+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Neuer Kirchenbrand in Norwegen

Eine Diskussion über Neuer Kirchenbrand in Norwegen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Finn_Troll Wenn die in Norwegen Krichen anzünden ist mir das eigentlich egal, es wäre mir auch egal wenns ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    Wenn die in Norwegen Krichen anzünden ist mir das eigentlich egal, es wäre mir auch egal wenns hier passieren würde...Hauptsache es kommt dabei kein Lebewesen zu schaden....
    Wieviele Insekten schon bei solchen Anschlägen gestorben sind! Millionen!

    Was meinen Käfer-Nazis zu diesem Thema: Gut so! Sie waren nunmal keine reinrassigen Skorpione!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wieviele Insekten schon bei solchen Anschlägen gestorben sind! Millionen!

    Was meinen Käfer-Nazis zu diesem Thema: Gut so! Sie waren nunmal keine reinrassigen Skorpione!
    Gut, meinte mit Lebewesen eher Menschen und grössere Tiere ( z.B. ein Elch 0.o ), oder Abschlachtunen von Priestern usw...Aber man kanst auch so sehen ^^


    Will garnicht erst wissen, wieviele Käfer Kane schon getötet hat .

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo, ist wahrscheinlich auch vollkommen egal wenn wir Wohnhäuser anstecken, solange da kein Lebewesen zu Schaden kommt. Am besten wir fangen mit deinen an.

    Tschuldigung, man muss nicht für jedes Leid auf der Welt Interesse zeigen, aber deinen Worten nach zu urteilen liegt hier eine Duldung vor.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wenn man Menschen die Wohnung nieder brennt, kommen die aber zu Schaden. Zu beträchtlichem sogar, sie sind dann obdachlos.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach, du einfältiger Punkt. Auf die inneren Werte kommt es an!
    Der Mensch ist doch mehr wert als die Summe seines Kapitals. Das wollte Finntroll damit doch sagen. Du kannst den Wert eines Lebens nicht in Gold aufwiegen. Auch obdachlose sind Lebewesen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das äh...ist vielleicht deine Meinung...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NEUER BUG ???????????????
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:24
  2. Neuer Bug?
    Von blackplague im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:44
  3. Neuer Mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 14:59
  4. Neuer Monat neuer clanname
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •