Neuer Moderator

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir einen Nachfolger für den kürzlich zu seinem User (und Ex-Admin) Status zurückgekehrten kilinator gefunden zu haben.

Es handelt sich dabei um BseBear, der den Moderatorentest soeben mit sehr gut (1.3) bestanden hat.

Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
 
Viel Spaß hier, du wirst das Pferd schon schaukeln :)

Im OT geht es ja im Normalfall recht gesittet zu *g*
 
Das sind noch meine nachwirkungen.

Aber hey, keine krankheiten hier verbreiten...
 
Wow Rad3on das is mir noch nie aufgefallen seit ich den Nick hab lol :D

Freut mich, dass die Admin- und Modschaft mich ausgewählt hat um kilis Nachfolge hier anzutreten. Ich hoffe, dass sich die Meisten heir mit mir anfreunden können, mit sovieln hatte ich ja eigentlich auch noch keine Probleme^^
 
Das wird sich ab sofort ändern, denn du bist ab heute Mod:kek;).

Naja, hf:).
 
Willkommen...man ist das anstrengend in jedem Thread die Leute zu begrüssen...
 
Willkommen im Team und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. :)
 
Wow Rad3on das is mir noch nie aufgefallen seit ich den Nick hab lol :D

Freut mich, dass die Admin- und Modschaft mich ausgewählt hat um kilis Nachfolge hier anzutreten. Ich hoffe, dass sich die Meisten heir mit mir anfreunden können, mit sovieln hatte ich ja eigentlich auch noch keine Probleme^^
aber nich das du jetrz deine macht ausnutzt und mich unterdrückst , und mich in meiner meinungsfreiheit einschränkst :cry
 
Herich willkommen an Board :)
 
Gratuliere dir und wünsch dir, dass dir nie der Spaß am moderieren vergeht. :)
 
Das OT hat bisher die meisten Moderatoren verschlissen, wenn ich mich net irre.
Hoffe & wünsche mir, dass es mit dem neuen Gespann gemütlich und freundlich weitergeht.

Grüße Robi


btw mein 3k Post... langsam werdsch zum Spammer.
 
Back
Top Bottom