+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

New Face !

Eine Diskussion über New Face ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finds einfach nur krass in zweierlei Hinsicht ! http://www.gmx.net/de/themen/gesundh...8561tpojz.html...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    New Face !

    Ich finds einfach nur krass in zweierlei Hinsicht !

    http://www.gmx.net/de/themen/gesundh...8561tpojz.html
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh die zweite schon, ich fand die erste irgendwie spektakulärer, aber gut dass sowas geht da kann man doch jetzt etwas unbedenklicher sich dem Alkohol widmen...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    haha....
    Ne ich finds auch nich schlimm jetzt oder so... für die/den Betroffenen muss es doch super sein, ein neues Leben anfangen zu können. Aber ohne in der Situation zu sein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, damit einverstanden zu sein, dass mir jemand Teile eines toten Menschen an-operiert.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Würd mich ziemlich dummschicken wenn ich mit einem fremden Gesicht wachwürde. Ich frag mich ob man mit sowas Identitätsprobleme kriegen kann.
    Finds aber ziemlich cool.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Outrider
    Würd mich ziemlich dummschicken wenn ich mit einem fremden Gesicht wachwürde. Ich frag mich ob man mit sowas Identitätsprobleme kriegen kann.
    Finds aber ziemlich cool.
    würde dich ziemlich dummschicken, wenn dir ein bär begegnet und du danach mit einem halben gesicht aufwachen würdest... ich bin mir sicher, dass man dann identitätsprobleme hätte
    cya

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Für den fängt ein neues Leben an !

    Ich glaube nicht, dass ich in der Situation darüber ernsthaft nachdenke, dass es nicht mein eigens Fleisch ist.
    Versetzt euch mal in die Lage.

    Ich würde auch zu 100% Spenderorgane nehmen, wenn ich sie bräuchte.

    r4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Springmaus
    würde dich ziemlich dummschicken, wenn dir ein bär begegnet und du danach mit einem halben gesicht aufwachen würdest... ich bin mir sicher, dass man dann identitätsprobleme hätte
    Haha! Na schon klar, dass es für den Betreffenden ne tolle Sache ist, sich wieder ein ansehnliches Gesicht machen zu lassen. Hab ich auch nie kritisiert, im Gegenteil, ich finds toll

    Aber trotzdem stell ichs mir seltsam vor, wenn ich in den Spiegel sehe und ein fremdes Gesicht habe. Muss ein komisches Gefühl sein.

    Ist es jetzt politisch korrekt genug für dich du Hamster??!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ich glaub in der Zukunft wird noch einiges kommen in Sachen Transplantation. Organe können ja schon transplantiert werden wenn Spender und Empfänger unterschiedliche Blutgruppen haben. In Amerika gibts sogar ein Chirug der nen Freiwlligen sucht um seinen kopf auf einen anderen Körper zu verpflanzen...

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Solche Links um 3 Uhr Mittag wenn man gerade seinen Kuchen isst :P
    Die Frau bzw Mann freut sich sicherlich das alles so gut gelaufen ist.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    IIn Amerika gibts sogar ein Chirug der nen Freiwlligen sucht um seinen kopf auf einen anderen Körper zu verpflanzen...
    Frankenstein heißt der glaub ich.
    Geändert von Tzunami (17.04.2006 um 16:01 Uhr)

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ne der heißt Robert White und hat das an Affen bereits getestet
    http://www.chrismon.de/cservice/reze..._dein_hals.htm

    Über solche Gesichtstransplantationen denkt man völlig anders wenn man selber betroffen ist, weil nie einer denken würde das ihm sowas auch passieren kann.

    das erinnert mich grad an den Film Face off mit Nicolas Cage lol

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hmmmmm wenn das echt möglich wäre.... wie soll das denn aussehen, das der kopf weiterlebt während er "abgenommen" und am anderen körper befestigt wird

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Sieht ziemlich bäää aus, aber es ist gut, das damit einem Menschen geholfen wurde. Besser als gar kein Gesucht zu haben.

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der Link von Ghost ist auch interessant, hast du das Buch ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tzunami
    hmmmmm wenn das echt möglich wäre.... wie soll das denn aussehen, das der kopf weiterlebt während er "abgenommen" und am anderen körper befestigt wird
    Da gab's mal was dazu im Fernsehen und es war widerlich... War glaube ich aber mit Affen... Naja der Kopf lebt ja nicht, er beginnt wieder zu leben wenn er am anderen Körper ist. Das alles muss halt fix gehen, dass da nix abstirbt.

    Aber kann man dann sagen, dass der Mensch beim Abnehmen des Kopfes stirbt und dann neu zu leben beginnt auf dem neuen Körper?


    Es gibt übrigens auch ne amerikanische Firma, da kannst du jetzt Geld anlegen, dass du nach deinem späteren Tod wieder zum Leben erweckt wirst. Da ja bekannt ist, was die menschliche Alterung auslöst, denken die, dass man dem in absehbarer Zukunft auch entgegenwirken und verjüngen kann. Dies ist jedoch technisch noch nicht im ganzen Körper und jeder Zelle möglich, man bräuchte dafür Nanosonden oder was weiß ich. Jedenfalls stirbst du da und SOFORT danach wird dein Kopf abgetrennt und tiefgefroren lol ^^. Wenn du Glück hast, haste dein Geld nich umsonst angelegt ^^

    Achja ist schon lecker :>

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das mit dem kopf transplantieren würde ich mal unter ulk abbuchen...

    es ist ja nichtmal möglich, durchtrenntes rückenmark von querschnittsgelähmten wieder zusammenzubasteln...

    die ganze rübe umzulöten scheint mir da recht gewagt
    cya

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds geil. Klingt wie eine Geschichte von HP Lovecraft.

    Der hatte auch mal eine Story geschrieben in der ein besessener Arzt versucht hat kürzlich verstorbene durch das injizieren einer speziellen chemischen Lösung wiederzubeleben. Das Problem war nur, dass die Leichen, wenn sie wiedererwachten, quasi hirnlose Zombies waren. Der Arzt führte das darauf zurück dass die Leichen nicht frisch genug gewesen waren und deshalb zu viele Gehirnzellen abgestorben waren, aber letztenendes haben sich diese gesammelten Werke dann doch noch gegen ihn verschworen und ihn dafür zahlen lassen dass er sie zu einem ewigen Leben voller Schmerz und Qual verurteilt hatte.
    Ziemlicher Schwachsinn einerseits aber auch ziemlich cool andererseits.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @outi: re-animator

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Über den Film habsch auch schon gelesen. Allerdings soll der ziemlich übel geschnitten sein in der deutschen Fassung. Ist die englische lohnenswert?

    btw: Herbert West, der Wiedererwecker

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Face Off hats vorgemacht.Aber da war das Gesicht nicht so geschwollen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 02:39
  2. Team ocTane New Server
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:09
  3. New: Das Gahq Hy Logo
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:21
  4. phantom-kommandanten Forum (new)
    Von ZeRo|OnE im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:53
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •