+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Neues Waffengesetz in Florida -.-

Eine Diskussion über Neues Waffengesetz in Florida -.- im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; moinsen@all, habe gerade von dem neuen Waffengesetzt in Florida gehört. Das sieht wie folgt aus: Wenn man sich in einem ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Neues Waffengesetz in Florida -.-

    moinsen@all,

    habe gerade von dem neuen Waffengesetzt in Florida gehört.
    Das sieht wie folgt aus:

    Wenn man sich in einem Streit gefühlsmäßig bedroht, DARF man die waffe ziehen um den anderen mit dem man den streit hat niederzubuttern.
    Z.B. ihr habt nen streit in Florida, worum es um nen Parkplatz geht. Der andere darf seine waffe ziehen(wenn er sich halt bedroht fühlt) und euch niederschießen. DENN... der der zuerst schießt bekommt recht, da er sich ja bedroht fühlt.
    das gesetzt wurde schon unterzeichnet und schon eingerichtet.

    habe nun leider keine quelle haben finden können(kenn mich bei nachrichten pages auch net so aus), aber das ist so das wesentliche, schätze ich.

    ich weiß schonmal, wohin ich niemals hinreisen werde... ins ammiland.
    und da wundern sich die ammis auch noch, warum die rate der toden sich imemr wieder erhöhen


    MfG Maggy
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Habs auch gerade in den Nachrichten gesehen...

    Ich finde das einfach nur unfassbar. Sowas hirnverbranntes kann nur von den Ammis kommen.

    "Wer als erstes geschossen hat, ist im Recht"

    WTF?

    Will da erstmal nicht mehr zu schreiben, muss mich da nochmal genauer informieren. Aber fest steht jetzt schon das es absoluter Schwachsinn ist.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich weiß ja, dass die ein bisschen Malle sind, aber ich glaube es wird ein paar mehr Tote im Ammiland geben als sonst
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tja auch eine lösung, die überbevölkerung in den griff zu kriegen ..

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hätte da immer einen Parkplatz.

    Vermute mal das wieder masslos übertrieben wird, weil selbst in Ammiland kann man nicht wegen einer "einfachen Bedrohung" jemand anderen umnieten.
    Da wird wohl schon ein bestimmtes Ausmaß gefordert sein bevor man abdrücken kann.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ab jetzt werden leute mit verfolgungswahn zu serienkillern..... gj sowas gibts nur bei den amies........

    das ist ja "zum glück" nur in florida so, aber die waffenlobby, die verdammt viel macht in den usa hat, will dieses gesetz auch in allen anderen bundesstaaten durchsetzen... also ob da jeman noch ne greencard haben will.... ich war es zu bezweifeln.....
    aber die USA sind ja das selbsternannte land der unbegrenzten möglichkeiten.....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Maggy
    ich weiß schonmal, wohin ich niemals hinreisen werde... ins ammiland.
    und da wundern sich die ammis auch noch, warum die rate der toden sich imemr wieder erhöhen
    1. entgeht dir dann aber einiges, denn auch wenn ihre politik ziemlicher müll is, is das land an sich hammer. diese anti-us einstellung is zum kotzen
    2. heißts amis, kommt von amerika und das schreibt man mit einem m *drauf herumreit*
    3. heißts rate der toten, hartes t *wieder drauf herumreit*

    und ja, das gesetz is hirnrissig, aber florida gehörte eh nie zu meinen favorisierten gegenden ;p

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    toller beitrag!
    cya

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von kilinator
    1. entgeht dir dann aber einiges, denn auch wenn ihre politik ziemlicher müll is, is das land an sich hammer. diese anti-us einstellung is zum kotzen
    2. heißts amis, kommt von amerika und das schreibt man mit einem m *drauf herumreit*
    3. heißts rate der toten, hartes t *wieder drauf herumreit*

    und ja, das gesetz is hirnrissig, aber florida gehörte eh nie zu meinen favorisierten gegenden ;p
    das land is wie ihre politik oder net?
    sonst würde sowas ja nicht bejubelt werden ... und überhaupt kann niemand abstreiten das das "leichte" waffen narren sind :P

    klar ist die politik schuld lol ... würde mich mal fragen wie so ne politik erst mal zu stande kommt dein geliebtes amiland ... und wenn du jetzt das land an sich meinst ok das find icha uch geil
    aber was dort die menschen fabrizieren naja ich liebe doch lieber in einer sozialen marktwirtschaft ganz ehrlich gesagt.

    vorteil ist halt hast du wirklich was aufm kicker dann bist halt in der absuluten wirtschaft oder wie das dort heist schon gut bedient :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Bring die Bedrohung in einem Partkplatzstreit erstmal zustande. Von sinnlosem Niederballern kann gar keine Rede sein, meine Herren. Denken, drücken, sprechen. Panik machen ohne auch nur das geringste nachgedacht zu haben. Hauptsache man kann über was reden, dass auf bild.de gelesen wurde.

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die Amis sind zum Großteil ein wenig waffenverrückt. Aber auch in Florida werden jetzt keine Schießereien losbrechen, wenn man sich nämlich nicht rechtfertigen kann, droht eine harte Justiz.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Die Amis sind zum Großteil ein wenig waffenverrückt. Aber auch in Florida werden jetzt keine Schießereien losbrechen, wenn man sich nämlich nicht rechtfertigen kann, droht eine harte Justiz.
    jop eine sehr harte da wären wir beim nächsten
    bzw wennd ie schiessereien nicht shcon immer statt gefunden haben ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Ich kann der US-Regierung zwar nicht viel abgewinnen, aber die US-Bürger hängen doch mit Sicherheit ein wenig zu sehr am Leben, als dass sie sich reihenweise umnieten würden

    Ich würde doch ganz gern mal den Gesetzestext lesen. Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass man einfach so mal jemanden abknallen darf, weil man sich bedroht fühlt.

    Es gibt schon wirklich abstrakte Gesetze 'drüben', aber ein derartiges Gesetz würde ja Selbstjustiz legalisieren.
    cya

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sleepy
    das land is wie ihre politik oder net?
    sonst würde sowas ja nicht bejubelt werden ... und überhaupt kann niemand abstreiten das das "leichte" waffen narren sind :P

    klar ist die politik schuld lol ... würde mich mal fragen wie so ne politik erst mal zu stande kommt dein geliebtes amiland ... und wenn du jetzt das land an sich meinst ok das find icha uch geil
    aber was dort die menschen fabrizieren naja ich liebe doch lieber in einer sozialen marktwirtschaft ganz ehrlich gesagt.
    Das land is ned wie ihre politik, ned jeder is so wie ihr denkt, und die wahl ist ja bekanntermaßen ziemlich knapp ausgegangen, also was soll das. Denkt mal nach wies bei euch is, 7 jahre SPD und ihr habt immer noch nicht genug, oder wie war das? Also was soll der schwachsinn.

  15. #15
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm vll kommen die ja mal auf die idee schusswaffen zu verbieten... aber das glaube ich net, da die waffenindustrie einen viel zu großen einfluss hat...
    we come and take your mamas

  16. #16
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    naja wenn die schon nicht mal diesen vertrag wegen umweltschohnung unterzeichnen, wird das waffengesetzt bestimmt auch nicht aufgehoben.
    und das ich was verpasse... ok in die gebiete vom grand canyon oder zu der freiheitsstatue würde ich gerne mal so hintuckern, aber amMiland () ist mir einfach zu gefährlich. wenn man bedenkt das einige wirklich nen sprung inna schüssel haben, dann will man auch net so gerne dahin...(naja ok, es soll da auch ruhige gebiete wie ohio, ich denke man das es friedlich da rumgeht, oder so geben ^^) schon alleine wegen bush macht mir das land schon angst
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von kilinator
    Das land is ned wie ihre politik, ned jeder is so wie ihr denkt, und die wahl ist ja bekanntermaßen ziemlich knapp ausgegangen, also was soll das. Denkt mal nach wies bei euch is, 7 jahre SPD und ihr habt immer noch nicht genug, oder wie war das? Also was soll der schwachsinn.
    klar ist das land wie ihre politik in deutschland sind halt doch noch viele mit der spd zu frieden pessimist ... bin auch pro spd contra cdu also ... und wenn die leute noch die politik wählen sind sie selbst schuld naja genaugenommen waren das ja sogar weniger % sondern nur mehr wahlmänner oder wie war das? find ich total veraltet das ganze system ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://www.athlon.de/showflat.php?Ca...&o=365&fpart=1
    oder
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19831/1.html
    tjach ^^ öfter ma crawlen....

    Die Amis können sich von mir aus alle gegenseitig mit Atombomben bewerfen... ,,Mami der hat meinen Loli geklaut!!" ,,Och hier haste ne Atombombe ausm Sixpack zahls ihm heim" soweit könnte es da auch noch kommen. Sind die Politiker da alle auf ? für soviel dummheit. Die doch alle da

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat von Heise.de: "...haben ein Gesetz gebilligt, das zum Schutz von Personen und Eigentum den Gebrauch von Gewalt, explizit auch von tödlicher Gewalt, billigt - und zwar überall dort, wo sich jemand bedroht fühlt und einen "vernünftigen Grund" dafür hat, dass für ihn oder eine andere Person die Gefahr des Todes oder schwerer körperlicher Verletzung droht.
    In Deutschland nennt sich das Notwehr und ist seit über 100 Jahren Bestand unseres Strafgesetzbuchs.
    Einfach mal ins StGB schauen (§ 32 ff.)
    Dort steht sinngemäß, das jedermann das Recht hat einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff auf sich (Notwehr) oder einen anderen (Nothilfe) abzuwehren.
    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
    Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

    Also was soll das Geschwalle?
    Ob ich nun in Deutschland z.B. dem gewalttätigen Einbrecher den Schädel einschlage (mangels Waffenbesitz) oder ihn in Florida erschieße ist doch nun Jacke wie Hose.
    Wobei in der BRD noch sehr strikt untersucht wird, ob die Abwehrhandlung angemessen war.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    talatavi, hast ja recht, aber es geht ja zum teil auch darum, das das neue gesetzt gewaltverherlichender ist.
    nehmen wir mal ein beispiel.

    eine alte dame holt sich nun eine handknuffe und geht in den supermarkt.
    die kommt gerade anne kasse und so nen typ, so mitte 30 kommt da und und drängelt vor. die alte frau weißt ihn draufhin, das sowas nicht geht und der typ dreht sich um und fragt mit bösem gesicht, was sie denn nun unternehmen will. die alte dame fühlt sich bedroht und greift zur waffe. wenn dann nur noch irgendwie ein tropfen, das fass zumüberlaufen bringt macht es boom.
    man kann es sehen wie man es will, aber soetwas könnte möglich werden.

    stell dir mal vor, das in deutschland so gemacht werden. jeder würde sich sofort ne waffe kaufen, da man angst um sein leben haben muss.
    da bräuchte man dann nicht mehr nachts in ne dunkle gasse inne innenstadt zu gehen um sich mit blei intus zu beschaffen
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •