Netzempfang

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Habt ihr auch seid heute morgen keinen empfang auf euren handys ich hab jedenfalls keinen empfang mehr, wisst ihr woran das liegt? :?
 
wus? ich hab d2 hab kein empfang mein kumpel hat aber auch d1 und auch kein empfang schon seit heut morgen. :flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Original geschrieben von MeGa
wus? ich hab d2 hab kein empfang mein kumpel hat aber auch d1 und auch kein empfang schon seit heut morgen. :flame :flame :flame :flame :flame :flame

da wird wohl nen Blitz innen Sendemast in eurer Umgebung eingeschlagen haben :pp
 
hmmm,was ronaldo meinte könnte gut sein,da bei euch ja angeblich (laut dir) gewitter waren/sind, da isses gut möglich:)
 
Das kann sein wie lange wird denn dauern bis die das wieder gemacht haben ohne mein handy kann ichs ned aushalten das voll schlimm. :((
 
Freut euch das ihr nur kein Empfang habt, ich hab gestern mein ganzes Handy verloren aber glüüüücklicher Weise wieder gefunden! :D
 
Also ich hab d2 und ganz normal Empfang ... wird dann wohl doch an eurer Umgebung liegen, dass dort irgendwas passiert ist! :o
 
Ahja, ganz vergessen als ichs Handy wieder hatte, hatte ich auch ohne Probs empfang also hatts dann wohl doch an dem Blitz gelegen ;)
 
t-mobile und vodafone haben sich heimlich entschlossen, Kassel vom netz zu nehmen und den sendemast anderweitig zu nutzen (kommtn storchennest druff, wieder was für die umwelt getan.. hrhr) :pp
 
Original geschrieben von Shadowin
t-mobile und vodafone haben sich heimlich entschlossen, Kassel vom netz zu nehmen und den sendemast anderweitig zu nutzen (kommtn storchennest druff, wieder was für die umwelt getan.. hrhr) :pp
lol ^^.......ich hatte ständig empfang :D mega wohnt net direkt in kassel ^^......O_o das er in kassel wohnt (in seiner sig issen fake :P).

Ich wohn aber direkt in Kassel , und wir ham ständig empfang o_O.Kassel ownt halt ^^
 
kassel is hessens schwarzes schaf :pp


Main-Taunus Ownt.. höchstes prokopfeinkommen deutschlands :pp
 
Back
Top Bottom