+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Niessen; Hand vorm Mund Zeitgemäß ?

Eine Diskussion über Niessen; Hand vorm Mund Zeitgemäß ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Meinem Gegenüber ins Gesicht, wenn es denn ein Narr ist. HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUU..... oh Verzeihung Ich nies meist zur ...

  1. #41
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Meinem Gegenüber ins Gesicht, wenn es denn ein Narr ist.
    HAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUU..... oh Verzeihung


    Ich nies meist zur Seite weg, bei Tisch in die Hand zu niesen ist extrem unappetitlich, da selbst dabei immer noch etwas daneben geht.
    Ansonsten immer frei heraus, besonders im freien stellt das dank genügend Platz kein Problem dar, und wenn man nach rechts- oder linksunten weg niest, muss man auch keine Angst haben dem Gegenüber nen Schwall Bakterien ins Gesicht zu schleudern.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ok, ich kriege starke Niessanfälle bei bestimmten erotischen Situationen/Gedanken.
    Die wenigen die ich eingeweiht habe glaubens mir nicht, ausser meine Freundin.



    Ist es ein neues medizinisches Phänomen oder doch schon bekannt ?

  3. #43
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...entid=12060901

    Scheint nicht weit verbreitet zu sein. Du bist also in nem exklusiven Club

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Danke Baboon, ich hab die ganze Zeit wohl falsch gegoogelt.

    Vor 2 Jahren hatte ich in einem Medizinforum gefragt, dort wurde der Thread geclosed,weil sie dachten ich verarsche :-I.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    macht aber durchaus sin auf den boden zu nießen da erfrieren die armen viren ja bzw werden irgendwann weggewischt in diehand und dann an der türklinke ist nicht so ganz human.

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ok, ich kriege starke Niessanfälle bei bestimmten erotischen Situationen/Gedanken.
    Die wenigen die ich eingeweiht habe glaubens mir nicht, ausser meine Freundin.



    Ist es ein neues medizinisches Phänomen oder doch schon bekannt ?
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...entid=12060901

    Scheint nicht weit verbreitet zu sein. Du bist also in nem exklusiven Club
    Ich kann zwar nicht behaupten das ich starke Niesanfälle bekomme, wenn ich an etwas erotisches denke, aber in solchen Situationen muss ich auch sehr oft Niesen. Hab mich aber bis jetzt noch nie so wirklich mit diesem Phänomen beschäftigt, weils mir auch nicht so wichtig war, ist hald so was solls.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  7. #47
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Macht bestimmt durchaus Sinn beim Arbeiten im Büro auf den Boden zu rotzen, am besten beim Kunden. Oder in der Schule. Oder im Supermarkt. Oder oder oder, wenn man nicht grad alleine im Wald beim joggen ist
    Selbstverständlich kommt die Hand vor den Mund, meistens beide, auch wenn normalerweiße so gut wie nie "Material" mit rauskommt, kann man ja verhindern. Auch in meine Kleidung würd ich doch nie reinrotzen, man weiß ja nie...selbst in der Stadt draußen nehme ich meine Hände vor die Nase wenn ein paar Leute rumlaufen.
    Warum ich das mache? Gehört sich für mich einfach so, alles andere ist peinlich und eklig.

  8. #48
    Sofern man es rechtzeitig spürt kann man auch einfach ins Taschentuch niessen.
    Das mache ich meist.

  9. #49
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaub ich hab mir noch nie in meinem Leben Taschentücher gekauft.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Auch in meine Kleidung würd ich doch nie reinrotzen, eklig.
    Weiss ja nicht wie andere niessen aber,
    Niessen und Rotzen ist ja noch ein Unterschied oder ?


    @ Baboon

    Ohne Taschentücher, bleibt dir eigentlich nur den Rotz hochzuziehen in den Rachen dann Rausspucken oder runterschlucken, was machst du ?

  11. #51
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da ich fast nie verschleimt bin, brauch ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Wenn aber mal doch, dann nehm ich ACC und wenn das nicht alles löst dann wird raufgezogen und je nach Lust und Laune geschluckt oder gespuckt
    Oder einfach aufm Boden rotzen aber dann schau ich, dass mich keiner sieht, alles andere wäre

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    naja mit auf dem boden sicher situationsabhängig beim Kunden natürlich nicht wenn man bei den Schwiegereltern zu besuch ist besser auch nicht und auf den fußboden den man selbst sauber machen will natürlich auch nicht. aber wenn man alleine ist oder draußen why not.??????

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kenn keinen normalen Menschen, der das in Räumen oder Gebäuden macht.

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Ich auch nicht ist doch eckelig. Also Taschentücher kaufe ich öffter und wenn sie irgendwann ausgehen kauf ich neue. Bis jetzt kam es nur ganz selten vor, dass ich gar keine zuhause hatte.

    Also auf den Boden oder sonst irgendwo hin zu rotzen käme mir nicht in den sinn. Auch gehört die Hand vor den Mund obwohl ich nur "schleime" wenn ich verkühlt bin, sonst nicht. Wer die Hand nicht vor den Mund tut wenn andere Menschen anwesend sind, der hat in meinen Augen keine Manieren.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie darf ich mir das Niesen auf den Boden vorstellen?

    Macht man da schnell ein paar Liegestütze und rotzt dann den Boden voll oder wie?

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Mit Rotzen ist auch spucken gemeint.

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du sagst es: auch.

    Da man aber die Innereien der Nase auch als "Rotz" bezeichnet ... weißt schon, was ich dir sagen will, nehm ich an

    Es kann aber auch sein, dass ich deinen Beitrag nicht richtig verstehe.

    Ich frag mich eben nur, wer denn bitteschön auf den Boden niest ...

  18. #58
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Macht man da schnell ein paar Liegestütze und rotzt dann den Boden voll oder wie?
    y not? Mach ich morgens immer, 20 Liegestütze und beim Aufrichten und in die Hände Klatschen nach jeder Stütz immer mal son großen, gelben aufn Boden donnern.
    Hebt auch die Motivation, seinen Oberkörper nicht vor Erschöpfung fallen zu lassen, da man ja dann mit dem Gesicht drinne liegen würde...

    btw jetzt denke ich NACH dem Niesen immer an Sex ihr Arschlöcher

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von DerHumus
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Herdecke(Pott)
    Beiträge
    107
    Name
    Luca b. q. Del Sorbo
    Nick
    DerHumus
    Ich muss meist noch die hand nehmen da ich dünne nasen schleimhäute habe und wenn man mal so richtig Niesen muss bekomme ich nasen bluten ^^ also immer nase zu halten und tempo berreit haben ! Ist auch nicht so laut !
    Schön sein muss nur wer sonst nichts Kann !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flucht vorm Militär
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:23
  2. TS noch zeitgemäß?
    Von Thunde4Ever im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:59
  3. BvB: Ein Vulkan vorm dem Ausbruch
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 13:41
  4. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20
  5. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •