• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nettes Spiel für Zwischendurch

lol is echt funny,aber nach 100 m crash ich überall gegen :D naja ein bisschen training muss sein hehe
 
Hehe net schlecht das game , hab 2 mal gespielt , beim ersten mal kam auf einmal Hindernis ich so WTF !? lol naja als ich dann wusste dass da Wände rumfliegen kam ich weiter :o
 

Attachments

  • best.jpg
    best.jpg
    15.5 KB · Views: 133
ich spiel lieber donpachi @_@
 

Attachments

  • donpachi.png
    donpachi.png
    36.8 KB · Views: 129
mein hiscore:983 bin grad @ school, keine zeit für ne längere beobachtung....
 
lol geil gib mal URL out ;)

Ich habs jetzt grade eben nimmer bis zu der Stelle geschafft , k/a was mit mir los is :o
 
hm wenn du das so ziehst hängst du stundenlang dran... ich versuch mal das rüberzuschicken :D
 
hrhr das Spiel von Out ownt , thx out :top

Ich komm beim Helispiel nimmer bis zu der Lücke wo ich heut morgen war pff lol
 
jo stef die hass ich auch, die is so bei 900-1000 rum meinst du die?
 
dann frag Stef *g*
Interessiert das hier noch mehr?
Dann mach ich ein extratopic dafür auf _-_
 
Hey, das Game ownz ja! Good Job :top
Hab's jetzt 10 Minuten ununterbrochen gezockt und komme auf das hier:
 

Attachments

  • highscore.jpg
    highscore.jpg
    2 KB · Views: 62
hm nee ich posts hier rein. :)

Das Spiel heißt wie schon erwähnt Donpachi und is ein absolut empfehlenswerter Shooter wie man ja sehen kann :D

Das ganze gibts entweder in Japan in ner Spielhalle oder auffem Sega Saturn oder als ROM für den Emulator MAME.
logischerweise braucht man zuerst den Emulator selbst, den gibts als Windowsversion hier

Wo ihr Downloadseiten für ROMs finden könnt steht auf dieser schönen Seite
ich selbst kenne leider keine vernünftige Seite für Romdownloads _-_
 
Yep die downloadsetie nervt lol aber besser als nix ... nur eins beachten net auf öffnen clicken , hab öffnen gemacht dann ging garnix müsst das ziel auf HD speichern lol :(( mein schönes bubble bobble :o

Achja dein game hab ich schoin durch Out hehe naja keine Kunst bei endlos coins , nur laggts bei mir beim endboss saumässig muss mal alles ausmachen und dann probieren :D
 
hm ja bei manchen Spielen mach ich das auch so, aber Donpachi macht mir viel zu viel Spaß für son Stuss :D
ich packs mit einem Credit locker bis Level 3 -_____-
ohne Lebensverlust durch Level 1, in Level 2 dann verlier ich ein Leben und in Level 3 dann die letzten zwei lol
habs aber auch schonmal etwas weiter gespielt, nur dann komplett nur auf Creditbasis durchzuzocken is mir zu arm bei dem Spiel, da trainier ich lieber und hab viiiiieeeel länger Spaß am Spiel :D
hast du Bubble Bobble mittlerweile?
 
Back
Top Bottom