+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

NLP: hihi das ist wirklich der hammer

Eine Diskussion über NLP: hihi das ist wirklich der hammer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, also ich kenne das NLP, sprich Neuro-Linguistic-Programming nur vom hören her und in einer, naja sagen wir mal ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    NLP: hihi das ist wirklich der hammer

    Hey Leute, also ich kenne das NLP, sprich Neuro-Linguistic-Programming nur vom hören her und in einer, naja sagen wir mal "veränderten und spezialisierter Form" hihi

    Lest das mal durch...dann wisst ihr schnell worums geht...dann gehts weiter hehe

    NLP ist ein Lern- und Kommunikationsmodell,
    das einerseits die zwischenmenschliche Kommunikation verbessert, anderseits jedem Lernwilligen den Zugang zu seinen verborgenen Fähigkeiten eröffnet. Zu diesem Zweck macht es sich neueste Erkenntnisse aus so verschiedenen Bereichen wie Gehirnforschung, Linguistik, Informatik, aber auch Systemtheorie, Hypnose, Chaosforschung etc. zunutze.
    NLP benützt die fünf Sinne als Bausteine unseres subjektiven Erlebens
    Warum gibt es Menschen, die auch wenn alles drunter und drüber geht, ruhig und gelassen Lösungen finden, und andere nicht? Warum geraten einige Leute in einem Lift oder Flugzeug in Panik, andere nicht? Das NLP beantwortet diese Fragen folgendermassen: Wir nehmen die Welt um uns herum mit unseren fünf Sinnen wahr und filtern unsere Erlebnisse, je nachdem auf was für Bilder, Töne, Empfindungen und Düfte wir besonders ansprechen. So entsteht eine sehr individuell gefärbte Kodierung unseres Erlebens. Und das hat Folgen für die Art, wie wir lernen, planen, uns erinnern, uns entscheiden, ob wir ängstlich abwarten oder voller Zuversicht auf Neues losgehen. Diese individuelle Sinneskodierung können wir aber auch verändern und aktiv zu steuern lernen, wenn wir wollen.
    Seine fünf Sinne schärfen, um sie kreativ und lustvoll zu gebrauchen
    Rapport: einen guten Draht zum Gesprächspartner finden, indem man sowohl verbal als nonverbal auf dessen individuelle Verhaltens- und Denkmuster eingeht
    schwierige Gespräche mit erhöhter Schlagfertigkeit, Flexibilität und geschicktem Verhandlungsjudo in win/win- Situationen verwandeln
    So ihr denkt das ist mehr oder weniger bull-s was? Denkste Hier ein paar Bereiche wo es nützlich sein kann

    - Bei einem Job-Interview
    - Als Verkäufer
    - etc

    Hehe und jetzt kommts hihi...ein Mann namens Ross Jeffries (Künstlername) hat im Jahre ca 1989 sich auf ne ganz besondere Art und Weise mit NLP befasst...hehe könnts euch ja wohl denken Genau, mit Verführung von Frauen

    Immer noch nicht interessiert? Hier mal ein Beispiel...nehmen wir die oben genannte win/win Situation:

    a) Wenn du mir einen Drink kaufst darfst du mich küssen (eher win/win für dich hehe)

    b) Wette X: ...wer verliert muss den anderen küssen (win/win)

    hehe ist doch geil sowas hihi

    Und das geht weiter bis zu Bilder im Kopf verschieben, z.B von ihrem Freund zu den Typen hinzufügen die sie hass etc.

    Hehehe was sagt ihr zu dem?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    haha hab wieder was gelesen lol...das ist so geil ich habs schonmal gelesen nur hab ichs wieder vergessen, muss das Zeugs jetzt mal richtig lernen, nicht nur lernen...hier nochn Beispiel hehehe so geil

    When he says DICK you shouldnt think about SEX. I dont want you to make pictures in your mind of a PENIS "LOL"
    Ja und was passiert wenn ihr das zu nem Girl sagt? Genau sie wird genau das Gegenteil machen von dem was gesagt wird...nice aint it?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn das wirklich funtzt, wär das ya giobai, wenn du es kannst....
    jetzt brauch ich nur noch die information, woher ich NLP-infos bekomme..... wie ich es anwenden muss etc, dann kanns ya los gehen.... ich glaube das braucht noch seine zeit bis ich dass mal drauf haben werde....



  4. #4
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Also eines wundert mich echt bei euch Jungs...wieso FRAGT MICH EIGENTLICH KEINER?????????????? LOL nicht dass das jetzt überheblich wirkt aber es gibt ein paar facts die man förmlich ablesen kann an mir...

    1. Hab Youth-Playboy in meiner Sig (Ja wasn Playboy wohl )
    2. Hab ein Nightlife Forum !
    3. Hab ein Thread geöffnet erst vor kurzem in dem steht ich bin im PUA Team Switzerland (Pick-Up Artists)
    4. Schreibe meine eigenen Anmachen, werde sogar nochn Buch rausbringen

    soll ich weitermachen?

    Also ich klär euch mal auf...das zeugs ist LERNBAR !!! Ja es ist lernbar

    Girls ansprechen wo auch immer du bist
    Gespräche führen
    Tel-Nummern kriegen
    Sie sexuell erregen
    Bumsen
    etc

    und das schwierigste/aufwendigste und zugleich mächtigste Mittel dass es gibt ist Speed-Seduction, eine abwandlung von NLP...aber es ist nicht einfach

    Tja das Zeugs hat alles einen Haken, es braucht Wille und kann emotional hart sein (am anfang) ! Manchmal hab ich genug vom studieren und schmeiss alles hin, nächster Tag gehts wieder los...

    Wer denkt er möchte sowas lernen bei mir melden btw an Speed Seduction bin ich immer noch dran !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  5. #5
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol sky ich hab null ahnung was du da redest mch das nochmal aber bitte deppensicher jetzt

  6. #6
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ok: Durch blosses Reden kannst du die Gedanken, Emotionen und sonstige Gefühle und Vorgänge im menschlichen Gehirn in eine gewisse Richtung steuern und dadurch eine Verbindung zwischen dir und der Person binden. Wozu ist das gut? Ja für vieles, ich lerne momentan nur eines, die Girls hehe

    Denk doch mal, kannst sie dazu bringen dir an die Unterhosen zu gehen : Hehe by the way sowas wird auf dem Markt Speed-Seduction gennant, ist seit 1994 draussen, habe erst vor etwa 1 Monat mit Speed-Seduction angefangen, wenn ich das Zeugs richtig drauf hab dann gehts rund hehehe

    Und achja, das ganze (nicht nur NLP oder Speed-Seduction allein) Zeugs das ich so über Girls lerne, das wirste nicht von heute auf morgen hinkriegen, das ist wie ein STUDIUM !

    Also ich hab vor ca 7-8 Monaten angefangen mit dem Zeugs, und muss sagen bin noch keineswegs dort wo ich hin will...aber gur ding will weile haben und vorallem practice also keep going :
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Tia, und manche Leute brauchen das nicht ersdt zu lernen und können das von vornherein.
    *schulterzuck* *kopfschüttel*

    Also eines wundert mich echt bei euch Jungs...wieso FRAGT MICH EIGENTLICH KEINER??????????????
    Weil du zumindest mir hier wie so ein Typ vorkommst mit gaaaaaaaaanz großer Klappe und nix dahinter.
    Und wer will schon Tipps von jemanden der vermutlich im RL sein Leben nicht gescheit auf die Reihe bringt und deshalb in einem Forum mit seinen "tollen" Erfahrungen und "Wissen" angeben gehen muss?
    Naja was solls. Jedem das seine und ich bin ja nuuuur Eifersüchtig.
    *gähn*

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sh Dia das ist für Frauenaugen/Ohren nicht gedacht.
    also Fast-Seduction is ja schonmal cool hehe aber Speed-Seduction is noch ne Stufe schneller oder?
    Wie man das nun mit NLP verbinden kann bzw ob das da schon drinsteckt weiss ich ja jetzt net aber solche win/win Sachen sind schonmal gut , solange das Girl drauf eingeht aber ansonsten kannst es bei ihr wahrscheinlich eh vergessen ... oder würdest zu lange brauchen was dann wieder keine Speed Seduction wäre lol

  9. #9
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Achtung dass zeugs ist ziemlich komplex...

    NLP ist das Grundgerüst, aus dem ist Speed-Seduction entstanden, glaub 1994 kams raus (also Speed-Seduction). Und JA, das ist nicht für Frauenaugen bzw ohren bestimmt !
    Tia, und manche Leute brauchen das nicht ersdt zu lernen und können das von vornherein.
    Kunststück, ihr seid Frauen. Frauen sind in so Sachen den Männern meilenweit überlegen, ist ja auch nicht schwer zu erkennen, alltagsprobleme etc. Eine Frau programmiert den Mann andauernd mit ihren beknackten tests (dazu später mehr), oder sie versuchens zumindest...hat was mit der evolution zu tun glaub ich...wie auch immer, es gibt halt Männer die drehen den Spiess einfach um

    Frau: Heute kein Sex !
    Noob: Achso...naja ok.
    Seducer: *wird zu lange wenn ich jetzt erklären würde, erkläre es aber gerne*

    Weil du zumindest mir hier wie so ein Typ vorkommst mit gaaaaaaaaanz großer Klappe und nix dahinter.
    Und wer will schon Tipps von jemanden der vermutlich im RL sein Leben nicht gescheit auf die Reihe bringt und deshalb in einem Forum mit seinen "tollen" Erfahrungen und "Wissen" angeben gehen muss?
    Habt ihr Frauen eigentlich nochn anderen Spruch auf Lager, den habe ich jetzt sicher zig-tausend mal gehört...und ich denke ich bringe im RL mehr zustande als ich hier reinschreibe...weisst du, du bist nicht die einzige die sich ab sowas aufregt Hab son Newsletter abonniert von nem Typen der n Buch rausgebracht hat über Girls...ne Frau hat dem geschrieben, die hat ihn zur Sau gemacht wie beknacht seine Tips seien, das würde bei ihr nie funktionieren, nur blöde Frauen würden darauf reinfallen...hehe denkste, nur dummes geschwafel hihi...gab x-tests und alle sind drauf reingefallen

    Ach ja, nochwas, wenn du dich so über mich aufregst, dass ich alles nur erlogen hätte und nur angebe, wieso tauchst du immer dann auf wenn ich was schreibe und musst immer den gleichen Kommentar abgeben? Aha, es ist mal was anderes...hihi, mach du mir nur nichts vor :
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #10
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Originally posted by Skyrazer
    .... Und JA, das ist nicht für Frauenaugen bzw ohren bestimmt !

    ...Kunststück, ihr seid Frauen...

    ...und ich denke ich bringe im RL mehr zustande als ich hier reinschreibe...
    ...
    1) Wenn das nicht für Frauenaugen bestimmt ist dann mach bei deiner Männerhompage ein Forum und schreib da das rein!

    2) Ich sprach eigentlich von einen Freund, der punkto Eloquenz Überzeugungskraft und Vermögen sich in die Gedankengänge anderer Menschen einzuklinken jede Frau übertrifft.

    3) Eigentlich wärs ja echt traurig wenn du nicht mehr zusammenbringen würdest und ich meine doch das du mehr kannst als Frauen "verführen" und Sex machen. Eigentlich meinte ich mehr das da doch was nicht in ordnung sein kann wenn wer es nötig hat mit seinen "tollen" Erfahrungen herumzuprohlen.

    4) Kannst du vermutlich nicht mal mit der besten Seduction Mehode was machen wenn die Frau dich von vornherein ablehnt und abblockt bzw ignoriert.

    5) Zumindest ist das mal ein halbwegs vernünftiges Thema. Und da werd ich wohl auch mal meinen Käse dazu schreiben dürfen ohne das du dich deinen Fantasieen hingibst.

    7)Dein Userpic schaut wirklich scheiße aus! Sei nicht böse, aber es ist einfach nur hässlich!
    Geändert von SE_Diamant (05.06.2002 um 00:13 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #11
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Originally posted by SE_Diamant

    1) Wenn das nicht für Frauenaugen bestimmt ist dann mach bei deiner Männerhompage ein Forum und schreib da das rein!

    2) Ich sprach eigentlich von einen Freund, der punkto Eloquenz Überzeugungskraft und Vermögen sich in die Gedankengänge anderer Menschen einzuklinken jede Frau übertrifft.

    3) Eigentlich wärs ja echt traurig wenn du nicht mehr zusammenbringen würdest und ich meine doch das du mehr kannst als Frauen "verführen" und Sex machen. Eigentlich meinte ich mehr das da doch was nicht in ordnung sein kann wenn wer es nötig hat mit seinen "tollen" Erfahrungen herumzuprohlen.

    4) Kannst du vermutlich nicht mal mit der besten Seduction Mehode was machen wenn die Frau dich von vornherein ablehnt und abblockt bzw ignoriert.

    5) Zumindest ist das mal ein halbwegs vernünftiges Thema. Und da werd ich wohl auch mal meinen Käse dazu schreiben dürfen ohne das du dich deinen Fantasieen hingibst.
    1. Meine Website gibts ned mehr, die hab ich weg genommen hab die lust verloren an der zu basteln, punkt.

    2. Weiss ich darum lerne ich das Zeugs ja

    3. Yep kann ich, nehmen wir z.B das neueste Beispiel, hab 5 Seiten voll mit neuen Regeln vollgeschrieben, mit Artikeln und alles in Juristensprache, punkt.

    4. Ja es gibt auch Frauen bei denen du nix machen kannst...weisste was das beste ist? Nächste ! Keiner kann bei jeder Frau gut ankommen, nicht mal die Gurus, punkt.

    5. Ich stehe noch in der Realität, keine Angst, und solange es nicht nach Käse riechen wird kannst du von von mir aus soviel davon hier reinkritzeln wie du willst , aus ende
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm also irgendwie versteh ich immernoch 0 von was du da faselst.
    Hört sich sehr interessant an aber irgendwie hab ich keine konkreten Vorstellungen was das NLP, Fast oder Speed Seduction ist

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Originally posted by baboon
    Hmm also irgendwie versteh ich immernoch 0 von was du da faselst.
    Hört sich sehr interessant an aber irgendwie hab ich keine konkreten Vorstellungen was das NLP, Fast oder Speed Seduction ist
    hier, kopiere es schnell:

    Durch blosses Reden kannst du die Gedanken, Emotionen und sonstige Gefühle und Vorgänge im menschlichen Gehirn in eine gewisse Richtung steuern und dadurch eine Verbindung zwischen dir und der Person binden. Wozu ist das gut? Ja für vieles, ich lerne momentan nur eines, die Girls hehe

    Denk doch mal, kannst sie dazu bringen dir an die Unterhosen zu gehen Hehe by the way sowas wird auf dem Markt Speed-Seduction gennant, ist seit 1994 draussen, habe erst vor etwa 1 Monat mit Speed-Seduction angefangen, wenn ich das Zeugs richtig drauf hab dann gehts rund hehehe

    Und achja, das ganze (nicht nur NLP oder Speed-Seduction allein) Zeugs das ich so über Girls lerne, das wirste nicht von heute auf morgen hinkriegen, das ist wie ein STUDIUM !

    so, NLP ist nur das Grundgerüst, Speed-Seduction ist nur auf Frauen bezogen...klarer jetzt? und fastseduction ist ne website
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das hört sich ja gut an aber ich meine was is das genau, muss man das kaufen is das auf ner Website, so mein ich das

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne musst net kaufen nur lesen , aber am besten lernst zu erst mal fast seduction .
    7)Dein Userpic schaut wirklich scheiße aus! Sei nicht böse, aber es ist einfach nur hässlich!
    Ich find deins auch net schön und ... mecker ich etwa rum , mach Bild von DIR rein bevor du über Bilder anderer Leute von SICH herziehst k?

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ok wo kann ich dann das Fast Seduction nachlesen

  17. #17
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    www.fastseduction.com/youarenew/

    fang am besten bei youarenew an, dann kriegste grad ne anleitung wennde bei 0 anfängst...und

    @Dia...Ich mach dir ein ganz fairer vorschlag, ich poste mein Bildchen auf www.hotornot.com, das dass du so hässlich findest, und du eins von dir...da entscheiden wildfremde leute wie gut das bild aussieht...bei mir vorallem andere Girls und bei dir andere Jungs...klingt doch fair oder? Kannst immer noch Nein sagen aber dann hab ich noch weniger respekt von dir als ich schon habe...deine Entscheidung...sehen dann ob andere mein Pic auch so hässlich finden wie du...
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 00:03
  3. Das ist der Wahrheit !
    Von Apocalypso im Forum Witzecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:47
  4. Das ist der Dank wenn man fair spielt
    Von Ryan2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:23
  5. Generals wirklich so der Hammer???
    Von DrOn3sU im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •