+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

nordkorea zündet atombombe!

Eine Diskussion über nordkorea zündet atombombe! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm, doch, dann können die aber trotzdem was dafür. hätten es ja nicht so weit kommen lassen sollen, bzw hätten ...

  1. #81
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, doch, dann können die aber trotzdem was dafür.
    hätten es ja nicht so weit kommen lassen sollen, bzw hätten mal was dagegen tun können.


    zumindest wird das hier ja sonst immer gesagt bei ähnlichen Themen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #82
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dito...

    wenn es doch nur sein soooooooooooooooooo kleiner teil der bevölkerung ist, der den rieseigen rest unterdrückt dann soll der rest doch mal was dagegen tun o__O

    so klein ist meiner meinung nach der teil nämlich garned... wird nur immer irgendwie "schöngeredet"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Armee in Nordkorea gehts doch recht gut. Wer leidet ist die normale Bevölkerung. Und welcher Zivilist in Nordkorea besitzt ne Waffe? Kaum einer. Und ein Attentat auf den Präsidenten würde genau nichts bringen weil die Regierung dort voller Idioten like Kim Jong-Il ist. Es würde sich genau soviel ändern, als dass der nächste Psycho ganz oben steht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Nordkorea kündigt zweiten Atombombentest an!

    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/16/88927/

    Zitat Zitat von Süddeutsche Zeitung
    Die am Samstag verabschiedete UN-Resolution 1718, die eine Reihe von Strafbeschlüssen beinhaltet, komme einer „Kriegserklärung“ gleich, meldete die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    eine kriegserklärung der uno also...merkwürdig dieses nordkorea.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genausowenig wie Nordkorea nen Erstschlag durchführen kann, kann auch USA dort einmarschieren. Nordkorea ist das am stärksten militarisierte Land der Welt (nicht die stärkste Militärmacht!), 25% den BIP geht in den Militärhaushalt und nirgendwo ist das Militär so fest auch im zivilen Leben verankert. Es ist auch mit Südkorea das am zweitstärksten gerüstete Land in Asien, nach China. 1.000.000 Soldaten stehen selbst in Friedenszeiten unter Waffen. Durch die Doktrin würden im Kriegsfall zig Bürger für ihr Land bereitwillig sterben... Und nicht das einer denkt, dass die nur Antiquitätsware haben ^^ Die haben Waffen des kalten Krieges sinnvoll weiterentwickelt und an den Begebenheiten ihres Landes angepasst. Die Amis haben zwar tolle Flugzeuge und Schiffe, aber damit gewinnt man keinen Krieg. Nen Bodenkrieg packen die net mehr nach dem Irak und Afghanistan.

    Ist irgendwie ne Patt Situation, ein Attentat ist meiner Meinung nach auch das sinnvollste...

    Btw wegen dem neulichen Moralthread: Würdet ihr, wenn Nordkorea Atombomben verschießt, keinen Gegenschlag führen? Weil Nordkoreas Volk ist doch unschuldig

    Ich glaube hier wird klar, dass jeder Nordkorea den Denkzettel geben würde. Die, die letztens gesagt haben "nein, Nordkorea hat das recht zu überleben" waren einfach nicht ehrlich zu sich
    Geändert von freezy (18.10.2006 um 15:03 Uhr)

  7. #87
    Nein, nicht Nordkorea. Der nordkoreanischen Regierung. Pyongyang könnte man aber wahrscheinlich auslöschen. Dort sind eh nur die Privilegierten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. was geht mit nordkorea ab?!
    Von RushCabal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:03
  2. Größte Gefahr für Nordkorea?
    Von Junker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:05
  3. Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:11
  4. Was tun gegen Atombombe?
    Von Silverstone im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:55
  5. Atombombe
    Von DarthLuke im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •