+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By .deviant

Nordkoreas Diktator Kim Jong Il ist tot

Eine Diskussion über Nordkoreas Diktator Kim Jong Il ist tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gerade gelesen: http://www.krone.at/Welt/Nordkoreas_...g-Story-305760 Ob sich die Situation für Nordkoreas Bevölkerung mit seinem Sohn bessert ist wohl äusserst unwahrscheinlich. Das Einzige ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Nordkoreas Diktator Kim Jong Il ist tot

    Gerade gelesen:

    http://www.krone.at/Welt/Nordkoreas_...g-Story-305760

    Ob sich die Situation für Nordkoreas Bevölkerung mit seinem Sohn bessert ist wohl äusserst unwahrscheinlich. Das Einzige was sich jetzt wohl ändert wird ist, dass man im Nordkoreanischen Fernsehen den Sohn auf einem Pferd gen Sonnenuntergang reitet.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Man kann davon ausgehen, dass es leider bleibt wie es ist und das verarmte Volk weiterhin am verhungern ist.

    Hoffe er lässt nicht wie sein "wahnsinniger Alter" die militärischen Muskeln spielen und droht mit seinen Atomwaffen.....



    edit: loool eben gelesen, dass der ebenso "wahnsinnige Sohnemann" einen Raketen-Waffentest kurz nach dem Tod seines Vaters durchführen ließ um die Reichweite und Stärke zu verbessern.
    na das kann ja heiter werden, wieder ein Spinner mehr......
    Geändert von obelnixx (19.12.2011 um 17:33 Uhr)

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ist das das Ende von Raketen, Rumcoktails und Revolverpartys ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @Apocalypso


  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mensch, den extra3 beitrag wollte ich auch grad posten
    ich glaube auch nicht dass es was ändert, der jung ist genau so wahnsinnig wie sein alter herr.
    hoffe nur er zettelt in seinem jugendlichen leichtsinn keinen krieg an. vllt wird er aber von seinem volk gestürzt weil er eben nicht il ist.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oje, keine tollen Filme mehr übers Reiten

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich will den MULTIIIPLAYER MODUS
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Interview zur Lage in Nordkorea
    http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea462.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Kim Jong is finally dead? No wonder, he was Il for a long time. :/
    Liontiger sagt Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Tja, leider wird sich dort trotzdem nichts ändern - 50 Jahre Indoktrination lassen nur schwer einen Wandel zu.

    Ich war ja schon immer fasziniert und schockiert von diesem Staat und wie die Menschen dort leben (müssen). In einem anderen Forum hat nun einer diese Dokumentation gepostet - dort bekommt man nochmal ein Bild, wie es dort in ungefähr zugeht. Wäre ein in Nordkorea geborener Mensch, der, angenommen er kommt mit 30 in ein westliches Land wie Deutschland oder die USA, in der Lage, so zu leben wie wir?

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich denke mal das ändert so überhaupt nichts wie mein Vorredner schon geschriebn hat

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine Schweigeminute für den großen Führer: http://today.msnbc.msn.com/id/457683.../#.TvrwQYFfm49

  14. #14
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    wie assig.........

  15. #15
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Aber auf eins komm ich nicht klar, die verehren den wie ein Gott, obwohl der sein Volk abkratzen lassen hat... WIESO? Steht da irgendwo im (ungeschriebenen) Gesetz, "du sollst deinen Führer lieben, auch, wenn er dich verrecken lässt. Denn er führt sich in bessere Zeiten?"

    Edit: oh, hab ich doch glatt nur den halben Beitrag geschrieben.
    Geändert von Havoc (29.12.2011 um 02:33 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weil die das ganz einfach nicht wissen. Für die kommt die Bedrohung von außen und von allen Seiten. Die ganze Situation ist ein wenig anders (und evtl. auch etwas komplexer) als du dir das gerade vorstellst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    KJI wäre besser im Sommer gestorben. Jetzt trauern seine Fans zu hunterttausenden in der Kälte und frieren sich den Arsch ab.

  18. #18
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Meine Güte, das war kein glorreiches Jahr für Diktatoren...
    Ägypten, Lybien, NordKorea, Italien ()...
    -ENTARO

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •