+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

New York

Eine Diskussion über New York im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr von New York , "City of glass" , "the city that never sleeps" usw. hab schon viel ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool New York

    Was haltet ihr von New York , "City of glass" , "the city that never sleeps" usw. hab schon viel von gehört und so muss arschgeil sein @_@ werd mal irgendwann hinfahren und vll. länger dableiben

    Vor allem Central Park und überhaupt Manhattan mit all den hochhäusern und so is richtig geil

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 also ich find' besonders die Sky-Line c0ol und das WTC^^

    nein, jetzt mal im Ernst: y0p, ich amche irgendwann in 2 Jahren oder so mal USA-Reise, hoffe, dass ich da auch mal nach NY komme, weil ich stell' mir die City total g0il vor

  3. #3
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ... kumpels von mir haben usa eastcoast reise gem8... war eher stress ... und man kann nicht auf die strasse nach 8...

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    echt? Ich dachte, nur in den zentral gelegenen Staaten (Virginia, Tennesee usw.) ist die Regelung so hart

  5. #5
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ui hab ich mich falsch ausgedrueckt sorry is ja auch schon spaet also nach 8 wird der bevoelkerung abgeraten sich auf die strasse zu begeben zweck = ueberleben ausserdem hast inden staaten ehh erst ab 21 ueberall zugang

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap in NY wirste nach 8 abgerippt , erschossen , in de Luft gejagt oda sonst was !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol awah wenn da noch Mengen unterwegs sind kannst da schu rumlaufen musst halt aufpassen und net mit 7 Goldketten rumrennen

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zur Zeit würde ich es mir sehr überlegen, ob ich nach New York oder die Staaten im allgemeinen reise, ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es zur Zeit dort nicht unbedingt empfehlenswert ist, in der Öffentlichkeit deutsch zu reden (Beeinflußung der Bevölkerung durch Medien im Bezug auf die Antikriegshaltung Deutschlands).

    Ansonsten sieht die Stadt, von dem was ich bisher gesehen haben (TV -_-) schon interessant aus, aber im Grunde genommen gibt es zur Zeit andere Orte der Welt, wo ich lieber mal hinreisen wollte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    zum Beispiel?

    @oHHvT: ahso, k

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    QUOTE]Original geschrieben von FsLegende
    zum Beispiel?
    [/QUOTE]

    Japan, Südkorea (naja da wart ich doch besser bis sich die Lage dort etwas beruhigt hat ), irgendeinen der afrik. Nationalparks, Kuba, Grand Canyon...naja gibt schon ein paar, denn nur um mir eine Großstadt anzuschauen würd ich nicht so weit verreisen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja klar is Japan geiler aber New York wär der einzige Ort in den Usa der mich mal reizen würd

    Und Deutsch zu sprechen hab ich da net vor mit wem denn lolol

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    New York hat irgendwie keinen Reiz... da geh ich lieber nach Schweden ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn in NY nur halb soviele geile weiber rumlaufen wies bei sex and the city gezeigt wird,dann willsch dahin
    ansonsten is die city aufregend,nen besuch wert,is meine city nr.1,dann kommen schon paar aussem fernen osten...
    mfg Jörg

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Stef, die hören schon an deiner Aussprache, dass du Deutscher bist^^

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich glaub ne Stadt wie NY ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich gerne hin moechte. Ich bevorzuge ruhigere und vor allem sichere Plaetze. Generell reizt mich aber Amerika nicht so. Wenn ich wie ein Verbrecher behandelt werden moechte, dann muss ich dafuer nicht so weit reisen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  16. #16
    Ich will da auf jeden Fall mal hin und in die ganzen Theater gehen. Will die ABC unbedingt sehen, Shoppingtour machen, etc. und kann dort ja eh bei ner Verwandten pennen. Spar ich schonmal das Hotel...hehe

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nimmmmmmisch mit Johanna @_@

    Also ich finds geil so Nachts die ganzen Lichter und die vielen Leute und alle laufen anonym aneinander vorbei und es gibt so viele Schicksale und Geschichten und jeder ist aufm Weg irgendwohin niemals in Ruhe usw.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    ich war mehrmals da, habe dort u.a. gelebt und ein eigenes auto dort gehabt (hat fast niemand in ny lol).

    alle antworten hier sind ziemlich witzig. ihr könntet euch auch super über embrionale kloninvertation unter berücksichtigung der phyrolyse unterhalten.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hmm New York. Mich reizt es schon mal hinzugehen -_-

    Jetzt fahr ich aber erstmal bald mit'm Physik LK nach Moskow, das wird sicher auch interessant und ist direkt um einges billiger als New York ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    moskau ist die zweitteuerste stadt der welt
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York City, Baby!!!
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:05
  2. Soviets Mission 9: New York: Big Apple in Flammen
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:49
  3. Skep aus New York
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:54
  4. Videos von New York gesucht
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:30
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •