+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

neu?

Eine Diskussion über neu? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Lol hier in Wuppertal bin ich der 2.te Platz im Klassenwechseln Schon in der Grundschule habe ich von der 3. ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Lol hier in Wuppertal bin ich der 2.te Platz im Klassenwechseln
    Schon in der Grundschule habe ich von der 3. auf die 4. Klasse in die Paralelklasse gwewchselt... Dann, nach der 6. bin ich sitzengeblieben und habe gleichzeitig die Schule Gewechselt. Nach 1½ Jahren habe ich wieder die Schule gewechselt (ohne sitzenbleiben) und wie es aussieht werde ich nächstes Jahr wieder wechseln (müssen)...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von KiNgFr3aK
    Lol hier in Wuppertal bin ich der 2.te Platz im Klassenwechseln
    Schon in der Grundschule habe ich von der 3. auf die 4. Klasse in die Paralelklasse gwewchselt... Dann, nach der 6. bin ich sitzengeblieben und habe gleichzeitig die Schule Gewechselt. Nach 1½ Jahren habe ich wieder die Schule gewechselt (ohne sitzenbleiben) und wie es aussieht werde ich nächstes Jahr wieder wechseln (müssen)...
    gibts nen grund dafür das du ständig die schule wechselst oda nur aus fun? wenn ja sag mal interiessiert mich ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    am 15.9 komm ich in eine neue klasse in der berufsschule .. hab schon garkeine lust drauf

  4. #24
    Also bei uns wurden ständig die Klassen verändert....
    1. Klasse
    2. Klasse: 3 Klassen=>2 Klassen
    3. + 4. Klasse
    5. Klasse: neu(Gymi)
    6. +7. +8. Klasse: wie 5.
    9. Klasse: Lateinklasse
    10. Klasse: 4 Klassen=> 3 Klasse
    11. Klasse: 3 Klasen neugem8, da eine Klasse zu chaotisch
    11. Klasse: neu, da wiederholt
    12. + 13.Klasse: neues Gymi; Kurse

    Also als ich auf die neue Schule ging, fand ich`S am schlimmsten. Sonst war`s ganz lustig, da man immer im selben Jahrgang war und dadurch fast alle gut kennenlernen konnte
    Btw, auf dem musischen Gymi hatten wir nur 7 Jungs im gesamten Jahrgang, d.h. man konnte sich glücklich schätzen, wenn man 1 oder 2 in seinem Kurs hatte

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Blubbi, ich sage es unter einer Vorraussetzung: Du zeigst mich net an, und die Admins bannen mich net wegen zu rauhem Verhaltens.

    Zuerst in der Grundschule ham se mir immer meine Sachen weggenopmmen, daraufhin hab ich denen eine geballert. Es ist von beiten Seiten (von denen und mir) immer Extremer geworden, also hatte ich die Ehre, in die Paralelklasse zu wechseln. Auf dem (1.) Gymnasium gab es wohl nur Idioten (mich natürlich eingeschlossen ^^), was zur Konsequenz hatte, dass ich denen ordentlich die Schädel eingeschlagen habe. Nach 2 Jahren bin ich dann auf ein anderes Gymnasium gegangen. DOrt dasselbe, nur halt noch dazu mit extremen auseinandersetzungen ( wörtlich wie handgreiflich) mit Lehrern und mit einer Klassenkonferenz (und drei weitere Typen bekamen auch eine dank mir ), aber die Hälfte von dem was ich "ANGEBLICH" gem8 habe war nix als BS und die Taten anderer Schüler. Irgendwann hatte einer ne Aufgerissene Lippe, ne kaputte Zahnspange und nen sehr verrenkten Kiefer, durch eine Aktion von mir... Darauf drohte mir die 2. Konferenz, also bin ich lieber abgegangen nun in der Hauptschule ist ein anderes Prinzip, doch nun auch wieder Stress, aber wenn die Sprüche ablassen haben die da nie was hinter, doch mittlerweile droht mir da auch wieder ne Konferenz (rauchen aufm Schulhof, Unflätiges Verhalten gegenüber einer Lehrkraft, d.h. im Unterricht alles mögliche machen, nur net das was man so machen sollte ).
    Tipp an alle jungen UFler: Macht so nen Phuck niemals nach, das ist net sehr gut...
    Also für einen üblichen deutschen Hauptschüler was ganz normales (wenn ihr das net glaubt, kommt mal an unsere Schule )
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    puh wenn ich was nich ausstehen kann dann solche typen
    sorry aber is so

    davon gabs genug in den ganzen schulen
    (in der oberstufe wird das zum gkück immer weniger weil die schlägertypen irgendwie auch immer weniger im hirn haben ^^)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lel totti, natürlich war die klasse hammer geil, war ja immerhin ich drin

    ben: davon weiß ich ja garnix, wtf? Du erzählst mir auch nix ey

    @ topic: huch...naja, ich bin ein schul-hopper mittlerweile geworden lol. 4 jahre grundschule immer die gleiche klasse, 4 jahre gym die gleiche klasse, in der 5. gym dann wurden A und B zusammengelegt, da bekamen wir dann einige neue leute, von denen ich aber schon 2 kannte und es war das geilste jahr überhaupt wage ich mal zu behaupten. Unglaublich viel scheisse gebaut =). Dann schulwexel, 1 jahr in ner anderen schule (da war ich mit totti in einer klasse), wieder schulwexel, 1 jahr andere schule, und dann nochmal weils so schön war . Aber jetzt reichts, ich geh in der schule weiter, genug schule gehoppt ;D

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    lel totti, natürlich war die klasse hammer geil, war ja immerhin ich drin

    ben: davon weiß ich ja garnix, wtf? Du erzählst mir auch nix ey

    @ topic: huch...naja, ich bin ein schul-hopper mittlerweile geworden lol. 4 jahre grundschule immer die gleiche klasse, 4 jahre gym die gleiche klasse, in der 5. gym dann wurden A und B zusammengelegt, da bekamen wir dann einige neue leute, von denen ich aber schon 2 kannte und es war das geilste jahr überhaupt wage ich mal zu behaupten. Unglaublich viel scheisse gebaut =). Dann schulwexel, 1 jahr in ner anderen shcule (in tottis klasse), wieder schulwexel, 1 jahr andere schule, und dann nochmal weils so schön war . Aber jetzt reichts, ich geh in der schule weiter, genug schule gehoppt ;D
    mussu bei totti bleiben >_< hättet soviel kacke bauen können aba buh >_< du must ja wandern .naja hopper soll man net aufhalten*wegspring*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    er besucht mich auch so oft genug =)

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,wie kommts denn,dass du,Kili (18 jahre alt) und du totti (16 Jahre alt) in einer Klasse wart ?? das intessiert mich jetzt mal

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von AKira223
    mh,wie kommts denn,dass du,Kili (18 jahre alt) und du totti (16 Jahre alt) in einer Klasse wart ?? das intessiert mich jetzt mal
    kili is 3 mal sitzengeblieben dann passt das ^^? >_< , vielleicht war kili ja nachzückler , oda lag im CS KOMA >_< , ich kenn das bahh terror erschiessen *AH >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Bei uns in der 10. war auch ein 18jähriger. Der ist halt später eingeschult worden und hat 1 oder 2 mal wiederholt

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Original geschrieben von FLoorfiLLa
    puh wenn ich was nich ausstehen kann dann solche typen
    sorry aber is so

    davon gabs genug in den ganzen schulen
    (in der oberstufe wird das zum gkück immer weniger weil die schlägertypen irgendwie auch immer weniger im hirn haben ^^)
    Is schon k Floor, da kann ich dich verstehen .
    Aber die Typen haben mich regelrecht Provoziert, sind zu bis zu 7 Leuten auf einmal auf mich losgegangen, und daher waren die auch net gerade besser, und vor allem: Die konnten sich nur n ner Gruppe was trauen, einzeln hatten die nur Schiss...
    Naja, jedenfalls bin ich diese Typen erst einmal los
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WIN WIeDER NEU
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:32
  2. neu auch yr für interne liga
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 03:52
  3. Neu GAHQ Page
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:53
  4. Neu
    Von tombibb im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •