nur @ die, die das betrifft)


    @Tassa: Ich muss dir in einem Punkt sogar zustimmen. "Ihr seid rechtsextrem, ihr seid schlecht, mit euch kann man nicht argumentieren" ist kein Argument mehr. Dennoch findet man es hier im Forum immer wieder, anstatt sich damit objektiv zu befassen... Ich wette keiner hier kennt wirklich das Parteiprogramm der NPD aber labert trotzdem was daher, von wegen sie haben eh keine Vorschläge.

    @mope: Dito... Das Wahlsystem ist nicht dazu da, damit ihr eure Späße damit treiben könnt oder um irgendwem eine reinzudrücken. Der eigentliche Sinn des Systems war eigentlich mal, dass man eine Partei wählt, die einem am meisten zusagt, damit sie das Volk repräsentieren kann. Aber nicht, eine Partei zu wählen, damit eine andere es nicht repräsentieren darf...

    @die, die ein Verbot befürworten: Dann am besten gleich die Demokratie und Meinungsfreiheit mit verbieten. Eine Verletzung von diesen ist schon eine Verletzung zu viel.

    @Fazit: Ich werd das gleiche Topic zur PDS bei der nächsten Wahl aufmachen, damit ihr über die auch mal heulen könnt ^^
    Geändert von freezy (18.09.2006 um 21:49 Uhr)

  19. #59
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Goddamn, das is der offtopic bereich, wenn du dich über cnc unterhalten willst, scroll zwei seiten weiter nach oben. Hauptsache irgendwas sinnloses von sich geben, excellent.
    wo steht das ich mich über cnc unterhalten will ? hauptsache was sinnloses von sich geben. lol. goddamn, hier gehts um poltik also geh ma nicht offtopic du verlierer... so, wenn du noch was zu sagen hast, dann bitte per pm. muss ja net jeder deinen scheiß lesen müssen trottel...


    @fix: jo ich bin schuld das die deutschen im osten deutschlands zu faul und zu dumm sind um einen vernünftigen schulabschluss zu machen und nen job zu bekommen...

    ich möchte darauf hinweisen, dass ich bis jetzt jedes mal von meinem wahlrecht gebrauch genommen habe und bis jetzt kein unterschied merke... was ich merke ist, wenn ich mich anstrenge im leben, sei es die schule und jetzt die arbeit, dann merke ich eine veränderung. ich fühle mich besser. hat meine wahl dazu beigetragen ? nein hat sie nicht...
    we come and take your mamas

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    meine posts auch nur ansatzweise VERSTANDEN?! ich glaube kaum....
    Ich habe lediglich dein geschriebenes gedeutet, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube wohl kaum, dass du diesen Satz als "Sarkastisch" geschrieben hast?
    Deine Aussage ist mit nichten zweideutig zu verstehen. Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Ausflüchten, sondern erklähre mir doch besser, was ich an deinem zitierten Satz anders verstehen sollte?

    was bist du eigentlich? ein verkappter kommunist, der der DDR nachweint?... scheint ganz so... bei dem hass, den du auf den westen zu haben scheinst o__O
    Ich lebe weder in der ehemaligen DDR noch in Deutschland, ausserdem habe ich die Zeit nicht miterlebt und kann ihr daher auch nicht nachweinen oO
    Auch habe ich keinen Hass auf den Westen, da ich selber im "Westen" lebe.
    Keine Ahnung was du dir da zusammenreimst.

    Es ist nunmal nicht "mein" Bundesland in dem jetzt 6 Kasperl im Landtag sitzen...
    Was hat das mit deinem Bundesland zu tun?
    Ihr seid doch ein Land, da sollte man sich doch ein wenig mit der Situation in einem anderen Bundesland beschäftigen oder?
    Oder bist du vielleicht doch die Sorte Person, welche auf einer Insel lebt und alles drum herum egal ist? Glaub mir, wenn es weiter so läuft wie es nun, oder seit einiger Zeit den Anschein macht, wirst du sehr wohl eines besseren belehrt.

    Auf "mein" land jedenfalls hat die NPD (noch) keinen einfluss... bei euch da oben jetzt schon...
    Bist du dir da so sicher? Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen das frühere Gedankengut in sich tragen und sich nur nicht wagen es nach aussen zu tragen...
    Genau das ist der Punkt, von dem ich ziemlich Angst habe. Es gibt mit Sicherheit mehr Leute die von der NPD- Politik angetan sind als diese 7%.
    Mecklenburg Vorpommern (ist das richtig?) ist nun schon das vierte Bundesland, in welchem die NPD Einzug in die Landesregierung hält. (Wurde zumindest heute in den Nachrichten gebracht)
    Auch ich sehe der Entwicklung mit Sorge entgegen, auch wenn ich als Schweizer nur indirekt betroffen sein sollte. Aber was mich so wütend macht ist die Tatsache, dass es mich als Schweizer mehr intersessiert was in "nicht deinem Bundesland" passiert, als dich als Deutscher ._.

    was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? mich schämen? -.-
    Mit deinen Aussagen, welche du im ersten Post gemacht hast, ja.

    ich find es traurig... aber mein bier isses im endeffekt eben doch nicht
    Ich hacke diese Aussage mal als jugendliche Gleichgültigkeit ab...
    Im Endeffekt wird es aber leider doch auch dein Bier sein.

    joa, da muss ich Blade aber mehr als zustimmen Oo
    Mein Beileid.....

    Edit:

    @fix: jo ich bin schuld das die deutschen im osten deutschlands zu faul und zu dumm sind um einen vernünftigen schulabschluss zu machen und nen job zu bekommen...
    Siehst du diesen Kommentar Blade? Und nun wundert man sich noch über die Entwicklung?
    Bald mal 20 Jahre Mauerfall und es hat sich nichts, rein gar nichts geändert.... Man könnte manchmal meinen, die Ostdeutschen wären eingewanderte Polen o.d.g.
    Geändert von Sephirot (18.09.2006 um 23:07 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:11
  2. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:33
  3. Hitler über den NPD Partei Tag
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •