• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NINTENDO-Power

bah hab ihn fast gepwnt, scheiB tiga-uppercut
 
Sleepy said:
86 wa nintendo generation ;)

yeah konnte leider damals streetfighter nur bei nem kumpel zocken...
hatte kein snes, dafür hab ich heute immer noch den vorgänger. das is ne rarität. schon weit über 10 jahre alt.
 
lol das ist ja giel aber das kenn ich noch das habe ihc früher auch geozkct :D
 
son mist ich beinahe das spastische a**** mit der augenklappe gebeatet kam en anruf dazwischen:(
 
sama daniel mit wem telefunzt du denn bitte um diese zeit ? O_o

btw, ich hab vorhin street fighter 2 turbo gefunden :D im orinigal mit anleitung :D

 
Gibt's da auch Sonic? Möchte das auch gern mal wieder zocken. @_@

Naja wohl eher nicht, dass verkauft Sega ja noch in Form von Spielesammlungen für aktuelle Konsolen. -_-
 
mope7 said:
sama daniel mit wem telefunzt du denn bitte um diese zeit ? O_o

btw, ich hab vorhin street fighter 2 turbo gefunden :D im orinigal mit anleitung :D


gj^^

ne freundin von meiner mudder hat angerufen weil se unbedingt was von qvc mitbestellt ham wollte. deswegen loose ich ab >Ö_Ö* na toll
 
$martey Delux said:
yeah konnte leider damals streetfighter nur bei nem kumpel zocken...
hatte kein snes, dafür hab ich heute immer noch den vorgänger. das is ne rarität. schon weit über 10 jahre alt.

yo den hab ich au, favourite game PROBOTECTOR so hamma :D
 


das doch keine rarität :D

ne rarität wärs wennde es famitsu hättest und dazu den robotor und die panzerfaust :D
oder nen virtual boy :D die dinger gingen am ende ja für 20 dollar oder so weg Oo

btw, den nes (famitsu :D) gibts als neuauflage. superflach das ding und super stylisch. is aber nich von nintendo afaik. aber gj zum alten zelda zocken :wub
 
@mope immerhin hat mei tante noch en atari... mit ca. 20 original games das is aber ne rarität
 


ham wir auch :wub

und ich hatte mal nen lichtgriffel für den heimcomputer ine hand :D

und nen commodore c64 :wub

der 20er war kagge :D


gott, den ganzen krams gabs vor meiner geburt Oo

im media markt kann man btw nen echten commodore c64 kaufen mit dem guten alten joystick und haufenweise games (zumindest kam des vor 3 wochen oder so mal im tv Oo) für 400 öcken O___o
 
mope7 said:


ham wir auch :wub

und ich hatte mal nen lichtgriffel für den heimcomputer ine hand :D

und nen commodore c64 :wub

der 20er war kagge :D



ich will auch meinen alten c64 und atari wieder haben aber der musste ja verkauft werden .-_-
najo dafür hab ichn nes mit 38293812 games xD
 
Back
Top Bottom