Neuer Moderator: Blade

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg



Schurken und Trolle aufgepasst! Der Wächter des Niveaus kommt um das Off-Topic zu retten! In dem bayrischen Alpen heimisch, hat unser beliebter Bär keine Mühen gescheut diese abgelegene Trollwiese zu erreichen. Begrüßt mit uns:

klatsch.gif
Blade
klatsch.gif




Wenn sich Blade nicht gerade mit den Behörden herumschlägt, reißt er gern 1 bis 2 Schafe im Jahr. Er ist bekennender Stoiber-Fan und liebt scheinbar Karneval.

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team!
winkie.gif


United-Forum-Administration
 
Oh Fuck. Jetzt muss ich aufpassen was ich im OT schreibe. Sonst bekomm ich ne Retourkutsche für meine gelben Karten und Bannanträge.
 
Der Wächter des Niveaus kommt um das Off-Topic zu retten!​
Das erscheint mir ungefähr so, als würde ein Beinamputierter in einem Wettbewerb im Arschtreten an den Start geschickt werden... wenigstens schreibt er nicht mit Dialekt. :p
 
Du hast es mir nicht vorher verraten, du Hund! (Erste Beleidigung an den Mod. Check) Was ist mit unserer Bruderschaft, dem Schwur unserer ewigen Liebe. Ich bin mittelmäßig bis desaströs von dir enttäuscht. :(
 
Die beste Entscheidung für das Amt nach Derksowitch !

Starscream und Wassermelone zieht euch warm an.
 
Der Text ist natürlich etwas zynisch, ich bitte um Entschuldigung :evul
 
Dann hoffe ich mal, dass du nicht bei jeder kleinen scheiße verwarnst, weil ich mir sonst zwei mal überlege, ob ich überhaupt etwas kommentiere.

edit: ansonsten glückwnsch
 
In Zeiten wo Frauen Bundeskanzler und Schwule Außenminister sind kann ich auch Off-Topic-Mod werden =)

Keine Angst es wird natürlich nicht "jede Kleinigkeit" verwarnt (wo kämen wir hin, wenn ausgerechnet ich nicht beurteilen könnte was nun eine Kleinigkeit ist und was nicht?!)

Desweiteren mach ich den Job ja nicht allein... das OT war ja bisher nicht unmoderiert und ich werde immer eine gemeinsame Linie mit brainsheep finden ;)

Achja @moozy (das ist eine Mischung aus mooff und freezy): Ich will noch meine Note wissen!
 
Na dann viel Spass beim Modsein.

Und die Note wird net mehr vergeben. Warst eh bestimmt unterirdisch :p
 
Stimmt Noten gibts nicht mehr ... viel Spaß beim Mod sein hier. Auf vom Chaos zur Harmonie.
 
Jetzt muss Blade liefern!

muhahaha :D mal gucken, wie das jetzt hier wird.
 
Lol! Ich hab vor Jahren schon gesagt dass Blade hier selber moderieren soll wenn er nochmal einen Mod vergrault!

Darf man hier jetzt o0ffiziell "Idiot" sagen?^^
 
Was ein genialer Schachzug, was eine Diplomatie der Admins....
 
Da ist uns die Überraschung ja gelungen.

Wir werden mit Sicherheit nicht jede Kleinigkeit verwarnen aber es weht hier zukünftig ein etwas anderer Wind.
Alle Diejenigen, welche sich über das Niveau hier beklagt haben, müssen jetzt zeigen, wie ernst es ihnen mit ihrem "Niveau" wirklich war und dürfen mit gutem Beispiel voran gehen, anstatt sich in jedem 2. Thema über das sinkende Niveau zu beklagen.
Entgegen anders lautender Gerüchte, sind weder Blade noch ich völlig humorlos und mit Blade bekommt das Off-Topic einen Mitstreiter, der euch mit seiner Art sicherlich entgegenkommen dürfte; ihr seht, Weihnachten wurde dieses Jahr vorverlegt.

Ich wünsche uns allen viel Spass und sollte es Fragen, Anregungen oder Probleme geben, so könnt ihr gerne einen von uns kontaktieren.
 
Back
Top Bottom