+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Neuwahlen noch Herbst 2005?

Eine Diskussion über Neuwahlen noch Herbst 2005? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aufgrund der katasrophalen Ergebnisse der letzten Landtagswahlen wird Schröder dem Bundestag eine Neuwahl zur Diskussion stellen. Diese Neuwahl (Auf Bundesebene) ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Neuwahlen noch Herbst 2005?

    Aufgrund der katasrophalen Ergebnisse der letzten Landtagswahlen wird Schröder dem Bundestag eine Neuwahl zur Diskussion stellen.



    Diese Neuwahl (Auf Bundesebene) sollen im Herbst 2005 stattfinden.

    Ich finds ja gut, da die Regierung langsam einfach handlungsunfähig wird und den Rückhalt in der BEvölkerung eindeutig verloren hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich finds ********, weil ich 2006 hätte wählen können. So nicht.
    Ein Persönliches Schicksal
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    die cdu wird auch nix besser machen... nur atomausstieg zB wieder rückgängig.. so kommen wir nie vorwärts

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich warts einfach ab,bin aber ziemlich schockiert dass es so deutlich war,hätte gedachte die SPD hätte mehr sympathisanten, also abwarten auf herbst 2005
    mfg Jörg

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die beiden "grossen" Parteien sollen sich endlich zusammentun
    um Deutschland aus der Shice zuziehen.
    Immer dieses Gesabbel vonwegen wir machen dies besser und wir machen das besser.
    Die stehen sich Gegenseitig im Weg um mal irgendwas auf den Weg zubringen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Egal wer regiert, Hauptsache die Grünen haben dann nix mehr zu sagen
    Schlimmer als jetzt kann es ja kaum noch werden

    MfG
    Gonzo

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Thoniel
    die cdu wird auch nix besser machen... nur atomausstieg zB wieder rückgängig.. so kommen wir nie vorwärts

    sehr richtig !

    Nur wenn demnächst die Reformen von der SPD wirken, denken natürlich ganz viele, dass das an der CDU liegt.
    lol ey...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich würde sagen die CDU gewinnt den global domination mode...

    gg wp no re

    nein mal ernsthaft: die spd hat sich damit geköpft und jeder glaubwürdigkeit beraubt...

    wenn selbst die parteiführung meint, keine kompetente regierung stellen zu können, dann stimmt da was nicht... ich meine die CDU is kein stück kompetenter oder sowas, aber die behaart wenigstens auf ihrer überzeugung eh alles besser zu können

    naja geht der affentanz im politzirkus halt in die nächste runde...

    jetzt darf die CDU wieder 8 jahre sichs mit den wählern verscherzen, die SPD darf wieder 8 jahre alles in grund und boden kritisieren und im brustton der überzeugung jodeln "mit uns wäre das nicht passiert"

    der einzige unterschied zwischen spd und cdu ist, dass man alles, was rot grün gemacht hat von der cdu erwartet hat... bei der spd war man über den selben schund jedoch geschockt...

    naja wie gesagt... in acht jahren gibts genau dasselbe in schwarz... und die spd kommt wieder als weißer ritter in der not...

    ich danke ihnen für ihr gehör und verabschiede mich mit einem freundlichen blubb
    cya

  9. #9
    Die SPD hat die Fehlerreihe in den letzten beiden Legislaturperioden ausgebaut, die von der CDU vorher 16 Jahre lang gemacht wurde. Weder die einen noch die anderen werden hier groß etwas ändern.
    Warum nicht? Nun, das System entscheidet das! Das zu erklären, würde zu lange dauern. Aber wer darüber nachdenkt, wird selbst den Teufelskreis erkennen.

    Sachmal Mausi...du hast ja dein neues Lieblingssmilie entdeckt. Alle Threads damit vollgepflastert

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    möglich wärs...
    cya

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich denke das beide Parteien nich das gelbe vom Ei sind. Allerdings hacken jetzt alle auf der SPD rum, aba was sollen sie machen? Vor ihnen war 16 Jahre CDU an der Macht und sie hatten die Jahrhundertflut auch noch in ihrer Amtszeit...

    Außerdem ist die CDU eine Bonzenpartei die eher den großen statt den kleinen bzw. Mittelständigen Firmen helfen würde...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von bAshTi
    und sie hatten die Jahrhundertflut auch noch in ihrer Amtszeit...
    DAS war ihr Glück, ansonsten wären bei den letzten Wahlen schon Schluss gewesen

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von bAshTi
    Ich denke das beide Parteien nich das gelbe vom Ei sind. Allerdings hacken jetzt alle auf der SPD rum, aba was sollen sie machen? Vor ihnen war 16 Jahre CDU an der Macht und sie hatten die Jahrhundertflut auch noch in ihrer Amtszeit...

    Außerdem ist die CDU eine Bonzenpartei die eher den großen statt den kleinen bzw. Mittelständigen Firmen helfen würde...

    du gefällst mir immer mehr

    genauso denk ich auch
    CDU tut nur was für den Mittelstand, bzw eher den Reichen.
    Die kleinen werden platt gemacht.
    Und die 4 Millionen Arbeitslosen kamen afaik nit von der SPD !!!


    Wenigstens noch ein Grund stolz zu sein:
    hier in Duisburg war überall SPD vorne
    ein Glück
    Geändert von Majorsnake (22.05.2005 um 23:43 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Toll! Endlich! Jetzt wird alles besser! Juhu! -_-

    Ich bin wahrlich kein Freund der jetztigen Regierung, aber ich bezweifel dass die CDU irgendwas besser machen wird. Vorher hat die CDU nur blockiert, aber Herbst wird sie selbst nur blockiert werden. Ich denke nicht, dass Deutschland so auch nur einen Schritt vorankommt.

    Es mangelt mir nach wie vor an brauchbaren Alternativen, mir fällt spontan keine Partei ein bei der ich sagen würde: Ja, die werde ich wählen!

    P. S.
    Na super, und ich Depp darf im Herbst als Wahlbeisitzer für so einen Blödsinn wieder einen Sonntag vergeuden. -_-
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Gonzo
    DAS war ihr Glück, ansonsten wären bei den letzten Wahlen schon Schluss gewesen
    Das hat ihnen natrülich Sympathien gebracht, allerdings hat das unmengen von Geld gekostet und daher sieht die Bilanz jetzt noch schlechter aus...

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich frag mich echt was die politik in deutschland noch bringt. allerdings finde ich die grünen noch am sympatischen, die machen wenigstens paar sinnvolle ding (atomausstieg) und paar andere für die umwelt (ja irgentwie unsere zukunft) wichtige dinge....
    cdu, naja in hamburg ham sie das bildungssystem ruiniert und unser bürgermeister macht auch nix, ausser sein überzogenes gehalt zu beziehen (wie alle politiker)
    spd, pfff geben zuviel geld aus für unwichtige dinge...LKW-maut,kranke spenden nach thailand und co.
    Allgemein kommt noch ostdeutschland dazu, es bringt wirtschaftlich kaum etwas und kostet unsummen an geld - Steuergeldverschwenung sollte auch hervorgehoben werden....
    H S V

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich bin ziemlich entäuscht von dem Ergebniss - letzdenendes war aufgrund der vorhergegangenen Umfragen aber nicht viel anderes zu erwarten.

    Ich persönlich war gestern morgen wählen - habe auch die SPD gewählt. Ich halte Rüttgers sowohl als Person nicht für den Posten des Ministerpräsidenten geeignet und von dem was bisher über das CDU "Programm" gehört habe halte ich persönlich sowieso nichts.

    Desweiteren ärgert es mich noch um vieles mehr, dass die FDP es nun bis in die Regierung geschafft hat. Der Unsinn den Westerwelle in den letzten Wochen verbreitet hat, steht in keinem Verhältniss zur Kapitalismuskritik - denn diese ist wirklich angebracht gewesen. Da schlucke ich lieber die Grünen, mit denen teile ich doch deutlich mehr Werte

    Studiengebühren werden dann wohl auch bald nach NRW kommen, Ganztagsschulen die absolut notwendig sind werden wieder abgeschafft oder es wird zumindestens keine neuen geben. All dies wird dazu führen, dass die sozial Schwächeren demnächst noch schlechter dastehen - noch weniger werden einen guten Bildungsabschluss schaffen.

    Naja, ich kann mir schon vorstellen wie es laufen wird. Letzdenendes wird sich kaum etwas positiv verbessern und am Ende wird die CDU/FDP es auf die "Erblasten", verursacht durch die SPD schieben. Das Übliche eben...

    Wie auch immer, warten wir nun mal die Bundestagswahl ab. Eine Kanzlerin Merkel wäre echt der Gipfel des schlechten Geschmacks.
    Geändert von MrYuRi (23.05.2005 um 01:58 Uhr)

  18. #18
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    War abzusehen, armes Deutschland. Wenn nur die Hälfte der Leute die die CDU wählen mal längerfristig darüber nachdenken würden was passiert wenn die Reformen jetzt nicht weitergeführt werden würden sie die SPD wählen :S

    16 Jahre CDU. 16 Jahre Sinnflut-Politik. Unter Kohl's Regierung wurden einfach enorme Schulden gemacht und viel zu wenige Reformen - grade nach der Vereinigung Deutschlands. Was die CDU verspricht ist einfach nicht zu halten, sie will neue Schulden machen und so das Haushaltsdefizit decken aber die Schulden müssen auch beglichen werden - und die Zinsen davon auch. Wenn wir wieder den schuldenkurs einschlagen ist Deutschland in ein paar Jahren Bankrott. Ja, die jetzige Regierung macht enorme Schulden, viel mehr Schulden als die CDU davor, aber wenn man mal logisch nachdenkt kann man darauf kommen warum. Die Reformen müssen gemacht werden und zwar je früher desot besser.

    Das gleiche gilt auch in übertragendem Sinne für die Politik der Grünen, wenn Emissionsaustoß und Umweltverschmutzung heute nicht _drastisch_ reduziert werden werden es uns unsere Folgegenerationen herzlichst danken ...

    Und Atomausstieg rückgängig machen ... :x

    Armes Deutschland.

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    es gibt keinen atomausstieg das ist wahrscheinlich die größte lüge dieser regierung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    unknown kommt also aus Bielefeld

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. 02.10.2005 Internet down bei wem noch?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:51
  3. Addon Herbst 2005
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 22:49
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •