+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Neuer Aldi PC

Eine Diskussion über Neuer Aldi PC im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von OHHvT/Funztnet also jungs ich war auch am ueberlegen ... aldi oder mal selber .. ich hab mir ...

  1. #21
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    also jungs ich war auch am ueberlegen ... aldi oder mal selber .. ich hab mir meinen selber zusammengestellt und das ergebnis laesst sicher so manchen schlucken ..

    ich hab ein epox motherboard ep-8rda+
    1012 ddr-ram 333
    brenner 52xtraxdata
    amd athlon xp 2,4+
    levicom bluelight netzteil350watt
    kuehler arctic col. copper silent
    chieftec gehaeuse
    ati radeon 9700 pro

    fuer 900€ .....

    ach ja diskettenlaufwerk und dvd laufwerk noch ... ach ja 100gb festplatte von ibm ...so etz wars des aber hoff ich mal
    nice pc, wo hast du die teile gekauft?

  2. #22
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ueberall hab paar grosshaendler und so abgeklappert verhandelt usw ... ich fidn den auch geil

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    so kann man sparen ich finde eh immer aldi pc zu teuer mal echt wer braucht 160gb festplatte da reiczhen auch 80

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tom, wenn du keine angst um deine daten haben willst, kauf dir nie eine IBM platte. lebensweisheit ^^

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich bin bis etz gut mit ibm gefahren hatte glaub ich erst einmal ne 40ger maxtor und die hats mir zerschossen

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    ich hab' nen Aldi PC, is zwar nich schlecht, aber nie wieder.

    den nächsten stell' ich mir so zusammmen.

    Da weiss ich was ich hab'.

    Kann die Komponenten dann auch Austauschen wie ich will.

    Alles ohne Stress und probleme.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich würd mein glück nicht so herausfordern tom

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von mope7


    ich nehm mal an die meinst den aus aldi süd

    hab grad die compubild vor mir

    Die computerbild würde den Aldi Rechner noch in den höchsten Tönen loben, wenn das Ding das innenleben eines Taschenrechners hätte.

    Von denen hat bis jetzt JEDER Aldi Rechner die Auszeichung bester Rechner erhalten.

    Ich weis einige Schauergeschichten über Aldi Rechner und würd mir so ein Ding NIE zulegen.

    Erste Geschichte:
    Home Edition von XP deinstalliert Xp Pro drauf.... plötzlich hat er alles rote blau dargestellt und das blaue grün usw. im Bild.. neue Treiber hat er nicht geschluckt und das Bild konnte man auch nicht verstellen.

    Zweite Geschichte:
    Ein Zivikollege hat einen Aldi Rechner daheim und 1Woche lang versucht Generals drauf zum laufen zu bekommen... (er hat das 1800+ Modell oder sowas in der Art.. halt den letztaktuellen).. Auch alles Probiert von Windows neu install formatieren usw.
    Generals läuft nicht und wenn dann mit extremem Ruckeln.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    jau, das ding bekommt immer gute noten, weils im vergleich und preisleistungsverhältnis im gegensatz zu anderen komplett pc´s einfach top is... auszeichnung hata noch nie bekommen....

    btw, aldi pc hatte noch nie nen amd drin, also laber kein stuss

    das mit dem bild: entweder extremeo scheisse monitor, oder keine peilung, oder, was eben jedem mal passiert: eben scheisse abgekriegt, kann überall mal passieren, dass was kaputt is Oo

    einfach zum kundendienst (der wenigstens gut is bei medion deutschland Oo) und ende...

    ich hatte noch nie probs, bei mir hats immer gereicht und ich hab sogar mal nen komplett neuen (+ alte festplatte) von medion bekommen, weil was im arsch war....


    btw, ein kump von mir hat den letzten aldi pc und da läuft generals ohne probleme...
    Geändert von mope7 (29.03.2003 um 00:49 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von mope7



    jau, das ding bekommt immer gute noten, weils im vergleich und preisleistungsverhältnis im gegensatz zu anderen komplett pc´s einfach top is... auszeichnung hata noch nie bekommen....

    btw, aldi pc hatte noch nie nen amd drin, also laber kein stuss

    Ich hab ihn ja nicht, halt sowas in der Art ist drin (was vergleichbares...)

    Komisch das das Ding nur von Computerbild diese Noten bekommt und sonst von keinem. (Das mit der Auszeichnung war symbolisch gemeint)

    Es war immer der gleiche Monitor.

    Xp Home = alles ok
    Xp Pro = alles im Eimer
    Xp Home = alles ging wieder....

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ich sachs doch: xp suckt derbst


    back to 3.11 !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    xp rulz
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lieber nix zu weihnachten, als nen aldi pc...
    BIn sowieso anti-Komplett-pc'ler....
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Aldi Rechner
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 16:34
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •