• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neulich in den nachrichten

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


is wieder ausem kaletas, also nit von mir, nochma danke da hin !

unfall1.jpg



:D :D :D
 
Last edited:
Izmir auch ma passiert zum Glück is unsere Duschtür aus Plaste :puh :O

:eek2

Aber das muss sucken oooohohohoho :eek
 
man erkenntz ned so richtig....hat der typ nen stehpuller?
 
hat man bestimmt im ganzen viertel gehört :D


btw, wie kommen solche bilder eingentlich zustande ?

is das nu gestellt, oder war da son trottel, der grad nen porno drehen wollte oder wie nu ? :d

 


mein gott, bist du so notgeil ? :D

könnte sein das der nen ständer hat, dann hata sich aber richtig weh getan, weil sein ding nach unten zeigt.. *sichdasvorstell* uuh *schüttel*

 
rofl g0il - dacxhte sogar zuerst wäre echt -_-
 
Hm, ich frag' mich, wie man sowas hinkriegt... Automatik-Duschtür? :?
 
alda wasn da los , lol , also ne das is mir noch net passiert
 
vorhang bietet mehr sicherheit für uns männer aber wenn ich mir das angaue auuaaa :((
 
hmm wie bekommt man das hin :?
habe aber auch keine Erfahrung, wir haben Vorhang ( zum Gück :) )
@hanna: wegaschauen !:D
 
ah komm ist doch klar, guckt doch mal an wie alt der mann is
 
so kann man es auch sagen

trotzdem tut es mir in den augen weh wenn ich das sehe

aber jedem das seine (wenn er nicht aufpasst)
 
Back
Top Bottom