• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nervenzusammenbrüche

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
bitte helft mir

bittteee

hab morgen um 9:30 führerscheinprüfung theorie

meine nerven sind am boden
in den händen jukts mein kopf denkt nur noch an des eine
alles dreht sich darum
schmetterlinge im bauch

ahhh ich werde verrückt

und muss noch 15 stunden warten arghhhhh

was kann man dagegen tun ?
 


jo, mien jung... jaaaaaanz logga erstma....

komm, theorie is sowas von babyfurz einfach.. mein bro hat beim train immer 6-12 fehlerpoints und prüfung mit 0 abgeschlossen...


is gaaaaaanz eays, nit verrücktmachen Oo

 
Da hilft nur eins, ich sag dir wie meine Praxis Prüfung vor 6 JAhren abgelaufen ist *g*


Vor mi fährt ein Mädel. Fährt absolut geil, wirklich kein einziger Fehler und ds obwohl sehr schwierige Fahrstrecke.

Naja dann ich.

Fahre Autobahn ca 15 Minuten, geht noch ganz gut obwohl mein Schulderblick würde beim zusehen schon manchen das Genick brechen, soweit hab ich mich immer umgedreht *g*

Naja Abfahrt Autobahn, Landstrasse in die Stadt. Die erste Ampel kommt.

Die Ampel schaltet auf gelb als ich 5 meter davor bin. Hätte locker drüber fahren können. Aber nein. ICh steig voll auf die Eisen. Alles quietscht den Prüfer hauts sowas von in den Gurt und mein Fahrlehrer schüttelt nur noch den Kopf.

Ich denk mein gott, des hast aber vermasselt.

Prüfer läßt mich abe rnoch weiterfahren. Ich fahr also weiter und 2 spurige Straße wird 1 Spurig ich mit Blinker Fahrspur gewechselt, aebr nicht umgeschaut ob neben mir ein Auto.
Prüfer läßt mich weiter fahren.

30er Zone, kleiner Berg, ich würge den Motor ab, weil überraschend jemand aus der Ausfahr kommt. Prüfer läßt mich weiter fahren.

Rückwärts einparcken. ICh vermassel das so dermaßen, das ich mich zum Prüfer umdrehe und sage "Ich glaube es ist besser ich setz nochmal neu an" Parke also noch mal ein ohne Probleme.

Dann wieder auf dem TÜV Gelände macht mich der Prüfer erst mal richtig zur Sau. Bemängelt alles. Fragt mcih noch warum die Vollbermsung gefährlich war. ICh fassel ws von Kinde rdie über die Strasse gehen und Rot und Gelbphase lauter schmarrn hat. "Na es hätte einen Auffahrunfall geben können!!" meint der nur zu mir.

Zu letzt meint er dann aber "Naja aber hat doch noch gereicht"

Hätte nie damit gerechnet, weil viele vor mir wegen viel weniger durchgefallen sind. Aber ich hab ihn bekommen.

PUH! Also, so schlimm is es net die Prüfer sind auch nur Menschen und wissen wie aufgeregt du bist. Und ich bin immerhin seit dem Unfall frei.

Gruß ZiviChef :hat
 
Ach so du schreibst nur die Theorie.. Man die is doch echt Easy, die hab ich am Wochenende vor meiner Prüfung gelernt. Hab einfach 3 MAl alle Bögen durchgemacht und dann konnte ich ds.

Besatanden mit 0 Fehler :D

Gruß ZiviChef :hat
 
jo denk auch net, dass das schwer is btw machste schon Auto? hu?

@Zivi löl ich glaube eher der Lehrer woltle dic hnie mehr wieder sehen un hat dich deshalb durch gelassen ^^
 
Original geschrieben von WhereZone
jo denk auch net, dass das schwer is btw machste schon Auto? hu?

@Zivi löl ich glaube eher der Lehrer woltle dic hnie mehr wieder sehen un hat dich deshalb durch gelassen ^^

Ronny er iss 16 da macht er kein Führerschein fürs Auto.
Aber bleib ma ocker. Mach Dich nich Nervlich fertig sonst wirds nix. Denke an was anderes. Du wirst das schon schaffen.
 
UI Theorie , da war ich auch sehr aufgeregt , aber wenn du alle Bögen durchhast dann kannst du das und hast da keine Probleme , das schaffst du schon mach dir mal kein Kopf .

Und wenn du was net weisst dann ruf einfach mal den Prüfer herbei und frag ihn wie das genau aussieht , der gibt dir dann schon nen kleinen Tipp :D

Nur danach is halt heftig wenn du aufs Ergebnis wartest , bei uns wurde erst nacheinander jeder reingerufen der durchgefallen ist , lol das war ne Spannung vor jedem Aufruf o_O
Und dann immer alle gefraut und einer verzweifelt lol
Und am Schluss hiess es dann "der Rest hat bestanden oO"

Edit : doch , BROT macht Auto , er hat wohl bei seinmem Alter geflunkert .^-^
 
Original geschrieben von stefros

Edit : doch , BROT macht Auto , er hat wohl bei seinmem Alter geflunkert .^-^

jo Steffi stell ma um, dass das Alter automatisch übernommen wird :pp
 
jo Steffi stell ma um, dass das Alter automatisch übernommen wird

Hab dafür sogar mal ein Script geschrieben, welches aus nem Datum das alter ableitet...

Nur danach is halt heftig wenn du aufs Ergebnis wartest , bei uns wurde erst nacheinander jeder reingerufen der durchgefallen ist , lol das war ne Spannung vor jedem Aufruf o_O

Bei uns wurden alle reingerufen und dann die Blätter verteilt von dene die durchgefallen sind. Die sollten sich ihre Fehler noch mal anschauen.

Danach konnte man erfragen wieviele Fehlerpunkte man hatte. Ich glaube so war das, weiß aber auch nimmer genau

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich hatte glaub 3 oder so lol

Nene Alter , son Luxus gibts hier net wo simmer denn :p
Script oO wo hastn das hingeschoben :o
 
gibt nix billigeres als die theorie,die bögen kannste doch eh auswendig irgendwann,und btw sind zu 40 % gleiche fragen,nur anders gestellt,is easy,keine sorge jungchen;)
 
Ronny er iss 16 da macht er kein Führerschein fürs Auto.

nene bin schon 17 und hab net geflunkert stef bei meinem profil steht richtiges geb dat
aber hat er net übernommen kA wieso ...
 
theoretische is voll easy. hatte auch 0 fehler.

bei der praktischen wars dann lustig. zuerst mal motorhaube auf und alles erklären.

der prüfer: und was is das fürn schwarzes teil dahinten?

ich denk mir: verdammte scheisse. das hatt ich beim anderen auto nicht. ich überleg verdammt lange. fasel irgendwas von bremsflüssigkeit. der prüfer schaut mich blöd an.

dann denk ich mir: scheiss drauf. sag irgendwas. "bremskraftverstärker"

prüfer: na endlich. war doch nicht so schwer.

dann fahren wir. ich mach keinen einzigen fehler. dann kommen wir an so ne kreuzung an der NIE was los ist mit 6 ausfahrten. ich kenn den ort ned und KEINE BODENMARKIERUNGEN.

sagt der prüfer: nächste links runter bitte

und ich fahr voll auf der gegenverkehrsseite. die kreuzung is aber wirklich blöd. mein freund, der mit mir gefahren ist, hat nachher zu mir gesagt, er hätt auch ned gewusst wohin er fahren hätte müssn.

naja. weils mein einziger fehler war hab ich bestanden.
 
Wie Motorhaube auf und erkären?

Das gabs zu meiner Zeit zum Glück net, nur diesen Umweltbogen aber wegen dem konnte man nicht durchfallen....


Gruß ZiviChef :hat
 
theorie is bei uns um einiges anders als bei euch in deutschland, und um einiges kniffliger, das weiß ich von mir selber weil ich auch morgen prüfung hätte, sie aber verschoben hab weil ich noch ned soweit bin.
 
Und trotz dieser hochkomplizierten und kniffeligen Prüfungsbedingungen dürft ihr danach nur 120 Km/h auf der Autobahn fahren?

:D

Gruß ZiviChef :hat
 
130

und das sollte bei euch auch so sein, oder sagen wir 150. Weil es gibt zuviele idioten auf der welt, sieht man eh täglich was passiert
 
130 is vielleicht übertrieben, aber sicher venünftiger als das bei euch. 150 wär eine schöne grenze
 
na dann alles gute kili für die prüfung.

und denk dran: !bremskraftverstärker! ;)

die pfeile auf den reifen zeigen an, wie der reifen montiert werden muss (in welche richtung er laufen muss)

und wo bringt man den wagenheber an? HINTERM reifen natürlich
wo genau? schau in der gebrauchsanweisung ;)
 
Back
Top Bottom