+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

neuer deutscher papst

Eine Diskussion über neuer deutscher papst im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nein, das hat gott so befohlen ! kirchengesetz = kommt ause bibel --> bibel = gottes worte in schriftform = ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, das hat gott so befohlen !

    kirchengesetz = kommt ause bibel --> bibel = gottes worte in schriftform = gottes wille --> gottes wille = gesetz --> ableitung aus dem ganzen: gott isen mann
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    wenn je ein papst für die abtreibung sein sollte dann wird augenblicklich der petersdom einstürzen und mit ihm der apostolische palast in der erde versinken die hölle an dieser stelle ihren schlund auftun und der antichrist mit tiara und krummstab erscheinen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es kann praktisch jeder Papst werden der:
    1.) Ein Mann ist
    2.) Römisch Katholisch ist.

    In der Ausführung ist es halt so, dass nur Kardinäle gewählt werden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vergiss das marschallsschwert nicht

    und die tiara wird wohl die für die bronzestatue des heiligen petrus sein - ich meine, noch nie getragen ist des des mindeste was sich der belzebub aufs haupt setzen würde


    edit: @kane: ja, nu schau ma da oben was ich geschrieben habe

    unetr 80 mussa aber glaub ich trotzdem sein - ich find nur die stelle im CIC nit
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von mope7


    nein, das hat gott so befohlen !

    kirchengesetz = kommt ause bibel --> bibel = gottes worte in schriftform = gottes wille --> gottes wille = gesetz --> ableitung aus dem ganzen: gott isen mann
    darauf wollte ich hinaus

    und im nächsten atemzug hatter geschrieben, man solle sich kein bildnis von ihm machen...

    schlecht verstellt...
    cya

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Springmaus
    darauf wollte ich hinaus

    und im nächsten atemzug hatter geschrieben, man solle sich kein bildnis von ihm machen...

    schlecht verstellt...


    was gleich nochmal beweist das gott ein mann ist --> nur wir können so plump verschleiern
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir isses eigentlich wurscht,ich kenne weder ratzinger noch alle andern kandidaten,von daher wüsste ich nicht warum er nicht auch eine chance bekommen sollte
    mfg Jörg

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mir ist es egal welche Nationalität der Papst hat. Ein Papst soll sich schließlich für alle Christen und alle Menschen einsetzen und nicht nur für irgendein Land. Ich denke zwar auch nicht, dass Benedikt XVI so viel bewegen wird wie der letzte Papst, aber was er wirklich bewirken wird kann man jetzt eh noch nicht mit Sicherheit sagen.
    Geändert von Touji (19.04.2005 um 23:22 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    was mich in Sachen Papstwahl interessiert: muss man von Geburt an römisch Katholisch sein oder kann ich VORHER auch Protestant/Hindu/Sikh/Moslem oder Scientologe gewesen sein o_0

    btw, schon in der sixtinischen Kapelle sieht man, das Gott ein Mann ist

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also ich muss ja sagen, der Ratzinger sieht böse aus... Karol hatte ja irgendwie einen eher weichen Gesichtsausdruck, so liebenswert...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Wählen den Papst aber sicher nicht nach dem Gesichtsausdruck
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    och du, die haben auch schon Päpste gewählt nur weil einem ne Taube aufm Kopf gelandet ist

  13. #33
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Mir is das eigentlich egal, schmunzeln musste ich heute aber bei diesem Spruch
    Und es steigt brauner Rauch auf, ein deutscher Papst also !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    tolle wahl... es kam schon n dem tag, wo der letzte abgetreten is, das ratzinger der neue wird, weil die n urkonservativen dinosaurier brauchen, weil der jp² soviel geändert hat...

    und der soll in ner fairen wahl gewählt worden sein?

    ich will meinen schwarzen papst!!! verdammt -.-
    cya

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich will meinen schwarzen papst!!! verdammt -.-
    Ist die Hautfarbe nicht völlig egal? :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na na na, nicht sehr christlich, den Herrn Ratzinger jetzt schon zu verteufeln und ihm den Tod zu wünschen. Jetzt lasst ihn doch erst mal in sein Amt finden. Was hier schon an Anfeindungen und Vorurteilen vom Stapel gelassen wurde, Junge Junge.

    Also ich muss ja sagen, der Ratzinger sieht böse aus... Karol hatte ja irgendwie einen eher weichen Gesichtsausdruck, so liebenswert...


    tolle wahl... es kam schon n dem tag, wo der letzte abgetreten is, das ratzinger der neue wird, weil die n urkonservativen dinosaurier brauchen, weil der jp² soviel geändert hat...

    und der soll in ner fairen wahl gewählt worden sein?


    Die böse böse Kirche will die guten guten Reformen vom guten guten Johannes Paul II. wieder rückgängig machen, weil der gute gute Johannes Paul II. so ein krasser Revolutionär war, oder wie?! Mann Mann. Si tacuisses...


    Paar Zusätze zu den Infos noch:
    Papst kann jeder katholische (kann vorher auch was anderes gewesen sein), unverheiratete (habt ihr bisher immer vergessen anzuführen) Mann unter 80 Jahren werden.

    Marienverehrung ist keine Götzenhuldigung. Götzenhuldigung bedeutet, dass ein materielles Ebenbild als Gott/Heiliger verehrt wird. Wenn man eine Marienstatue als Göttin/Heilige verehrt, ist das Götzendienst. Wenn man Maria verehrt, dann nicht.

    Die katholische Kirche hat nix gegen Abtreibung unter bestimmten Umständen (hauptsächlich gesundheitliceh Gründe).



    Überdies will ich Deutschland gratulieren. Der Art nach, wie sie Medien sich überschlagen haben, als bekannt wurde, dass Ratzinger der neue Papst ist, shceint es so, als hätte das deutsche Nationalempfinden endlich einen Ersatz für den Kaiser gefunden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Überdies will ich Deutschland gratulieren. Der Art nach, wie sie Medien sich überschlagen haben, als bekannt wurde, dass Ratzinger der neue Papst ist, shceint es so, als hätte das deutsche Nationalempfinden endlich einen Ersatz für den Kaiser gefunden.
    Ist das was positives?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #38
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    jawohl
    hurra hurrra hurra
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #39
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wenn ich mir vorstelle das ich kein Kondom benutzen darf o0
    Dolle Regel echt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tz wozu gibts Petting Dann werden in jeder Schule paar Glory Holes eingerichtet um das auszugleichen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer deutscher Reggea! (Gratis Download)
    Von Wolkenleer im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:22
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •