+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Niessen; Hand vorm Mund Zeitgemäß ?

Eine Diskussion über Niessen; Hand vorm Mund Zeitgemäß ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich halte mir bei Riechkolbenalarm die linke Handinnenfläche davor und hoffe (meist vergeblich), dass danach nix ekliges drinnen anhaftet. Deshalb ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich halte mir bei Riechkolbenalarm die linke Handinnenfläche davor und hoffe (meist vergeblich), dass danach nix ekliges drinnen anhaftet.
    Deshalb ist niesen auf den Ärmel/in die Schulter ein no-go bei mir.
    Sieht ziemlich shice aus wenn einem danach die Nasenexkremente auf den Klamotten hängen.

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ihr lowbobs...

    ihr unterdrücke mein niesen immer. Klappt zu 99,99% . Ich hab solche Probleme nicht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund wie jeder niest: Niesreflex.
    Die Frage war, gibt es bei euch besondere oder pikante Auslöser dieses Reflexes ?

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn man merkt dass n nieser in der nase steckt sagt man glaube ich soll man ins licht gucken .... kA warum aber mir kommts auch so vor als würde das was bringen ... ganz merkwürdig

    €dit: okay google spunkt da eine riesen menge aus .. .wusste das garnicht ich guck mal

    €dit2: Wiki hilft :>



  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ja Niessen, wegen Sonnenlicht .

    Gibt es sonst noch irgendwelche bekannten, untypischen Auslöser ?
    Wo kann man nachforschen ?

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also das Niesen wegen Sonnenlichts funktioniert bei mir nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bei mir futzt`s nur wenn ich eh schon fast niesen mus, aber noch nichts koommt ^^



  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    An wen könnte man sich wenden, wenn man merkt einige Niesser werden durch etwas untypisches ausgelöst ?

    z.b. durch gewisse Gedanken.

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hö? Versteh die Frage nicht ganz.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Wenn du bemerkst das du beim anblick von Laserdruckern plötzlich Niessanfälle bekommst, was würdest du tun ?

  11. #31
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    versteckst du grad in diesem thread ein problem deinerseit !?



  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    versteckst du grad in diesem thread ein problem deinerseit !?
    Nein kein Problem !

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Niesen is doch was feines, wozu unterdrücken.
    Wenn keiner anwesend ist, dann rotz ich gerne in die Landschaft raus, da brauch ich mich ja auch nicht an gesellschaftliche Konventionen halten. Is mitm Rülpsen genauso.

    Edit:Mukophagie ist auch ne Möglichkeit. Ich mach das eigentlich ziemlich gerne, denn ich will das Zeug nicht irgendwo in meinem Zimmer/an meiner Kleidung haben. Und für alle, die jetzt "igitt" rufen, wenn ihr den Rotz nach oben zieht, landet er genauso im Rachen und dann im Magen, so kann man das ganze halt mechanisch mitm Finger machen.
    Geändert von baboon (13.03.2009 um 19:57 Uhr)

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Niesen is doch was feines, wozu unterdrücken.
    Wenn keiner anwesend ist, dann rotz ich gerne in die Landschaft raus, da brauch ich mich ja auch nicht an gesellschaftliche Konventionen halten. Is mitm Rülpsen genauso.

    Edit:Mukophagie ist auch ne Möglichkeit. Ich mach das eigentlich ziemlich gerne, denn ich will das Zeug nicht irgendwo in meinem Zimmer/an meiner Kleidung haben. Und für alle, die jetzt "igitt" rufen, wenn ihr den Rotz nach oben zieht, landet er genauso im Rachen und dann im Magen, so kann man das ganze halt mechanisch mitm Finger machen.
    Ja und wenn dann nach ner weile son richtig grosser Apparat rauskommt, empfindet man so was wie Erfolg und Triumph über den Fang.
    Die Beute wird nicht gleich weggeschmissen sondern begutachtet. Wenn mann ihn dann zerrknetet und zerreißt ist es eine Genugtuung dafür das er dich beim Atmen gestört hatte

  15. #35
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    "Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes" (A. Schopenhauer)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von kafmo
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Jammertal
    Alter
    39
    Beiträge
    483
    Name
    Christian
    Nick
    kafmo
    Zeitgemäß ?!
    interessierts

    Ich würde sagen Hand vom Mund ist macht der gewohnheit.

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder höflich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Mal mit mal ohne Hand.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Manche sind aber auch wirklich hinterhältig. Die kündigen sich nicht wie die anderen an, sondern kommern plötzlich rausgeschossen. Blöd, wenn man gerade mit jemandem redet

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich niese in 95% der Fälle trocken. Deswegen dreh ich mich weg (beim Husten genauso) und halt meinen Handrücken in einigen Abstand vor den Kolben.

    Wenn dann doch mal Rotz dabei ist ist es etwas eklig

    Aber Niesen unterdrücken ?
    Sobald ich merk, es kitzelt in der Nase, versuch ich unbedingt zu niesen ! Am besten geht das, wenn man schnell aber nicht zu heftig einatmet - so ähnlich wie beim Gähnen, nur schneller.. und andersrum halt
    Ich HASSE das Gefühl wenn ich niesen muss, aber nicht kann. Das ist total unbefriedigend und ich denke dann immer, dass was fehlt oder so
    Zumal ich 5-15 Sekunden Später dann auf einmal plötzlich aus der Nase explodiere ohne dass es sich vorher ankündigt, was nich so pralle abgeht °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht vorm Militär
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:23
  2. TS noch zeitgemäß?
    Von Thunde4Ever im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:59
  3. BvB: Ein Vulkan vorm dem Ausbruch
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 13:41
  4. black hand
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 21:20
  5. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •