+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ?

Eine Diskussion über noch ein schul thread - seit ihr schonmal eingepennt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schule noch nie eingepennt. Das könnt ich auch gar net,is mir da viel zu unbequem. Zudem hab ich Coffein -Tabletten. ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schule noch nie eingepennt. Das könnt ich auch gar net,is mir da viel zu unbequem.

    Zudem hab ich Coffein -Tabletten. Die Dinger halten wach wie sonst was .....

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    lolol das ist auf meinen alten schulen dauernd passiert vorallem in deutsch bei osner schnarchnase als lehrer...
    Ich bin total müde und lass meinen kopp aufn tisch knallen. ca 1min später habe ich wohl geschnarcht.
    Lehrer: "FELIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ich: "häää? wuss?"
    Lehrer: "HIER WIRD AUFGEPASST UND NET JEPENNT!"
    Ich: "Bei mir isset aber anders." kopp umgedrehht und weitergeratzt

    etwas später in mathe (ein paar monate auf ner anderen schule)
    Ich leg meine arme aufn tisch und den Kopp darauf
    auf einmal rast mein kopf schneller als das licht hoch, weil ein beschissener lehrer neben meinem ohr ein buch aufn tisch geknallt hat.
    Ich: "wasn los, herr dingsbumbs?" (weiss heute netmehr wie der vvank0r heisst)
    Lehrer: Nicht schlafen, Felix!"
    Ich: "Doch schlafen!" und wieder geratzt.

    sonst immer so absichtlich schoen laut geschnarcht, dass ich ausse klasse raus musste und dann afm gang weiter gepennt
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  3. #23
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von KiNgFr3aK

    auf einmal rast mein kopf schneller als das licht hoch
    muhahaha

    geiler satz der muss in die history

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    vorm einpennen in der Schule konnte ich mich bisher immer grade so retten

    aber Donnerstags früh die ersten beiden Deutsch is immer so ein kritischer Zeitpunkt...da kommt man immer noch im Halbschlaf in die Schule und dann das Gefasel von der Alten da...man is wirklich immer beschäftigt nich einzunicken und wenn man dann noch Video guckt wirds echt böse

    öhm ich muss morgen ja wieder früh raus...kein Wunder,dass ich immer so müde bin,wenn man mal betrachtet wie lang ich schon wieder on bin...

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ja ich bin neulich in chemie eingepent,ich war total müde und dann haben wir einen film geguckt und das war total langweiig naja dan habe ich die ganez stunde über geschlafen,aber es hatte keine folgen,meine freundin hat mich dann wach gemacht,als der film zuende war.
    ich bin jeze übrigens auch gerade in der schuel und habe keien bock auf kunst
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  6. #26
    Jo, wenn Filme gezeigt wurden , die mich net interessiert haben bzw. die net wichtig für`n Unterricht waren, hab ich schon aus Prinzip gepennt. Man muss die Zeit schließlich sinnvoll nutzen

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also richtig eingepennt bin ich (zum glück) noch ned
    aber sekundenschlaf is öfter mal drin
    das is dann sone phase von 10 minuten wo man alle 20 sekunden mal 2 sekunden wegnickt

    meistens 7, 8 Stunde englisch
    langwelig ohne ende...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch ein "Ich brauch ein neues Handy"-Thread!
    Von Little. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:06
  2. Meldet ihr eigentlich weiter + noch ein dcer
    Von KAHBOOZ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:00
  3. und noch ein überflüssiger Thread!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 16:06
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •