+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Neue "Ente" ab 2009

Eine Diskussion über Neue "Ente" ab 2009 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ah, danke! Bis auf ein paar Ausnahmen hat es sich ja bestätigt! *g*...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Ah, danke!

    Bis auf ein paar Ausnahmen hat es sich ja bestätigt! *g*
    Geändert von -][DP][-Piranha (21.05.2007 um 15:42 Uhr)

  2. #22
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    naja, wenn das auto 2009 raus kommen soll, wird sich evtl. noch das eine oder andere verändern, aber bestimmt nicht mehr viel!
    wie gesagt, ich finde viele autos hässlicher, wie z.b. den r8 von audi.

    aber hier das auto geht noch!
    fahren würde ichs aber auch nicht!
    lol r8 und hässlich? dann bist du genau so hässlich lol.

    P.S. Bmw pwnt immer noch alles
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @RoteZora:

    Mein Auto soll fahren, so bis 130 km/h. Es soll praktisch sein und nich viel verbrauchen. Dein Auto soll scheinbar nen Statussymbol sein oder sonst irgendwas. Schnell fahren is bei mir eher nebensächlich.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Sorry, mein Auto ist ganz sicher kein Statussymbol
    Du sprichst da von einem Mitsubishi Space Star.

    Eher im Gegenteil. Sieht aus wie ne langweilige Familienkutsche.

    Aber ich finde es sehr gut, wenn ich nur auf das Gaspedal tippen muss und
    die 122 PS zeigen wozu sie da sind. *gg

    Bin ja auch mal mit 34 PS angefangen...
    Bergauf hatte man das Gefühl, dass man schieben muss. Kenn ich alles.

    Die von mir genannten Marken (hab ich auch Corsa genannt?)
    zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur nicht so schnell sind sondern
    vorwiegend von unerfahrenen bzw. ängstlichen Fahrer gesegnet zu sein.
    Zumindest kommt mir das definitiv so vor.

    Wenn man dann auf der Autobahn auf so ein Wesen stößt, dass bei erlaubten 120 km/h
    mit 70 Sachen hinter dem Steuer klebt und selbst LKWs aufhält (ist mir erst heut wieder
    passiert), ist das einfach nur gefährlich für alle, weil alle die Geduld verlieren.
    Die Fahrerin sah aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen, das fast ins Lenkrad beißt.

    Diese Autos werden als Frauenautos bezeichnet, weil sie klein sind und damit besser
    einzuparken. Außerdem handelt es sich oft um Zweitwagen für die Mama, die die Einkäufe
    erledigt. Papa fährt dann mit dem "richtigen", großen Auto zur Arbeit und lässt es den ganzen
    Tag auf dem Parkplatz. ^^

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  5. #25
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Auto ist ganz sicher kein Statussymbol
    Du sprichst da von einem Mitsubishi Space Star.

    Eher im Gegenteil. Sieht aus wie ne langweilige Familienkutsche.

    Aber ich finde es sehr gut, wenn ich nur auf das Gaspedal tippen muss und
    die 122 PS zeigen wozu sie da sind. *gg

    Bin ja auch mal mit 34 PS angefangen...
    Bergauf hatte man das Gefühl, dass man schieben muss. Kenn ich alles.

    Die von mir genannten Marken (hab ich auch Corsa genannt?)
    zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur nicht so schnell sind sondern
    vorwiegend von unerfahrenen bzw. ängstlichen Fahrer gesegnet zu sein.
    Zumindest kommt mir das definitiv so vor.

    Wenn man dann auf der Autobahn auf so ein Wesen stößt, dass bei erlaubten 120 km/h
    mit 70 Sachen hinter dem Steuer klebt und selbst LKWs aufhält (ist mir erst heut wieder
    passiert), ist das einfach nur gefährlich für alle, weil alle die Geduld verlieren.
    Die Fahrerin sah aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen, das fast ins Lenkrad beißt.

    Diese Autos werden als Frauenautos bezeichnet, weil sie klein sind und damit besser
    einzuparken. Außerdem handelt es sich oft um Zweitwagen für die Mama, die die Einkäufe
    erledigt. Papa fährt dann mit dem "richtigen", großen Auto zur Arbeit und lässt es den ganzen
    Tag auf dem Parkplatz. ^^
    Stimm ich dir vollkommen zu. Denk genauso über die ganzen Puntos, lupos, corsas etc. muss aber auch sagen das sind typische Anfänger Autos. Da sitzen auch junge hübsche Frauen drin *sabba*.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #26
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Na gut, aber du wirst verstehen, dass das nicht für mich interessant ist?


    Btw

    mit einem Verbrauch von 6,5 ist mein Auto nicht wirklich ein Schluckspecht.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  7. #27
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Egal man lebt doch nur einmal da sollte man nicht den größten schrott der Welt fahren. Wer die Ente kauft ist ein Frosch ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Wenn ich flott fahren will, fahr ich Motorrad!

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Einen Moment noch, ich will nich sagen, dass ich mit 45 PS über die Straße hoppeln will. Es gibt Situationen, gerade auf der Autobahn (vor allem beim Auffahren mit kurzen Beschleunigungsstreifen) bei denen ich SCHNELL gas geben muss. Dagegen is auch nich viel einzuwenden, aber die autos gleich als Loserkarren zu deklarieren finde ich dann schon etwas gewagt.

    Nicht jeder kann sich einen dicken Audi oder BMW leisten.

    btw: Ich bin in der Fahrschule einen 3er BMW mit > 150 PS gefahren, das war sehr sehr angenehm. jetzt fahre ich eine 45 PS Loser-Karre, sprich Twingo. Und es ist nicht mein eigener, es ist der meiner Mutter. Das Auto ist super praktisch, meine Mutter ist 100 % kein ängstlicher Fahrer, sie fährt locker mit dem Ding 140 km/h, fährt niemanden mit 70 auf und das tu ich auch nich. ich bin mit dem Ding schon 160 gefahren, bergab versteht sich :]


    und @ die 6,5 Liter Schluckspecht:

    Check this out:

    http://www.loremo.com/



    Was die großen (deutschen) Autokonzerne bis heute nicht auf die Reihe bekommen haben schafft jetzt ein Newcomer: Ein alltagstaugliches Auto mit super geringem Verbrauch zu bauen.
    Loremo steht für Low Resistance Mobile und ist das Produkt einer kleinen münchener Autoschmiede.
    Der Clou: Der Loremo wird nur ca 450 kg wiegen und einen extrem niedrigen Luftwiederstand besitzen => der Verbrauch wird bei 1,5l/100km liegen!
    Der Preis wird sich im Bereich von 11000€ bewegen.
    Außerdem sieht die Karre auch ziemlich schnittig aus.
    Ein paar Daten:
    - 2+2 Sitzplätze, Rücken an Rücken, der Motor in der Mitte, daher sehr Platzsparend und gute Gewichtsverteilung/Straßenlage
    - Große Chrashsicherheit durch Linearzellenstruktur, dh durchgehende Stahlbleche von vorne bis hinten die nicht durch Türen unterbrochen werden => Einsteig von oben.
    - Serienfertigung ab 2009 vermutlich in NRW

    Es wird 2 Versionen geben, den Loremo LS mit 20PS diesel und 1,5l Verbrauch und den Loremo GT mit 50PS und 2,7l Verbrauch.


    Wie dir auffällt, hat er wenig PS. Aber es kommt nicht auf PS an, es kommt auf das Gewicht und die Form an

    [edit]

    Hier mal Höchstgeschwindigkeiten laut Hersteller:
    Der Loremo macht Lust aufs Fahren - ob als Loremo LS mit 1,5 Liter Verbrauch oder in der GT-Version bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h!
    Geändert von Majorsnake (22.05.2007 um 02:29 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    der wiegt ja auch nix... da brauchst dann ja auch keine ps

    twingo und lupo usw wiegen ja shcon das doppelte ^^

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hebt der nicht ab bei 450Kg? Die Karre ist der Hammer! Optisch könnte noch ein bissl was getan werden aber die Daten lesen sich gut

  12. #32
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Wie steigt man in die Kiste ein?

    Evtl. vom Heck aus? Oder hat der Flügeltüren oder wie?

    Gibt es da Bilder von?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    In den Loremo steigen Sie über eine seitliche Schwelle ein - ungewöhnlich, aber so leicht wie in eine Badewanne!
    Die innovative Linearzellen-Struktur ist die Basis für die Sicherheit des Loremo. Statt zweier Türen an der Seite gibt es ein "Tor": Eine nach vorne aufklappende Fronttüre öffnet vor den Sitzen nach oben, das Lenkrad wird dabei mitgenommen: (Zum vergrössern auf die Bilder klicken)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seite_vorne_auf.jpg 
Hits:	5 
Größe:	40,8 KB 
ID:	17730  

  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich find die auch optisch geil. Und preislich aufjedenfall machbar, wenn ich mir dann noch überlege, was ich dabei an Sprit spar...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Ist da auch ein Kofferraum oder sowas bei?
    Klar die Zulast erhöht den Verbrauch, trotzdem muss ich auch mal was (den PC zu ner Lan) transportieren.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  16. #36
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wie gesagt, du kannst ja das Ding als 2-Sitzer laufen lassen und auf die hinteren Sitze Gepäck tun
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #37
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die hinteren Sitze sind übel wenn man sich mal die Bilder anguckt. Du sitzt verkehrt rum

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sowas ist krass. Bin mal in nem Großraum-Taxi gefahren und saß hinten ( verkehrtrum). An jeder Ampel gucken die hinterm Auto stehenden dich doof an^^... gut, dass der Spritsparer auch so schön dunkle Scheiben hat

  19. #39
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Hey, das ist gar nicht sooo schlecht, dass die hintere Reihe auch nach hinten sieht.

    Da wird dem Fahren nicht so leicht in den Nacken gekotzt.

    Soll es alles schon gegeben haben.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  20. #40
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Also wenn ich wählen müsste würde ich dieses Spritspar-Automobil nehmen, sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus aber besser als dieses hässliche Entlein.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue BCPT Folge (November 2009)
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 05:04
  2. Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:38
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •