note 1 an steffi...

Joined
Aug 24, 2001
Messages
492
Points
0
für seine einmahligen wortspiele im forum
muss ich mal erwähnen, da durchaus erwähnenswert :santa:

satzeröffnung mit alldieweil, derweil, dawohl usw.
sowie seine satz(klang)gebilde, erste sahne...

meine absoluten lieblinge...

1.
@steffi
Es gab vorher nur -Rap- : die rapper welcher Clan allerdings ebenfalls von mir sammte also sei mal nicht gleich des Beschuldigens der unschuldigen Schuldlosen !
@morpheus
dann sei du das auch mal, was auch immer das heisst....
@steffi
Warum sollte ich danach streben etwas zu sein was ich selbst verurteile?

2.
nehmt ihn nicht des Ernstes der Vollheit

3. (man beachte hier clemens kommentar :angel: )
@steffi
Bei Helibug weiss man dass man aufgedeckt ist bei Maprev net...hat gestern ray gg mich auch gemacht fand ich auch scheisse bin dann aus Protest einfach gestorben hehe
@clemens
aus protest, soso ^^...
@steffi
war mein erstes game nach 1 monat pause und dann kamen gleich 3 disr und später dann 4 und dann 3 und mk2 und dann nochmal 4 und 8 bomber da sterb ich halt ab und zu

traum

*19,5tg ohne ts*

*mir ist fad - warte auf neuen bauauftrag*
*datwirdniewatbeimirmitgw*

*traum sacht...*
ich bring mich um
*shekabuki sacht...*
bring vorher den müll runter
*traum sacht...*
ich spring ausm fenster nu...
*shekabuki sacht...*
dann kannst du ja den müll mitnehmen
 
Last edited:
hihi yoyo ich hab schon überlegt einen Thread aufzumachen der dem philosophieren nicht abgeneigt ist ...
wir profitieren schliesslich alle von einer Verbesserung der Ausdrucksweise hmm ?
Achja ich soll dir von Phil berichten dass du dich schonmal auf heisse diskussionen feuern kannst bzw freuen mein ich achja er lässt ausrichten das deine heissgeliebte spd heute Verfassungsbruch begangen hat kein Plan was er damit meint hab die Diskussion heute nicht gesehen und lässt mich die Frage übermitteln ob der Spendenskandal nur Peanuts gewesen wären ... hehe
 
hehe
sach ihm dat es nicht meine heiss geliebte spd ist
das sie jetzt wahrscheinlich auch unwählbar sind
wat die cdu net wählbarer macht :angel:

und ich hab eh schon für dich gestimmt
erinnern dich an dein wahlversprechen bigamie
oder willst du auch wortbrüchig werden :)
 
ok habs ihm gesendet ^^
Ähem ja mein Wahlversprechen ich bin natürlich bemüht es einzuhalten ich habe auch schon Gesetzentwürfe und Pläne zur Umstrukturierung der Gesetzbücher angefertigt denn das geht ja nicht durch einen einzigen Beschluss von statten da muss man ne Menge ändern achja hey was ist jetzt machen wir mal ein Philosophier Forum ?
 
zustimmenderweis

ja traum ist dem nicht abgeneigt

ausserdem kommt es ihm entgegen
von ihm in der 3 person zureden

*hat wat mit göttlichem anspruch zutun* :santa:
 
muss traum das jetzt schon als
bruch eines wahlversprechens sehen?

quote...
...denn das geht ja nicht durch einen einzigen Beschluss von statten da muss man ne Menge ändern achja...

das fängt doch immer so an :angel:
 
Wus habe ich jemals von diesem jenigen der meinerselbst am nähesten steht in der dritten Person geredet ?
Ok Phil ist wieder Hellwach

Philip:
WArum hat wohl die fdp 15% und wen wählt man denn mit def FDP indirekt sprich mit wem koaliert sie?

Achja Philo forum zur Betrachtung Weltspezifischer Fragen auf universeller Ebene

phil der sms spamm0r(Meinung geändert wär zu einfach):
Denkst du dass das mit der Bundesratsabstimmung korrekt war?
 
quote...
------------------------------------------------------------------------------
Wus habe ich jemals von diesem jenigen der meinerselbst am
nähesten steht in der dritten Person geredet ?
------------------------------------------------------------------------------

hmm...
ihm ist es nicht in erinnerung, das er ihm einen platz an seiner seite angeboten hätte
verwundeterweis :eww:

auf deutsch
GEH SOFORT VON MEINEM THRON
!DU SCHÄNDER!
NIXNUTZIGER
ANMASSENDER
UNVERFROHENDER

:santa:

zu phil...
wenn er sich anmassenderweis, hervortut dadurch seine
erlauchteste person (ergo:mich) in eine zwickmühle zudrängen
so schmettere ich ihm entgegen
:nono: SO NICHT UNWÜRDIGER :nono:
und antworte weise und salomonisch

*wenn die spd dies tut so ist es vom moralischen standpunkt her*
*nicht richtig - was ja auch einige ministerpräsidenten selber sagen*
*ja ich hab berlin mitte gesehen vorhin :angel: *
*ob es rechtlich/juristich in ordnung ist - ka bin kein jurist*

aber er lässt dem knappen phil vom hause der ziegen auch wissen

*das ja der gesetzentwurf eh zu 60% aus becksteins forderungen*
*besteht und ich versteh auch den stoiber nicht in so einer wichtigen*
*sache da zu blockieren*
*und dies wiederrum sagen auch eine cdu leutz*
*und als hinweis*
*egal ob wirtschaft, gewerkschaften, kirche usw...*
*der ist grundsätzlich positiv aufgenommen worden der gesetzentwurf*
*nicht perfekt aber eben nen anfang nicht so wie sonst immer gar nix*

und warnend soll der knappe noch aus seinem weisen munde vernehmen...
wenn es dem babarenkönig stoiber vom stamm der bauern
obliegt, dieses *zum wahlkampfthema* zuproklamieren,
ihn der ganze zorn unserer wahrhaft strahlenden autorität treffen wird.

und deswegen raladin der paladin, treuster meiner gefolgsleute!
gebt - hurtig und geschwind - dies dem knappen phil bekannt.
mit eurer zunge gesprochen klar und rein und unverfälscht.

und achte der treue raladin der paladin auf sein leben
schon oft wurde der bote am hofe des absenders nicht wieder gesehen hehe :angel:

gezeichnet
traum


*edit...*

post skriptium

sollte unser bote nicht bis um 16.00 uhr heutigem tages,
den 23 tag im 3 monat des jahres 2002 unseres herren,
uns mit einer zufriedenstellenden antwort beglücken
so verfügen wir aufgrund uns von gott gegebenen befugnis
das seine sämtlichen materiellen besitztümer
als auch sein weib in unsere wohlwollende obhut übergehen
seine bedienste und knappen auf dem anstehenden wochenmarkt
feilgeboten werden um die uns entstehenden kosten der
beerdigung zudecken.

*edit...*
 
Last edited:
hihi dieser Beitrag ist der Schlechtheit auch nicht zugeneigt ^^
Raladin der Paladin habe aber voller Zorn über dieses Gesetz sein Schwerte geschwungen und durch den Schatten seines Schildes geschützt das Osterlammlamm des Schreckens des Kopfes entledigt ... somit werde es ihm schwer fallen eine Antwort zu verfassen die Mitteleuropäischen Homini Erecti in verständlicher Weise nahegebracht werden könnte...
 
gj hehe

oder um zur basis zurückzukehren...

uns war es genehm bereits eine antwort hierdrauf, auf eure
durchaus erfreuliche botschaft in thread rap1-high zuverkünden.

da so sparsam, wie wir sind, 2 fliegen mit einer klatsche
erschlagen worden waren.

verzeiht uns das wortspiel :santa:
denn dort seit ihr uns bei weitem überlegen ^^
 
Wenn mir doch keines aus dem Zwange der Situation heraus einfallen möge sei es des weiteren nicht der Eifachheit und der Klarheit einer solchen Behauptung wie zuvor ...
Die Fliegen mögen schmoren im Höllenfeuer auf Erden und wir können somit in Ruhe schlafen .
 
loooooooooooooool ich inzwischen auch :lach

Sorry für das hervorholen dieses an Altersstaub geschwächten Topics aber mir kam beim Gedanken die Topics nach der Bewertung zu sortieren um zu sehen welches das beste ist dann doch auch der Einfall ganz nach unten zu scrollen und sehenderweise am letzten Winkel der Seite meinen Namen zu erblicken und neugierig wie der Mensch natürlich ist aber das wisst ihr ja selbst nicht wahr ... ?
 
bin ich wenigstens net der einzige, der alte threads ausgräbt ; )
 
Back
Top Bottom