Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Noch jemand Lust auf neues Music-Quiz ?

Eine Diskussion über Noch jemand Lust auf neues Music-Quiz ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr noch Bock auf ein weiteres Music-quiz ? Es fängt ja bald ein neuer Monat an , und da ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Noch jemand Lust auf neues Music-Quiz ?

    Habt ihr noch Bock auf ein weiteres Music-quiz ?

    Es fängt ja bald ein neuer Monat an , und da könnte man dann am 1. gut eins starten , falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt (z.B. zu den Fragen) , dann nur her damit .

    Wenn sich genug Leute melden dann machen wir noch eins .

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    HIER HIER HIER ich mach mal wieder mit, desweitern hat mir red-queen per pm mitgeteilt,dass er auch wieder teilnehmen möchte!!!!!1

    also:
    stefros
    red-queen
    akira223

    EDIT: was man vielleicht "verbessern" könnte,wären die preise für die gewinner. beim letzren war es ja so,dass oben nur admins/mods waren und dann kam irgendwann red-queen. als preis war mal einmod platz. wie wäre es,wenn der mit den meisten punkten aber keinmod/admin ist, dann diesen preis bekommt?

    allerdings,wenn wir das jetzt mehrer male macht,dann haben wir hier nur noch mods. also,schlage ich dann mal andere "preise" vor,wie z.B.: das benutzen einer größern sig (zeitbegrenzt müsst ihr entscheiden) oder eines betimmen avatars,mit irgendner medallie drauf und "gewinner des musikquiz" oder son schranz für eine woche,unabhänig von dieser 800post regel (die is voll undufte die regel,gehört hier aber nit hin).
    Geändert von AKira223 (30.08.2002 um 22:48 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Red-queen ist zufällig eine sie

    Und wie schreibt sie dir so schnell ne pm

    Also , als kleine Regeländerungen würde ich maybe vorschlagen , jetzt bei jeder Frage die Musikrichtung dazuzuschreiben , und dass jeder der fragt einen Punkt bekommt (damit wir Fragen haben) für ne Antwort kann man ja dann 2 oder 3 Punkte geben .
    (die 10 min Fragerecht des Antworters bleiben aber erhalten)

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wus wus wus??? seit wann isen das ne sie???? gut,hätte ich mir vom namen auch her denken können,aber gut,bei mir denken auch alle,dass ich ein mädel wäre ABER ICH BIN KEINS!!!!!!!!!!!!!!!!

    ähmja,jetzt steh ich ein bissel doof da,aber..gut


    ach,was zur pm:die hab ich knapp ne woche nach beendigung des threads bekommen,also schnelligkeit kann manda nicht mehr so reden

    ähm,die idee mit den musikstyl is echt gut,dann muss man auch nit immer rumrätseln.

    vielleicht noch ob das lied von männleinoder weiblein ist

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zu deinem Edit oben :

    Ja mit Preisen ist heikel , ein Avatar mit Musikchampion oder sowas wäre schon denkbar

    Grössere Sign oder so halte ich eher für unfair und dann kommen wieder viele und fragen wawa warum hat der ne Grössere als ich usw .

    Mod im Off-Topic , ja , wenn mans jetzt richtig durchzieht und auch viele mitmachen dann wird wohl der gewinnen der am öftesten im Off-Topic ist und Ahnung von Musik hat und der ist dann auch als Mod geeignet (hoff ich mal ) .

    Das könnte man ja nur im 1. Monat machen und später gehts dann um Einzug in die Hall of Fame oder sowas hehe , naja mal sehen erstmal brauchen wir noch paar Leute die mitmachen


    Edit : zu deinem Post dort unten (ganz vergessen lol)
    Ja schon peinlich haha
    angabe ob M/w ist auch ne gute Idee , aber maybe wirds dann manchmal zu leicht

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros

    Grössere Sign oder so halte ich eher für unfair und dann kommen wieder viele und fragen wawa warum hat der ne Grössere als ich usw .



    Edit : zu deinem Post dort unten (ganz vergessen lol)
    Ja schon peinlich haha
    angabe ob M/w ist auch ne gute Idee , aber maybe wirds dann manchmal zu leicht
    zu m/W:ja,hab ich mir auch schon gedacht.

    zum avatar/sig.: was wäre,wenn man die wahl zwischen nem banner un nem avatar hat, begrenzt für eine woche (oder so)?die sig dann in den vorgeschriebenen maßen halt und dann dürfts ja gehen.

    zu red-queen: hat die das dann irgendwann mal erwähnt???in irgendnem post

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Glaube schon , und aus "queen" kann man das eigentlich auch schliessen

    Ja klar Banner/signatur , haben wir nur 1 Problem : Wer macht das Banner/ die Signatur ?

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ey,irgendjemand künstelerrich begabter mensch ,also ich nicht.

    btw,daraus könnte man dann auch nohcmal ein "preisausschreiben" machen. wer den schönsten musikquiz banner macht, bekommt irgendwas ganz tolles.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm k/a was der nun noch bekommen sollte

    Einen Moderatorenjob im Grafikforum maybe hehe

    Naja erstmal brauchen wir noch mehr Leutz die beim Musicquiz mitmachen...

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    28
    Beiträge
    8.424
    gelegentlich werd ich mitmischen O_o



  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    stefros
    red-queen
    akira223
    clemens
    Ein bischen mehr Enthusiasmus Clemens !!!

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    man,jetzt hatten stef un ich einen ganzen thread nur für uns allein,und dann kommt clemens und macht uns alles kaoputt ok,spass beiseite.

    vielleicht als preis das pw fürs mod forum,obwohl man kein mod is.
    oder man könnte die sec. erweitern.(dies allerdings dann unter bstimmten kriterien)

    ich denk mal,kilinator mach dieses mal wieder mit,wurd ja beim letzten auch 2. (oder so).


    und was zu den regeln: beim letzten gabs ja diese 10min regel(wurd später eh nicht mehr eingehalten). die könnteman dann viellecht auf ne stunde oder so ausbauen,da nicht jeder 24h hier is oder man gibt freiwillig dann seinfragerecht weiter

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gut , nur wenn einer ne Stunde net hier ist dann müssen die anderen ja auch warten

    Naja klar er kann ja dahinterschreiben "falls es richtig ist kann ich nicht fragen bin nimmer hier" oder so .
    Kilinators pc geht grad net denk schon dass er dann mitmachen wird

    Naja mit Security oder sowas verlosen , dabei geht es ja eigentlich nach den Fähigkeiten und so ich glaub sowas kann man net machen

    Aber vielleicht nen farbigen Benutzertitel "Music Champion" oder sowas , das liesse sich einrichten .

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    diese bestimmten kriterien bezgogen sich dann af die wahl zum sec member.

    gtt,jetzt fallen mir gar keine vorschläge mehr ein,hab so alles genannt,was ich loswerden wollte

    Edit:ähm,die idee kam mir gerade so: wie wäre es,wenn man nicht nur texte erraten muss,sondern einfach mal so sein wissen über musik prüfen könnte. z.B. von wem war der erste musikclip aller zeiten? -Bob Dylin. oder sowas. allerdings,dann müsste man otonormal verbraucher fragen stellen und net irgendwelche inseider fragen,z.B. welche bedeutung hat die blonde strähne der rotgefärbten frau im clip von slipknot? oder sowa. also ihr wisst schon,was ich mein.
    Geändert von AKira223 (01.09.2002 um 01:13 Uhr)

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.780
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    also als preis nen mod posten auszusetzen find ich gelinde gesagt schwachsinn

    mod wird man, weil man kompetent is auf dem posten und ihn gewissenhaft ausführt... und nicht weil man mucke anhand von textauszügen erkennen kann

    und warum wollen immer alle mods werden ? was ist daran bitte so toll ? Oo
    leute die "machtgeil" sind, sollten den posten eh nicht bekommen.. die würden ihre position ausnutzen.. (und auch sonst alle, die meinen mod sein wäre = macht haben)
    wisst ihr was wir machen ? jo, wir durchsuchen alles nach bösen spommern etc und tun dann was dagegen...
    das is harte arbeit Oo
    das einzig lustige is, das man user zusammenscheissen darf



    egal -.- L L

    ich mach och mit

    @akira: NEUNHUNDERNEUNUNDNEUNZIG (999) BEITRÄGE DU GEILE BITCH !!!!!!! @_____@

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    OMG wenn Akira seinen 1000 Beitragt schreibt is bei mir *orgasm* angesagt

    Mod Posten ... wir suchen einen Mod , aber es gibt zu viele die in Frage kämen und es ist nicht leicht hiere im ot , ich werd mal nen Thread eröffnen wer wollen wöllte .

    Mope hat Recht mit seiner Sache bezüglich Mods .

    Das mit den Fachfragen : Weiss net könnte recht schweierig werden !



  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1000 Beiträge



    mit dem mod psoten: wir haben so viele forn,in den tote hose ist,da kann man ruhig wlevche reinstecken,z.B.: ins eventforum rein und againaway weg,der is eh nie da....

    leute die "machtgeil" sind, sollten den posten eh nicht bekommen.. die würden ihre position ausnutzen..
    scheisse,dann kann ich es schonmal nicht werden (

    edit: btw, ich glaub, ich hab das Geschelcht jetzt von Red-Queen herausgefunden! Sie scheint wohl Weiblich zu sein, hab ich jetzt an der PM heraugefunden.
    Geändert von AKira223 (01.09.2002 um 17:29 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ach ne hast es endlich rausgefunden


    1000 Beiträge : gratz + *orgasm*

    Die Mods muss man so überarbeiten aber net durch ein game auslosen , das bringt glaub ich weniger .

    Versucht mal noch paar Leute ranzuschaffen ich tu das selbe

    stefros
    red-queen
    akira223
    clemens
    mope7

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    30
    Beiträge
    12.383
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich will mod im Animeforum werden (son stuss )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja,dass mit den mod war ja nur so ne überlegung. und das mit red-queen konntest du auch nicht eindeutig klären.
    +
    ich frag mich auch,warum hier eigentlich so wenige posten

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand Lust auf ein 2vs2?
    Von taker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:12
  2. lust auf browsergame?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 21:44
  3. Wer hat lust auf kleine gamez?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:12
  4. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •