Neulich im Keller ...

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
LOL
Also war grad Auto ausräumen 10 Kästen Saft in Keller tragen , ich komm grad mit 2 Kästen in Keller rein rollt mir ein leerer Joghurtbecher entgegen ... mein Vater so "Vorsicht !!!" ich nur so "jaja lol" und will das Ding in den gelben Sack kicken (der steht da inner Mitte vom Keller ca.) ich kick voll dagegen auf einmal wird mein Fuss nass lololo der war net leer sondern voll -_-
Ok innen gelben Sack isser net geflogen sondern durchn halben Keller gesegelt hehe war schon geil wollt ich schon imma mal machen *g*

Nur hab ich jezz neue Socken anziehn müssen pfff

Achja meim Vater sind vorher 2 Becher runtergefallen , der eine is auch zerplatzt und der andere halt Richtung Tür gerollt also wars eh net so schlimm :D

Aber war schon funny vor allem an was für Stellen man nachher noch Joghurt findet lolol
 
lol
ich hät gesagt jetzt musst du ihn auf essen stef hehe ganz froh sein das ich nciht dein daddy bin lol
 
Ne der wo noch im Becha drin war steht jetzt inner Küche in so ner Schale :D

Is ja net gegen die Wand geflogen , nur übern gelben Sack knapp drüber (hab ja Gewicht net einkalkuliert) und dann wieder aufm Boden gelandet heh
 
naja das ei kannste nachher nicht wieder benutzen ausser der boden ist extrem hitze beständig dan haste noch ein spiegelei
 
Also ich hab ja mal versucht ein Ei gegen eine Schiene zu nageln, war aber auch nicht so der Reisser. :lol
Aber ein Joghurt kicken müsste ne geile Methode sein Aggressionen abzubauen.:D
 
und lecker hmmm man muss mal ein Joghurt in den mund kicken können
 
LOL keine Angst , die Agressionen bauen sich nachher beim aufwischen von allein wieder auf (ausser man is schon verheiratet :D)

Wie wird aus einem Hitzebeständigen Boden nen Spiegelei ??

Hey Björn das mit dem Mund kicken können wir gerne mal versuchen schaff ich bestimmt musst bloss weit genug aufmachen :D
 
Ja ich hab gut gelacht ich lach immer wenn was kaputtgeht (ausser es war teuer) ...

@Björn : no way , du hast doch damit noch gar keine Erfahrung , geh jetzt erstma in Keller und kick paar Joghurtbecher gegen die Wand dann kömma weiterreden :D
 
[tragen]

Mit [tragen] können sie jetzt Objekte ganz einfach von einem Ort zum anderen befördern !!!
Bestellen sie jetzt [tragen] und sie erhalten kostenlos das praktische [schleppen] für etwas schwerere Objekte hinzu !!!
Dann können sie z.B. auch mal die Verantwortung [tragen] oder sich in eine Spendenliste für die dritte Welt ein[tragen]
 
Am besten ist, wenn dir der Rucksack runterfällt und die Flasche noch drin ist:top
Noch besser ist, wenn dir aber deine Schultasche runterfällt und deine Flasche sich noch darin befindet. Muss richtig geil sein, die Scherben zwischen den Heften und Büchern rauszuklauben:top
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooool die Flasche ausm Rucksack gefallen roflrofl :lol am besten noch mitten inner Stadt aufm Wandertag vorm Lehrer oder`?


Uaaaah innen drinnen her mer uff während der Pragreise (also Hinfahrt) sind einem ein paar Bierdosen in deer Flasche zerschellt ... hatter aber erst gemerkt als wir da waren lol naja der hatte dann nur noch Sachen die nach Bier stanken ._.
 
Ja, geht so...
War in dem Fall zum Glück nur ne Wasserflasche... aber du kannst dir gar net vorstellen, wie viel Wasser "Die Leiden des jungen W." aufsaugen können O_o

@Stef: nope... im Treppenhaus >_< ... das gute Bier! >_< :((
 
Last edited:
Back
Top Bottom