+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 207 von 207

NPD im Landtag...!

Eine Diskussion über NPD im Landtag...! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; no comment .. schaut euch mal das video an .. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...438680,00.html...

  1. #201
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    no comment .. schaut euch mal das video an ..

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...438680,00.html

  2. #202
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    So sind sie, unsere Nazis. Obwohl ich jetzt anhand des Videos das Urteil von der "hilflosen Polizei" des Artikels nicht ganz nachvollziehen. Sobald die netten Skinheads ihre Baseballschläger rausholen ziehen die Beamten ihre Waffen, daraufhin lassen praktisch alle direkt davon ab, nur einer ist doof genug noch Ärger zu machen und wird innerhalb von Sekunden festgesetzt...

  3. #203
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich finde die Kommentare der Moderatorin auch schockierender als die Bilder selbst. Mit einem anderen Kommentar kann man da auch einen etwas abgewandelten Verlauf reininterpretieren.
    Die Polizei hat nichts anbrennen lassen und was zu dem Zeitpunkt bei den Demonstranten los war wird nicht gezeigt. Vielleicht haben sie deshalb die Schläger wie auf Kommando rausgeholt.
    Ich will die "Jungs" hier nicht in Schutz nehmen. Mich regt nur die Art der Berichterstattung auf.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #204
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich muss Yoritomo schon zustimmen. Hilflos war die Polizei nicht. Anfangs etwas überrascht, als die gleich alle mit Baseballschläger rausgekommen sind, aber ansonsten haben sie sich schon richtig verhalten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #205
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol
    nur mit mühe gelingt es den beamten zumindest einen der neonazis festzunehmen...
    was für ein dummer kommentar...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #206
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Spiegel eben - reißerisch geschrieben.

    Ich finds nur erstaunlich, wie dumm der eine war trotz Schusswaffen noch weiter zu provozieren.

  7. #207
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Allerdings. Das hätte auch recht schnell eskalieren können, da die Beamten offenischtlich mit sowas nicht gerechnet hatten und total überrumpelt waren. Da geht schnell mal was schief.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:11
  2. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:33
  3. Hitler über den NPD Partei Tag
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •