+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Nervenfutter

Eine Diskussion über Nervenfutter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was macht ihr wenn ihr nervoes seid? bzw aus langer weile... kaut ihr fingernaegel oder kaugummis...spielt ihr an eurer kleidung ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Nervenfutter

    was macht ihr wenn ihr nervoes seid? bzw aus langer weile...
    kaut ihr fingernaegel oder kaugummis...spielt ihr an eurer kleidung rum usw...ich kau seid neustem immer zahnstocher kaputt ...zupf an mein t shirt immazu wenn ich nervoes bin und gelegentlich zerkau ich auch sonnenblumenkerner und spuck die schale so schoena us (yes baseball style)

    wie siehtz mit euch aus
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmmm also inner Schule wipp ich immer mit meinem Kuli sohin und her einmal isser dabei auch davongeflogen heh

    Daheim hab ich kein Kuli naja da bin ich auch selten nervös wenn dann fahr ich mit meinem Schreibtischrollstuhl inner Gegend rum 1

    Achja und natürlich mit dem Fuss wippen ... das macht bei uns @ Skool allerdings fast jeder lol

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab den Bügel meines Kugelschreibers aus Langeweile abgerissen, so dass der jetzt wie'n Glüxrad rotieren kann -___-°°°

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wenn ich nervös bin, kau ich am liebsten an meinen nägeln rum, obwohl ich das immer versuche zu vermeiden, weil abgefressene fingernägel so scheiße aussehn. aber machm denk ich halt leider nit dran und machs einfach

    ansonsten jo fuss wippen, aber das mach ich auch, wenns mir langweilig is bzw gezwungener maßen rumsitzen muss (zbsp in der schule)

    an den haaren rumspielen, mit nem stift rumkritzeln mach ich auch noch ganz gern. ansonsten fällt mir im mom nix ein

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich kann mich btw glaub ich stolz zu den Bimbos zählen die spontan nen Rhythmus klopfen __-__
    Kugelschreiber und Rhythmus aus Langeweile versteht sich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo ich trommel manchmal auch so mit Zeigefingern auffen Tisch heh

    Fingernägel hab ich mir abgewöhnt war zu suckash

    Malen tu ich auch in meinem Hausaufgabenheft entweder so nen Typen mit nem übergrossen Schwert oder irgendwelche Smilies oder Anime Avatare von Nge lol

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ja eure syndrome sind weit verbreited hehe

    fingernaegel kauen will ich mir ja abgewoehnen mit zahnstochern
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hihi wenn ich gerade irgendwo herum stehe dann hau ich immer meine füsse um na ja nur wnen ich schuhe anhab.

    in der schule stuhl kippel. in meine hose is ein coller und korreckte faden mit dem spiel ich dann so rum. mit dem kugelschreiber irgendetwas machen. oder über gott und die welt nachdenken.


  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo mit Stuhl wippeln mach ich auch aber nur wenn ich in letzter Reihe hock

    Hmmm Pferd sag einfach , heute is schluss damit und Ende ist , und wenn dich dabei erwischst hau dir auffen Kopf oder sonstwo lol

    Füsse umhauen wie geht des ?

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das mitn einfach so aufhoeren geht halt ned so einfach...

    aba bis jetz klapptz gut mitn zahnstochan hihi

    das ist halt total unterbewusst...zb wenn ich gewtted hab und es kommt fussball...kau ich manchma so schlimm also bis inz fleisch so das dann alles weh tut...das scheisse
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Wenn ich nervös bin, dann spiel ich manchmal mit meinen Haaren rum, trommle mit meinen Fingern auf dem Tisch irgendeinen Rhythmus oder Fingerübung. Füße wippen zähle ich gar nimmer als Nervosität. Das ist schon fast zur Gewohnheit geworden, das braucht keinen richtigen Grund, dass ich das anfange Ich klopf dann auch manchmal aus Langeweile mit den Füssen irgend so `nen dummen Rhythmus aus irgend einer Exercice....naja, will mir das endlich abgewöhnen...is ja krank..hihi

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm also Nervosität ist bei mir seit Sommer nicht mehr vorhanden. Vor Schularbeiten, Tests oder so bin ich die Ruhe selbst auch wenn ich sie zurückbekomme auch. Wie uns im Mai die Polizei einkassiert har(is ne lange Geschichte und ich war nicht schuld) is mir auch komisch vorgekommen dass mir das völlig egal war und schlechte Schulnoten kratzen mich auch nicht.
    Naja in Gegenwart von weiblichem Geschlecht bin ich öfters nervös, obwohl da wahrscheinlich am wenigsten Grund da is
    Naja dann spiel ich mit dem Kuli, wippe auf und ab oder klopf auch schon mal auf den Tisch, ryhtmisch versteht sich

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, naja, fingernägel kauen, leida, stuhl wippen mach ich egal in welcher reihe (ich versuch mal die beforgod abgewöhnungsmethode...), naja, irgendwie rythmisch trommeln mach ich net so oft, aber immer öfter, naja, ich school, da schau ich immer die weiber so lang dumm an, bis sie sich aufregen, das is funny ^^. meine hauptgewohnheit is, kuli schnippen, also immer miene raus, mien rein, rumdrehen, miene raus miene rein, und dann auch wie stefi einfach mal mit den kuli wippen, der fliegt mir öfters raus als mir lieb is und landet manchmal direkt in der mitte vom raum und das is net so doll....
    und jetzt kommt mir hier keine mit vonwegen "aufpassen inner schule" also bitte... entweder bin ich so müde dass ich schlaf und träum, wie ausländer meinen tacho vom fahrrad klauen (is echt schon passiert) oder ich bin so aufgedreht dass ich alle 2 min anders hinsitze... naja so is das halt bei mir ^^
    BC

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    hmm ich esse immer meine fingernegel bzw. ich kau sie ab grrrrrrr sieht nicht schön aus, aber bei meinen händen fält das eh nicht auf die sind nähmlich vom job zerissen

    am computer zernag ich immer meine stabilo stifte bis sie kaputt sind

    früher in der schule hab ich auch immer mit dem fuß gezappelt aber das geht heute nimme da ich meinen fuß immer so lässig auf meinen computer lege

    wen ich nerwös bin ziehe ich mir immer ne fette nummer von KoRn oder System of a down rein da kan ich richtig geil enspannen :smokin

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    MMmmmhhhh, naja,entweder spiel ich mit meinem Killer(son tintenlöschstift()),oder kombinier den mit der Füllerhaube...oder spiel mitdem Geodreieck...halt all das,was in der Stunde lose in meinem Mäppchen liegt...

    Fingernägel und sowas mach ich nit und son Rhytmus schlagen mach ich auch net.
    Wenns mir langweilig is,versuch ich entweder so zu tun,als ob ich dem Le(e)hrobjekt zuhören würde (jede Physikstunde),oider ich dreh mich zum meiner Banknachbarin und mach mit der irgendnen scheiss...oder sie mit mir...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by akira223
    oider ich dreh mich zum meiner Banknachbarin und mach mit der irgendnen scheiss...oder sie mit mir...
    Soso !!!

    Hmmmmmm naja mir fliegt der Kuli selten weg bin dadrin halt schon geübt heh und auf Stiften rumbeissen yo war früher bei mir extrem wenn man sich meine alten Füller anschaut das is heftigst , seit ich aber mit Kuli schreib geht des nimmer so gut und schmeckt nimmer ich knabber auf dem nur selten rum bzw knabbern kammas net nennen lol

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir ist gestern (gestern war DER Bilderbuchmontag! ) ne Flasche wasser im Ranzen geplatzt -_-
    jetz ist mein Block so krass gewellt dass ich durch den blo©¬en Druck mit nem Finger auf das Papier den auf dem Papier liegenden Kugelschreiber bewegen kann -_-
    und wenn mir ganz Langweilig ist kritzel ich irgendwas aufs Blatt oder schreib die Hiragana auf.
    ª¢
    ª«
    ªµ
    ª¿
    ªÊ
    und so weiter -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab meine Japanisch Codierung runterhauen müssen wegen lag ^^

    Wollt auch mal Kanji lernen das kann dann wenigstens net immer jeder mitlesen und nerven wtf ich damit meine lol

    Wir sollten mal ein Schule-Langeweile Topic eröffnen (mir war frühe immer langweilig inzwischen nimmer ^^ )

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    langweilg ia gut

    also ich schaue machmal in der klasse auf die uhr stunde gerade am laufen alle machen was. dann schaue ich immer jede 5 min auf die uhr. mir kommt das aber wie ne ganze stunde vor. hm na ja weiß auch nicht was man d machen kann ausser über gott und die welt nachzudenken . es ist ja auch noch still in der klasse dann kann man nciht mit den nachbarn reden.........


  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    das kenn ich so ähnlich:
    11.00 ich schaue auf die Uhr. Dann tu ich mir wieder das Gelaber an.

    Nach 15 oder vielleicht auch 20 Minuten schau ich wieder auf die Uhr und merke dass es 11.05 ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •