• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Net Radios ??

wieso sollte ich? höre kaum radio,und meist nur WDR2 bundesliga konferenz...

btw meine soundkarte is schon n halbes jahr hinüber,also erübrigt sich dat:D
 
lol @ soundkarte hehe :lol :lol
wenn ich Musik höre/sehe meist im Tv
und wenn ich n lied/er mag saug ich mir die oder lass mir die brennen
(ich hör aber mal eben rein^^^)
 
Na ja ... hab keine flat und da wäre mir das doch bisschen zu kostspielig Radio übers Net zu hören.
Und wie gesagt, wenn mir was gefällt dann lass ich es mir saugen und dann hab ich das was ich hören will! :kek
 
tja das ist der vorteil von flat hehe.
ich hör seid neusten auch den freestyle sound :D
und sonst auch bl.
 


jo, die radiostrom channels halt

dann noch diverese punk und rock channels - halt grad was bei shoutcast oben is

smoothjazz.com is auch sehr genital

die mostly classical channels sind auch gut Oo - im mom kommt grad was von bach


die kcrw channels natürlich - geile musik und nachrichten auf englisch :D
die musik is aber echt klasse da Oo... mein geheimtipp ^^

 
gamesports-fm .. da spielts geile lieder .. und wenn ein cw stattfindet dann castet khaldor .. der beste deutsche shoutcaster ever ..
 


wieso haten radiostorm nur noch 64k streams ?

das is ******** >_<



btw, nochen genitaler sender: virgin radios

SUPER mucke da ^^


 
ffs was kommt denn gerade auf FKG-Radio für'n shiCe?

irgend so'n Volkslied-sHiT :scared

edit: omg, und jetzt Pumuckel WTF

omfg und jetzt Chip & Shape oder so - ROFL

ne, oder?
 
Last edited:


der jung heest aber chap... glaub ich, lol :D


und so lieder sind extremst geil, also klappe zu >_<

fehlt noch mila, darkwing duck, chipmunks (*g*), rocko, etc etc

@_____@


 
Ich höre wenndan natürlich den UBZ Radio Stream jeden Sonntag und nebenher auch manchmal Gamesports FM :D
 
Original geschrieben von MrYuRi
Ich höre wenndan natürlich den UBZ Radio Stream jeden Sonntag und nebenher auch manchmal Gamesports FM :D
dito du ich au , khaldor in wc3 is mit sh4d zusammen ne wucht :D...und ubz stream wird sowieso gehört :D
 
Original geschrieben von CrImInAl
dito du ich au , khaldor in wc3 is mit sh4d zusammen ne wucht :D...und ubz stream wird sowieso gehört :D

hehe khaldor ist der owner .. ein wahnsinn wie ein mensch so schnell reden kann ^^
 
geht leider bei mir schlecht hab isdn kann hören aber sonst nix machen :(
 
Back
Top Bottom