Neue Hausaufgabenhefte yo

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
yoyo unsere neuen Hausaufgabenhefte sind nach den alten spiessigen jetzt extrem kuhl gestaltet worden , denn wir Schüler sind schliesslich die Kuhlsten !

Naja seht selbst :lach
hausaufgaben.jpg



Achja : die Schuhe hab ich selbst angemalt die waren weiss lol
 
llol die gleichen haben wir nur fuer real ja die schue waren weis waren eher so ne art weise folie lol
 
die Gleichen ???

Bah ich dachte wir in B-W hätten unsere eigenen :(
werd mich morgen mal beschweren hehe

Weisse Folie :? Was meinst damit , die waren ganz normal weiss , k/a was das fuer Schuhe darstellen sollte , ich glaub die hatten einfach keine Ahnung welche Schuhe so ein "cooles Mädel" tragen sollte heh
 
is doch bundesweite Standardausgabe mit geringfügigen Anpassungen an die Bundesländer? ?_?
 
Achso hat die Firma sozusagen ein Monopol !!!

Das sollte man bekämpfen das ist naemlich gegen das Gesetz hrhr ich meld mich mal beim Bundesverfassungsgericht an :anime

@comtesse : Ja mei hättest halt eins bestellt oder schau bei einer deiner Mitschülerinnen heh
 
wir hatten nie so hefte.. hessen is halt billig... naja immerhin gj@ die wo das designed ham!
 
Original geschrieben von stefros

@comtesse : Ja mei hättest halt eins bestellt oder schau bei einer deiner Mitschülerinnen heh
Ich hab doch gesagt, dass ich es NOCH NIE gesehen habe:) Also weder in `nem Geschäft, noch bei einem/r Mitschüler/in.
 
Ich finds blöd uns in eine richtung zu drängen , ich bin nämlich kein Rapper (mehr) also was will ich damit lol

Naja normalerweise gibts die über die Schule c0mtesse , eure schule scheint etwas hinterher zu sein hehe
 
wir haben auch neue die sind cool , so lil miss steht drauf und so ne rapperin lol....k ist sparig :D
hehe jo stef die wo du hast auch, hehe hast schon rumgemalt wie??
 
Ya du hast eh die gleichen ... B-W . Ja klar die Schuhe sahen suckash aus und die Deutsch Stunde war eh langweilig heh
 
also bei uns gibts nit solche dingas da O_o
aber in englisch versuchen se uns jetzt mit so cooooolen themen und hippen youngsters und ganschgta slang (vorher hama 5 jahre britain eng, scheiss umlernen >:( ) zu faszinieren
 
'Yo huf ya mouf :o

lol naja sowas gabs bei uns net nur maln Referat über rap oder so analysen von slang aber bisher nur liverpoolian und der is recht geil unsere Lehrerin is da auch immer voll begeistert von hihi

Wir hatten früher auch keine , als ich dann auf die Schule kam ... jeder hatte son Teil lol

alsoi ich find die echt genial gibts Tabellen für noten Ferien und Klausurenkalender usw und halt jeden Tag die Hausaufgaben ...

Nur eins is ne riesen SAUEREI :
dieses Jahr gehen die Tage nur noch von 1.-8. Stunde
:flame :flame :flame floquin drecksnobs
 
hab ich auch noch nie in meinem ganzen leben gesehn oO was macht man damit ?
 
Man trägt seine Hausaufgaben und so ein , alles was Schule betrifft .

wer bei uns keins hat ist ein Aussenseiter , der wird ausgestossen und psychisch fertiggemacht !
 
hihi,ich hab seit mai nix mehr mit dem mist zu tun hehe mfg jörg
 
ich kenne das heft au nicht!so ein design hab ich noch nie erblickt :)!Ich hab die guten alten Bücher aus den 70er die rulen imma noch!
 
Back
Top Bottom