+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Neuer Kirchenbrand in Norwegen

Eine Diskussion über Neuer Kirchenbrand in Norwegen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In Norwegen wurde zur Nacht auf gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder eine Kirche durch Brandstiftung vollkommen zerstört. ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Neuer Kirchenbrand in Norwegen

    In Norwegen wurde zur Nacht auf gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder eine Kirche durch Brandstiftung vollkommen zerstört.

    Auf NRK gibts dazu einige Berichte:
    Kirchenbrand geht auf Brandstiftung zurück

    Jetzt befürchten "Experten" für Satanismus, dass das eine neue Welle von Vandalismus auslösen könnte.
    Gleichzeitig wurde ein Kirchhof (also Friedhof usw) in Nordstrand/Oslo mit satanischem Hintergrundmotiv verwüstet. Echt interessant. Am 1. Mai hatte jemand dort ebenfalls Feuer gelegt.

    REIN ZUFFÄLLIG wurde erst diese Woche der berühmt-berüchtigte Kristian "Varg" Vikernes nach 16 Jahren Haft aufgrund von Mord und mehrfacher Kirchenbrandstiftung aus der Haft entlassen. HM!

    Mehr dazu: hier

    Was meint ihr dazu? Kommt der Satanismus zurück?

    Sorry dass ich gerade keine deutschen Artikel beigelegt habe, aber ich hab grad selbst keine Zeit und muss los
    OK, ich hab den Zug verpasst und wieder mehr Zeit. Aber ich hab trotzdem nix auf deutsch dazu gefunden -_-

    Idee:
    Deutsch#1
    Deutsch#2
    Deutsch#3

    Jetzt müsstet sogar ihr Stümper das verstehen können
    Geändert von Outsider (30.05.2009 um 12:57 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Is datt da oben denn so schlimm mit Satanismus????

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nur für Norwegen interessant. Was interessiert mich so eine Friedhofs Kirche, ist ja niemand umgekommen und Versicherung bezahlt. Eeendee gut alles gut

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ende? Wer sagt denn dass dies das Ende sei?
    Ich zitiere die Medien: Das KÖNNTE der ANFANG einer neuen Welle sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wenn die Medien das sagen, dann wird das schon stimmen.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @Wordone: Wie kannst du nur daran zweifeln. Die Medien haben bei ihren Prognosen doch fast immer recht, siehe Schweinegrippe-Pandemie

    Ein großer Schatz ist verloren gegangen, und wir freuen sehr ernst zu diesem Thema.
    Am Eingang der Kirche stand, unter anderem, "Satan lebt", "666" und "Maria war der Sohn einer Hure" mit schwarzer Tinte.
    Die Übersetzung ist top!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Die bösen Metaler

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja ich bin zwar auch nicht gläubig aber gleich die Kirchen an zu zünden finde ich übertrieben....

    und ausserdem macht Sachen anzünden keinen Spass.... (ich spreche aus Erfahrung^^)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob dieses Reis nicht doch noch gereinigt werden kann, und somit wieder genießbar gemacht werden kann.
    Mann sollte auch schauen wie sauber der Boden ist.
    Man sollte das Reis dann einfach wieder in sack kehren.

  11. #11
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Outsider, wirst du die neue Satanistenbewegung dann anführen`?

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie kann man denn ne Kirche abbrennen? Bei uns sind die aus Stein und aus Marmor gebaut.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    In Norwegen sind die ganzen Hütten doch aus Holz.

  14. #14
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich warte auf ein Statement von SonGohan ohne den religiöse Thematiken hier gar nicht diskutiert werden können^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ach, was kümmert einen den sone Kirche in Norwegen? Wir haben ne norwegische Stabholzkirche hier auf dem Südwestfriedhof, solange die steht sind mir die Kirchen in Norwegen egal :P

    Zumal mich heute die Leiche in der Berliner Charité eh mehr intressiert xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen


    REIN ZUFFÄLLIG wurde erst diese Woche der berühmt-berüchtigte Kristian "Varg" Vikernes nach 16 Jahren Haft aufgrund von Mord und mehrfacher Kirchenbrandstiftung aus der Haft entlassen. HM!

    Der hat aber auch wirklich ein Rad ab... War das nich der, der jetzt zu seiner Mutter geflüchtet ist, die ne rechtsorientierte Organisation anführt? oO

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich warte auf ein Statement von SonGohan ohne den religiöse Thematiken hier gar nicht diskutiert werden können^^

    Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf, falls es doch keins ist:

    Ja was soll ich dazu sagen? Das Zerstören von Gebäuden und Einrichtungen, gerade von welchen mit Kulturhistorischen Wert, ist für mich ein schlimmes Verbrechen. Zumal Satananisten für mich ein wesentlich schlimmeres Feindbild darstellen, als es Christen jemals könnten. Satanistische Vereinigungen sind jedoch relativ harmlos, viel heiße Luft um nichts. Wirklich radikale Satanisten mit genug krimineller Energie sind zumindestens in Deutschland relativ selten.

    Ums nochmal zu verdeutlichen: ich bin Atheist und trete für die absolute Trennung von Staat und Religon ein, der Aufklärung über vergangene und heutige Taten religöser Vereinigungen bzw. religös motiviter und nicht die Vernichtung irgendwelcher Konfessionen.

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Oh, da brauchte wohl wieder 'ne BM-Kapelle ein bisschen Promo, was?! Schön ist das nicht, wann kapieren die endlich dass man auch ohne sowas zu Hörern gelangt (aber halt nicht so berühmt wie Burzum, Emperor oder sonstige wird ^^).

    @BseBear: Also, zu der Mutter weiß ich nix, aber er selbst ist ziemlich rechtsradikal und (war?) Mitglied der "Allgermanischen Heidnischen Front".


    Kann mir nicht vorstellen das er was damit zutun hat. Ursprünglich sollte er 24 Jahre sitzen und er ist nach 16 raus; so blöd ist doch keiner, sich dann nochmal was zu schulden kommen zu lassen. Ich vermute wie gesagt ersteres, was ich schrieb.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Natürlich nicht, aber ein lustiger Zufall ist es trotzdem
    Und zuzutrauen wäre es GERADE ihm. Ich erinnere an den lustigen Ausbruchversuch vor ein paar Jahren.

    Allein im Stil der Tat scheint mir schon ein Unterschied zu liegen. Die alten Kirchenbrände waren ja mehr sowas in der Richtung "Ihr habt unsere Heiligtümer vernichtet, jetzt machen wir es genau so!" und nicht "Ihr doofen Söhne Gottes sterbt >_<". Varg an sich ist ja auch kein Satanist sondern son Heidnischer Nazityp.

    Mich wunderts fast dass unser Kani sowas in der Art noch nich versucht hat. Kirchenbrandstiftung und sowas. Wäre doch eigentlich genau sein Ding. Naja, vielleicht erfindet er ja bald mal sone Geschichte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Varg an sich ist ja auch kein Satanist sondern son Heidnischer Nazityp.

    Er ist eigentlich so n weiterer Arsch, der die Pagan, Viking und Folkmetalszene in den Dreck zieht. So einer verwendet uralte Symbole für seine scheiss rechte propaganda...Dann heists wieder die Band Varg verehre diesen oben genannten Trottel ( Konzert in Zug wurde wegen den Antifas fast abgesagt...)


    Wenn die in Norwegen Krichen anzünden ist mir das eigentlich egal, es wäre mir auch egal wenns hier passieren würde...Hauptsache es kommt dabei kein Lebewesen zu schaden....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUER BUG ???????????????
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:24
  2. Neuer Bug?
    Von blackplague im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:44
  3. Neuer Mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 14:59
  4. Neuer Monat neuer clanname
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •