+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

NPD im Landtag...!

Eine Diskussion über NPD im Landtag...! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Endlich oder schrecklich? Diskutiert...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    NPD im Landtag...!

    Endlich oder schrecklich?
    Diskutiert
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eine rechtsextreme Partei im Landtag...die werden zwar nicht viel zu sagen haben, aber lustig ist das auch nicht gerade

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, das ist wohl eher sone Trotzaktion!
    Alle die von SPD / CDU entäuscht worden haben NPD gewählt!

    Aber mal ehrlich, es war voraus zu sehen..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Naja, das ist wohl eher sone Trotzaktion!
    Alle die von SPD / CDU entäuscht worden haben NPD gewählt![...]
    Äh...nein? Ein paar vielleicht aber der Großteil hat die NPD gewählt, weil sie deren Programm für richtig halten...man hat ja schon oft mitbekommen, dass gerade in Mc Pomm ne relativ große rechte Szene ist. Wo liegen sie jetzt? 6,5%?

    Ich persönlich finds schrecklich...aber abzusehen war es, ja.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    7,5% ..
    Naja, ich bleib bei meiner Theorie.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    die grünen haben ne klatsche bekommen, mal wieder
    npd, naja schadet nicht :>
    linke zu viel %

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    die grünen haben ne klatsche bekommen, mal wieder
    npd, naja schadet nicht :>
    linke zu viel %
    Da bin ich anderer Meinung... Mal sehen was die nächste Zeit auf uns zu kommt.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    linke zu viel %
    dito


    War ja klar daß darüber wieder ein Thema geöffnet wird
    ich finds gut,denn das sollte den großen Parteien wie CDU und
    SPD mal zu denken geben was sie falsch gemacht haben.

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    LOL 17 % Linkspartei, das find ich sogar noch schlimmer als 7 % NPD, extrem und scheiße sind beide, die einen wollen Ausländer rauswerfen und die anderen den reichen das Geld klauen damit es denen, die nichts können und nichts tun wollen noch besser geht, ganz tolle Programme, herzlichen Glückwunsch...

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finds scheisse, die NPD hat doch keine ideen, ist gg die demokratie, verleugned den Holocaust, allein schon als ich heute in dem bericht im ZDF das plakat gesehn hab wo eine türkische Familie mit koffern und tüten läuft und der slogan "gute heimreise" sorry aber wenns nach mir ginge wäre die partei verboten und die ganzen deppen im knast

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    dito


    War ja klar daß darüber wieder ein Thema geöffnet wird
    ich finds gut,denn das sollte den großen Parteien wie CDU und
    SPD mal zu denken geben was sie falsch gemacht haben.
    yeah npd hat auch gut durchdachte politische konzepte wie z.b. ausländer raus! yeeeeeha xD

    wenn ich ner partei zeigen will, dass ich nicht zufrieden bin, wähl ich trotzdem nich son kack wie die npd ;p

    war jetzt aber auch gleich mein letzter beitrag hier, ihr solltet ja meine meinung ausm andern thread noch kennen ;D

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    dito


    War ja klar daß darüber wieder ein Thema geöffnet wird
    ich finds gut,denn das sollte den großen Parteien wie CDU und
    SPD mal zu denken geben was sie falsch gemacht haben.
    Kann man jemand wie dir nicht das Wahlrecht absprechen ?

    Mit Sicherheit klärst du uns jetzt auf, was die vor Kompetenz strotzende NPD zum Positiven verändern wird. Mit Sicherheit hast du auch viel über die seither von unsäglicher Apathie, Lächerlichkeit und Inkompetenz geprägter "Parlamentsarbeit" der NPD in anderen Bundesländern gelesen.

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja ich glaube kaum, dass es so viele leute mehr sind, die die npd wählen.. ich glaub nur, dass es verdammt wenig leute sind, die überhaupt wählen. die leute, die normal npd wählen, gehen auch wählen und zwar bei jeder verdammten wahl. jeder der dort heult, dass die npd im landtag is, aber selber nicht wählen gegangen ist, hat meiner meinung kein recht dies zu tun. naja scheisse passiert und selber schuld... mir isses dennoch ein wenig egal

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wievielen Leuten es wohl vor grob 70 Jahren egal war

    Ich weiß nich, ne egal-Meinung darf man sich als mündiger deutscher Bürger (hey ihr seid doch sonst immer alle so stolz darauf, geht jetz nich direkt an skep) NICHT erlauben

    Das Dreckspack von damals hat ganz ähnlich begonnen, aus Krisen heraus gelockt.....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Erschreckend.
    Aber wenn man sich mal betrachtet wobei die großen Parteien ihre Stimmen verlieren, das sind größtenteils Nicht-mehr-wähler, die Leute die NPS wählen gehen ja auf jeden Fall hin und der Rest denkt sich eben immer mehr daß es ja sowieso nichts bringt, wenn man mal die Reformgeschwindigkeit der Bundesregierung betrachtet.

    Also selbst Ronny Wencke musste ja aus Rostock extra nach Österreich ziehen weil er da ja keine Arbeit gefunden hat und jetzt auf einmal das Gefühl hat "in Österreich da klappt´s".

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Es ist scheisse das die NPD drin ist, einmal werden denen die was verändern wollen die Stimmen im Landtag genommen und zum anderern machen die doch eh nichts gescheites, nur rumpöbeln sonst nichts.

    Jede andere Partei ist wahrscheinlich besser als die

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Endeffekt ist es doch eh allen scheißegal.

    Und den anderen ist das nur recht. Siehe oben. Wenn man sich jetzt net direkt als Nazisympathisant outen will sagt mans eben durch die Blume:
    Sollen die großen Parteien mal sehen was sie falsch gemacht haben, damit der Stimmzettel zum Denkzettel (tschuldigung ^^) wird - Auch eine Methode Idioten und ihre Stimmen für die eigenen Zwecke zu sammeln.

    Und die Wähler fühlen sich dann natürlich sooooo clever, egal ob die Rechten dann ihre hirnverbrannten Ziele durchsetzen kann oder sonstwas.

    Wär doch am besten wenn sone Partei mal wirklich an die Macht käme damit sich solche endlosen Diskussionen mit der Wand endlich mal auflösen und die Demokraten, Bürger, Zecken, Schmarotzer, Pöbel und Ausländerpack und die großen Parteien mal sehen was wir falsch gemacht haben!

    Denn der Logik nach zufolge müsste die NPD uns ja zeigen wie mans richtig macht?

    Nicht sehr viel besser sind die Aussagen nach Art von "Euch müsste man das Wahlrecht verbieten". Idioten wie ihr sollten endlich mal aufhören sich alles vom Staat vor den Arsch karren zu lassen und endlich mal SELBST was machen. WÄHLEN z.b., denn Skep hat wahrscheinlich viel mehr recht als den meisten lieb ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aus prostest rechts wählen?
    das ist ja als würde ich im restaurant aus prostest am wein zur toilette gehen um aus der kloschüssel zu saufen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Diejenigen, die rechts gewählt haben, oder besser gesagt diejenigen, die nicht zur Wahl gegangen sind, werden wohl nicht begreifen, dass sie sich damit nur selbst ein Bein gestellt haben.

    Es ist wirklich erschreckend, dass Rechtsradikalismus in zunehmender Art und Weise wieder gesellschaftsfähig zu werden scheint, vor allem bei Jugendlichen.
    Geändert von MrYuRi (18.09.2006 um 01:58 Uhr)

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    die nicht zur Wahl gegangen sind,


    wieso ?

    sollte ich irgendwas wählen wenn ich von keiner der Möglichkeiten überzeugt bin ?

    Links und Rechts sind klar, wer sowas ernst nimmt, dem kann man kaum noch helfen, aber die Erfahrungen im Bezug auf die "Großen" wiegen auch sehr schwer.

    Warum soll ich eine Partei wählen die über mehrere JAhre hinweg bewiesen hat dass sie ihre Versprechen nicht hält und von korrumpierten Geldgeilen Säcken durchzogen ist ?


    Wieso stell ich mir also selbst ein Bein wenn ich nicht wählen gehe, da keine der Parteien gefallen will ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:11
  2. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:33
  3. Hitler über den NPD Partei Tag
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •