+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Nervenfutter

Eine Diskussion über Nervenfutter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm das ueberall so...wenn was nervig ist dann geht die zeit ned rum...zb denkst oh scho 40 minuten rum guckst ...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm das ueberall so...wenn was nervig ist dann geht die zeit ned rum...zb denkst oh scho 40 minuten rum guckst auf die uhr und siehst: erst 7 vorbei....

    und wenn mal n bissl spass macht is die stunde rum in nem gefuehl von 5 minuten
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Jo, das suckt voll. Gestern war English ma wieder rekordverdächtig langweilig Hab in der Schulstunde sicher 10 mal meine Nachbarin gefragt, wie spät es sei. Irgendwann hat sie es mir nimmer gesagt Waren auch immer nur so 2 Minuten vorbei, wenn ich dachte, jetzt müsste die Uhr doch sicher um mind. 10-15 Minuten weiter sein

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    solche Stunden sind echt tödlich wenn man nen Schlafdefizit hat...
    In Deutsch wär ich fast beim Lesen des Buches eingepennt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Lolol, ich bin in Englisch schon mehrfach beim Lesen eingepennt. Das kommt meist vor, wenn ich ned vor 3:00 eingepennt bin Ich reiß dann immer so die Augen auf, damit sie mir ja ned zufallen, kann dadurch aber nimmer richtig die Buchstaben erkennen. Dann fallen sie mir irgendwan zu. Naja, is echt peinlich

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von akira223
    oider ich dreh mich zum meiner Banknachbarin und mach mit der irgendnen scheiss...oder sie mit mir...


    @sreff: und ich hock genau hinter dehnen.. dat is schlimm manchmal... SIE hat am anfang neber mir gehockt, da konntsch auch noch scheiss machen, dann is sie weg und der klassenoberwichser (meint er wär sexmaschine schlechthin, prollt rum, man merkt aber voll, dat der NULL peilung hat und er weis nit, dass ihn jeder verrascht) neber mich, dann bin ich weg von dem und hock jetzt neber sona anderen **********, löl.. aner jetzt pass ich enigstens auf wennsch nit grad penne

    und aki-mausilein kann man auch ganz gut ärgern, lölz

    @topic: jo, ich "wipp" dann auch imam mitem kuli, so hypaschnell Oo fliegt auch ab und zu ausa hand ansonsten mal ich auf meim tisch rum... naja, ich zeichne.. und zwar richtig gut *angeb* scheisse is nur, ich bin sooooo vertieft, ich krieg dann nix mehr mit, oder nach ner woche sind die bilder weg

    naja, so far
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Eigentlich geht`s hier ja darum, was man macht, wenn man nervös ist...ned, wenn`s einem langweilig ist
    Neuer Thread?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sag ich doch die ganze Zeit neuer Thread 2

    Neben der Sexmachine soso
    Warum hockt ihr alle neben Tussen bei uns is das irgendwie noch sortiert lol ... naja Landschule halt

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm bei mir in der klasse sind fast alle weiber hässlich. und die nicht hässlich sind sind dann zickig.........

    bis dann keine mehr übrig bleibt die ich mögen könnte


  9. #29
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm wir ham 4 maedels in der klasse, 1 is haesslich, 1 is mit mir verwandt und die anderen 2 sind suess

    achja und die haessliche ist ned nur haesslich sondern auch total scheisse druf...

    naja montags sitz ich ja zumg lueck neben einer von den letzten 2en hihi

    sonst laeuft da nix mit banknachbarflirts
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros


    Neben der Sexmachine soso
    Warum hockt ihr alle neben Tussen bei uns is das irgendwie noch sortiert lol ... naja Landschule halt
    hehe,am ANfang vom Schuljahr wars so,dass ich die Arschkarte gezogen hatte und ganzalleine saß. Das Mädel saß vorher beim Mope (letzte Rehie),aber dann wollt sie vor und ich hab einfach mal ja gesagt,ohne richtig zu wissen,auf was ich mich eingelassen hab.....Jo,und jetzt muss ich ihr alle 10min die Uhr zeigen oder irgendwelche Kritzelattacken über mich ergehen lassen


    Was ich heut noch aus langeweile gemacht hab: Hab an Mopes Eddingstiften geschnüffelt..Boah,die 3 aufeinmal waren fett

  11. #31
    Bei uns war`s auch immer sortiert, stef Scheint wirklich ein ländliches Phänomen zu sein

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von akira223



    Was ich heut noch aus langeweile gemacht hab: Hab an Mopes Eddingstiften geschnüffelt..Boah,die 3 aufeinmal waren fett

    AHAHAHA ich hab mich so weggeschmissen... is bei uns in musik immer so *ggggggggg*
    ich hab nen marken eding und 3 noname dinger mit MASSIG alk anteil *g* aki nimmt alle drei, zieht einmal kräftig und is druff *gggg*

    achja, ich hab mir heut aus langeweile.... äh... ich hab gepennt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Schlafen ist @school IMMER eine sinnvolle Zeitbeschäftigung

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    joooooo aber nur wenn es keinen auffällt also lehrer


  15. #35
    Bei manchen kannn man auch schlafen, wenn es dem Lehrer auffällt

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm jo aber diese wenigen sind echt sehr knapp

    aber wenn man dann mal einpennt und der lehrer das scheckt und weckt dich dann und sag so dann sag mal die nächste aufgabe oder so. dann braucht man einen netten nachbarn der ein dann sagt wo man is.......

    manchmal verarschen wir dann auch welche aus unsere klasse die nicht wissen wo man is....... hihi is lustig und macht fun......


  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,aber das kann dann auch auf einen selbst zurückfallen. Dann sagen die vedamten Lehrer immer, dass man selbst nicht aufgepasst hat usw.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    tja das heißt dann wohl nicht im unterricht schlafen


  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yea diese Billig-Eddings rulen voll hatten wir auch mal einen , nur ham wir Angst dass davon irgendwelche Gehirnzellen draufgehen deshalb ham wir uns noch nie total zugedröhnt damit

  20. #40
    Hab noch nie mit Edings ne Dröhnung gehabt Hab dafür in Latein Schnupftabak mit meiner Freundin genommen. War ganz lustig

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •