• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Mod: brainsheep

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
uf_468_60.jpg


Im Off-Topic Bereich philosophiert die UF Denker-Elite über wichtige gesellschaftliche Themen und erörtert Lösungen im Auftrag der Regierung. Es gibt nur ein Schaf, welches das Hirn besitzt, um über diese hochkomplexen Vorgänge den Überblick zu wahren. Begrüßt mit uns: brainsheep. Er wird den hiesigen Mod RaoulDuke bei seiner Tätigkeit unterstützen.



Brainsheep mag Wolle, Gras und saftige Weiden. Er mag nicht: Schäferhunde.


Wir hoffen, daß ihr ihn trotz seiner wolligen Erscheinung akzeptiert und wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren! Natürlich heißen wir ihn auch herzlich Willkommen im Team! ;)


Die United-Forum-Administration
 
Dann auch hier Willkommen :) Lese zwar nicht so viel hier, aber denke es besteht Bedarf :D
 
omg....
jetzt werden schon schafe mods....

mein beileid wollviech ^^
 
Hallo liebe Diskussionsgemeinde,

RaoulDuke und ich werden ab heute diesen Teil des UF gemeinsam betreuen und wir hoffen, dass sich alle weiterhin um einen gepflegten Umgangston während der, sicherlich erkenntissreichen Diskussionen bemühen, sodass wir Moderatoren zusammen mit euch dieses Topic als ein Teil des UF präsentieren können, in dem man gerne vorbeischaut.

Wir als Mods fühlen uns verpflichtet, im Rahmen unserer Moderationsmöglichkeiten, eine dauerhaft einladende Atmosphäre zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal Grund zu Beanstandungen geben, könnt ihr uns jederzeit eine PM schicken. Eure Verbesserungsverschläge sind ebenso willkommen wie auch helfende Anmerkungen bezüglich unserer Moderation.

Jetzt lasst eure grauen Zellen auf Touren kommen und haut in die Tasten!
 
Last edited:
Ha, ich hab jetzt Verstärkung jetzt gehts euch Rasselbande an den Kragen. Jetzt ist nix mehr mit wild rumspammen und flamen, jetzt herscht hier wieder Zucht und Ordnung :roll
GoGoGo Wollviech, wir machen se platt und mit dem Plattfußindianer über dir fangen wir an :wub
 
Hallo liebe Diskussionsgemeinde,

RaoulDuke und ich werden ab heute diesen Teil des UF gemeinsam betreuen und wir hoffen, dass sich alle weiterhin um einen gepflegten Umgangston während der, sicherlich erkenntissreichen Diskussionen bemühen, sodass wir Moderatoren zusammen mit euch dieses Topic als ein Teil des UF präsentieren können, in dem man gerne vorbeischaut.

Wir als Mods fühlen uns verpflichtet, im Rahmen unserer Moderationsmöglichkeiten, eine dauerhaft einladende Atmosphäre zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal Grund zu Beanstandungen geben, könnt ihr uns jederzeit eine PM schicken. Eure Verbesserungsverschläge sind ebenso willkommen wie auch helfende Anmerkungen bezüglich unserer Moderation.

Jetzt lasst eure grauen Zellen auf Touren kommen und haut in die Tasten!



Schade ich dachte jetzt käme sowas wie:

,,Harr harr, jetzt wayned hier ein anderer Wind, ihr Landratten, ab über die Planke"

Oder ,,Ein weiterer Schritt zur Schafherrschaft, heute das UF morgen die ganze Welt, und übermorgen mach ich Urlaub :ugly"
 
Wir als Mods fühlen uns verpflichtet, im Rahmen unserer Moderationsmöglichkeiten, eine dauerhaft einladende Atmosphäre zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal Grund zu Beanstandungen geben, könnt ihr uns jederzeit eine PM schicken. Eure Verbesserungsverschläge sind ebenso willkommen wie auch helfende Anmerkungen bezüglich unserer Moderation.


Jaja...

jedoch werden Beanstandungen IMMER öffentlich vorgenommen... das sollte mittlerweile klar sein :D

diese ganze "schreibt uns ne PM"-Grütze is doch...äh... Grütze halt :D Nur wenn man das ganze halbwegs öffentlich macht läuft man nicht ganz so schnell gefahr auf dem "Ich bin Mod, das ist halt so"-Abstellkreis zu landen... da wird dann wenigstens so lange diskutiert bis ein Admin sagt "Ich bin Admin, das is halt so"... und bis dahin hat man Zeit die breite Masse hinter sich zu bringen :D

nur so als kleine Offenbarung meines Schaffens hier am Rande :D
 
Danke Blade, dass Du dich hierzu äußerst.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mein Angebot mir bei eventuellen Problemen mit uns Mods oder den Zuständen im OFF-Topic durchaus ernst meine.
Wenn eventuelle Beanstandungen bisher öffentlich diskutiert worden sind, stellen wir uns auch weiterhin einer argumentativen und freundlichen Diskussion.

Mir ging es vor allem auch darum klar zu machen, dass gerade ich als Mod-Neuling eine Rückmeldung von so erfahrenen Usern wie beispielsweise dir benötige, um meine Arbeit zur Zufriedenheit möglichst vieler Diskussionsteilnehmer bewältigen zu können und gleichzeitig neuen Benutzern bei Problemen ein Ansprechpartner zu sein.
 
Last edited:
Gz!
Aber steht in dem Post, in dem ein neuer Mod vorgestellt wird nicht immer, mit welcher Note er DEN Mod-Test bestanden hat?
 
gratz und so ... aber das Profildesign des Schafes... diese sengend heißen Farbtöne ... :scared
 
Back
Top Bottom