+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

nervenzusammenbrüche

Eine Diskussion über nervenzusammenbrüche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bitte helft mir bittteee hab morgen um 9:30 führerscheinprüfung theorie meine nerven sind am boden in den händen jukts mein ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    nervenzusammenbrüche

    bitte helft mir

    bittteee

    hab morgen um 9:30 führerscheinprüfung theorie

    meine nerven sind am boden
    in den händen jukts mein kopf denkt nur noch an des eine
    alles dreht sich darum
    schmetterlinge im bauch

    ahhh ich werde verrückt

    und muss noch 15 stunden warten arghhhhh

    was kann man dagegen tun ?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, mien jung... jaaaaaanz logga erstma....

    komm, theorie is sowas von babyfurz einfach.. mein bro hat beim train immer 6-12 fehlerpoints und prüfung mit 0 abgeschlossen...


    is gaaaaaanz eays, nit verrücktmachen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Da hilft nur eins, ich sag dir wie meine Praxis Prüfung vor 6 JAhren abgelaufen ist *g*


    Vor mi fährt ein Mädel. Fährt absolut geil, wirklich kein einziger Fehler und ds obwohl sehr schwierige Fahrstrecke.

    Naja dann ich.

    Fahre Autobahn ca 15 Minuten, geht noch ganz gut obwohl mein Schulderblick würde beim zusehen schon manchen das Genick brechen, soweit hab ich mich immer umgedreht *g*

    Naja Abfahrt Autobahn, Landstrasse in die Stadt. Die erste Ampel kommt.

    Die Ampel schaltet auf gelb als ich 5 meter davor bin. Hätte locker drüber fahren können. Aber nein. ICh steig voll auf die Eisen. Alles quietscht den Prüfer hauts sowas von in den Gurt und mein Fahrlehrer schüttelt nur noch den Kopf.

    Ich denk mein gott, des hast aber vermasselt.

    Prüfer läßt mich abe rnoch weiterfahren. Ich fahr also weiter und 2 spurige Straße wird 1 Spurig ich mit Blinker Fahrspur gewechselt, aebr nicht umgeschaut ob neben mir ein Auto.
    Prüfer läßt mich weiter fahren.

    30er Zone, kleiner Berg, ich würge den Motor ab, weil überraschend jemand aus der Ausfahr kommt. Prüfer läßt mich weiter fahren.

    Rückwärts einparcken. ICh vermassel das so dermaßen, das ich mich zum Prüfer umdrehe und sage "Ich glaube es ist besser ich setz nochmal neu an" Parke also noch mal ein ohne Probleme.

    Dann wieder auf dem TÜV Gelände macht mich der Prüfer erst mal richtig zur Sau. Bemängelt alles. Fragt mcih noch warum die Vollbermsung gefährlich war. ICh fassel ws von Kinde rdie über die Strasse gehen und Rot und Gelbphase lauter schmarrn hat. "Na es hätte einen Auffahrunfall geben können!!" meint der nur zu mir.

    Zu letzt meint er dann aber "Naja aber hat doch noch gereicht"

    Hätte nie damit gerechnet, weil viele vor mir wegen viel weniger durchgefallen sind. Aber ich hab ihn bekommen.

    PUH! Also, so schlimm is es net die Prüfer sind auch nur Menschen und wissen wie aufgeregt du bist. Und ich bin immerhin seit dem Unfall frei.

    Gruß ZiviChef :hat

  4. #4
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Ach so du schreibst nur die Theorie.. Man die is doch echt Easy, die hab ich am Wochenende vor meiner Prüfung gelernt. Hab einfach 3 MAl alle Bögen durchgemacht und dann konnte ich ds.

    Besatanden mit 0 Fehler

    Gruß ZiviChef :hat

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo denk auch net, dass das schwer is btw machste schon Auto? hu?

    @Zivi löl ich glaube eher der Lehrer woltle dic hnie mehr wieder sehen un hat dich deshalb durch gelassen ^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Original geschrieben von WhereZone
    jo denk auch net, dass das schwer is btw machste schon Auto? hu?

    @Zivi löl ich glaube eher der Lehrer woltle dic hnie mehr wieder sehen un hat dich deshalb durch gelassen ^^
    Ronny er iss 16 da macht er kein Führerschein fürs Auto.
    Aber bleib ma ocker. Mach Dich nich Nervlich fertig sonst wirds nix. Denke an was anderes. Du wirst das schon schaffen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    UI Theorie , da war ich auch sehr aufgeregt , aber wenn du alle Bögen durchhast dann kannst du das und hast da keine Probleme , das schaffst du schon mach dir mal kein Kopf .

    Und wenn du was net weisst dann ruf einfach mal den Prüfer herbei und frag ihn wie das genau aussieht , der gibt dir dann schon nen kleinen Tipp

    Nur danach is halt heftig wenn du aufs Ergebnis wartest , bei uns wurde erst nacheinander jeder reingerufen der durchgefallen ist , lol das war ne Spannung vor jedem Aufruf
    Und dann immer alle gefraut und einer verzweifelt lol
    Und am Schluss hiess es dann "der Rest hat bestanden oO"

    Edit : doch , BROT macht Auto , er hat wohl bei seinmem Alter geflunkert

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von stefros

    Edit : doch , BROT macht Auto , er hat wohl bei seinmem Alter geflunkert
    jo Steffi stell ma um, dass das Alter automatisch übernommen wird p

  9. #9
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    jo Steffi stell ma um, dass das Alter automatisch übernommen wird
    Hab dafür sogar mal ein Script geschrieben, welches aus nem Datum das alter ableitet...

    Nur danach is halt heftig wenn du aufs Ergebnis wartest , bei uns wurde erst nacheinander jeder reingerufen der durchgefallen ist , lol das war ne Spannung vor jedem Aufruf
    Bei uns wurden alle reingerufen und dann die Blätter verteilt von dene die durchgefallen sind. Die sollten sich ihre Fehler noch mal anschauen.

    Danach konnte man erfragen wieviele Fehlerpunkte man hatte. Ich glaube so war das, weiß aber auch nimmer genau

    Gruß ZiviChef :hat

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte glaub 3 oder so lol

    Nene Alter , son Luxus gibts hier net wo simmer denn
    Script oO wo hastn das hingeschoben

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gibt nix billigeres als die theorie,die bögen kannste doch eh auswendig irgendwann,und btw sind zu 40 % gleiche fragen,nur anders gestellt,is easy,keine sorge jungchen
    mfg Jörg

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Ronny er iss 16 da macht er kein Führerschein fürs Auto.
    nene bin schon 17 und hab net geflunkert stef bei meinem profil steht richtiges geb dat
    aber hat er net übernommen kA wieso ...

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    theoretische is voll easy. hatte auch 0 fehler.

    bei der praktischen wars dann lustig. zuerst mal motorhaube auf und alles erklären.

    der prüfer: und was is das fürn schwarzes teil dahinten?

    ich denk mir: verdammte scheisse. das hatt ich beim anderen auto nicht. ich überleg verdammt lange. fasel irgendwas von bremsflüssigkeit. der prüfer schaut mich blöd an.

    dann denk ich mir: scheiss drauf. sag irgendwas. "bremskraftverstärker"

    prüfer: na endlich. war doch nicht so schwer.

    dann fahren wir. ich mach keinen einzigen fehler. dann kommen wir an so ne kreuzung an der NIE was los ist mit 6 ausfahrten. ich kenn den ort ned und KEINE BODENMARKIERUNGEN.

    sagt der prüfer: nächste links runter bitte

    und ich fahr voll auf der gegenverkehrsseite. die kreuzung is aber wirklich blöd. mein freund, der mit mir gefahren ist, hat nachher zu mir gesagt, er hätt auch ned gewusst wohin er fahren hätte müssn.

    naja. weils mein einziger fehler war hab ich bestanden.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Wie Motorhaube auf und erkären?

    Das gabs zu meiner Zeit zum Glück net, nur diesen Umweltbogen aber wegen dem konnte man nicht durchfallen....


    Gruß ZiviChef :hat

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    theorie is bei uns um einiges anders als bei euch in deutschland, und um einiges kniffliger, das weiß ich von mir selber weil ich auch morgen prüfung hätte, sie aber verschoben hab weil ich noch ned soweit bin.

  16. #16
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Und trotz dieser hochkomplizierten und kniffeligen Prüfungsbedingungen dürft ihr danach nur 120 Km/h auf der Autobahn fahren?



    Gruß ZiviChef :hat

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    130

    und das sollte bei euch auch so sein, oder sagen wir 150. Weil es gibt zuviele idioten auf der welt, sieht man eh täglich was passiert

  18. #18
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    omg 130 is doch g4y³
    ....

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    130 is vielleicht übertrieben, aber sicher venünftiger als das bei euch. 150 wär eine schöne grenze

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    na dann alles gute kili für die prüfung.

    und denk dran: !bremskraftverstärker!

    die pfeile auf den reifen zeigen an, wie der reifen montiert werden muss (in welche richtung er laufen muss)

    und wo bringt man den wagenheber an? HINTERM reifen natürlich
    wo genau? schau in der gebrauchsanweisung
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •