+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nerfenkitzel

Eine Diskussion über Nerfenkitzel im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie siehts bei euch aus, wobei kitzelt es euch oder wann habt ihr ne ordentlichen adrenalin kick? War bis vor ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Nervenkitzel

    Wie siehts bei euch aus, wobei kitzelt es euch oder wann habt ihr ne ordentlichen adrenalin kick?

    War bis vor 4 stunden noch im tiefsten hessen (Sinsheim/Weibstadt) und bin nun 3 1/2 std nach hause gefahren (Göttingen).

    Die ersten 200 km hat es nur Geschüttet wie sau, scheibenwischer voll power, trotzdem wenig gesehen. Dann Tempo 120 / 100 / 80 / 60 / Baustelle 2 spurig.
    Alles Kindergeburtstag ^^ und dann fängt es an spass zu machen LKW auf der rechten spur, nur wenige leute überholen. FirstDai natürlich auch .
    Zusammenfassend: Baustelle, anstatt tempo 60, 80-100 kmh ,regen das man fast nichts mehr sieht, dunkelheit, entgegenkommende fahrzeuge die einem blenden. Trotzdem überholt man einen LKW wobei man gefühlsmässig 5 cm links und rechts platz hat.
    Ich möchte sagen das ist eine reine nervensache bei der 100 % konzentration gefordert ist.Aber bei jedem LKW den ich überholt habe in einer baustelle (c.a 5-7 baustellen a.5 km) habe ich immer ein geiles gefühl im bauche gehabt und gelegentlich habe ich auch adrenalin schübe bekommen Mir hats spass gemacht.
    Würde sagen das nennt man überhol manoiver unter eerschwerten bedingungen.
    Geändert von FirstDai (18.10.2004 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Beim Radfahren wenn es steil nach unten geht,da bekomm ich schübe,daß gute allerdings ist,daß ich dabei nur mich gefährde!!

    mfg

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    dani exakt gleiche situation bei mir...wobei es 5 uhr morgens war und wir von kassel nach braunschweig fuhren nach einer disconacht...hatte nur 2-3 bier und nen gutes essen am ende :-O aber fast nen sekundenschlaf..freundin eines kumpels musste mich wach halten hrhr
    guter adrenalinkick ist auch ohne 2 wochen in der schule oder uni gewesen zu sein einfach bei einer klausur oder so erscheinen die eigentlich wichtig ist
    dann gibts da noch snowboarden wie zB einfach mal in den funpark und voll runterheizen oder in die pipe sachen versuchen oder wenn du oben auf dem gletscher mal schlechtes wetter hast du siehst echt null nichtmal mit brille und heizt einfach blind nach gefühl runter
    (so war vor 4 jahren die situation als ich das 2.mal erst ne piste fuhr und meine kumpel wieder ihren kick brauchten..die aber alle schon erfahrener waren aber sich alle 100 m auch hinlegten)
    hm was gibts noch naja wichtige matches sei es computerspiel wo es um turniersieg geht oder um tischtennisfinale oder schach etc
    ohja hab noch was...nen kick war auch immer damals in meiner kindheit wenn man nachts große strecken auf der *landstraße* in indien zurücklegte und man 10 mal knapp nem lkw mit uberaufbau entkommen ist der geradewegs auf einen zusteuerte oder wenn man in einem flugzeug einer indischen fluggesellschaft saß und man auf einmal nur gerüttel und geschüttel in ca 4000 m höhe hatte..da war lufthansa immer nen wellnesserlebnisflug dagegen

    naja im großen und ganzen gibts halt bei mir immer nervenkitzel wenns um was wichtiges bei mir geht
    Geändert von Balllaman (18.10.2004 um 11:13 Uhr)

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nervenkitzel ist für mich, mit der (äusserst aktraktiven) Schwester
    meiner Frau im Wohnzimmer herumzualbern, während meine (äusserst eifersüchtige)
    Frau in der Küche ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadow315
    Nervenkitzel ist für mich, mit der (äusserst aktraktiven) Schwester
    meiner Frau im Wohnzimmer herumzualbern, während meine (äusserst eifersüchtige)
    Frau in der Küche ist.
    LoL, was soll man(n) dazu sagen

    Adrenalinschub ist bei mir schon wenn ich mich auf ein Fußballspiel vorbereite und denn irgendein geiles Lied im Radio höre. Denn bekomm ich voll die Gänsehaut...so wie ein Stromschlag ist das
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Shadow315
    Nervenkitzel ist für mich, mit der (äusserst aktraktiven) Schwester
    meiner Frau im Wohnzimmer herumzualbern, während meine (äusserst eifersüchtige)
    Frau in der Küche ist.

    genital...einfach nur genital

    edit: oops dachte ich bin in der kuschelegge

    naja nervenkitzel?.... jede französisch schulstunde in der ich keine hausaufgaben habe (also jede ) bzw. das war letzes jahr extrem... hatte da nen lehrer (BC kennt ihn^^) der sehr gerne die drannahm die nie was hatten oder konnten (also mich ) und dann immer richtig zusammengschissen... hatte panik vor jeder franz stunde
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kann das sein das einige hier nervenkitzel mit adrenalin verwechseln oder vertauschen?*_*........im Alltag gibts bei mir z.b eigentlich kaum wo mein Hirn Adrenalin ausstößt *_*.......nervenkitzel und adrenalin is wat völlig verschiedenes oda interpretier ich das etwa falsch :P , ich verbinde nervenkitzel auch mit angst also von daher....

    Naja Adrenalin ausstöße die mich zu höchstleistungen gebracht haben.....war z.b im letzten im Winterurlaub , wenn du täglich 8std irgendwelche 40% Pisten runter eierst , dein Onkel vorne weg und du cruist hinter ihm in seinem Schneeschleier her , die Sonne scheint auf dich herab .... und der Berg glitzert das du fast erblindest....omg >_<....

    So nen Adrenalin schub setzt aber bei mir erst nach ungefähr 2std oda so ein , wenn ich ohne pause fahre...so wars aufjedenfall das letzte mal , körper musste aufjedenfall auf temperatur kommen , und als das zeug vom Ausgesendet wurde , ich hab gedacht ich steh unter extasy.....dein Körper wird durchfahren von einer unbarmherzigen Hitze , deine Muskeln werden steif und bretthart und dein verstand schaltet sich gut wie aus!Du willst nur noch eins , diese verpissten Berg runter und das in nem Stil und Speed sowie es noch nir ein Mensch zuvor gesehn hat ..........das Gefühl Angst ist zu diesem Zeitpunkt völlig ausgeschaltet.....

    Und bei einer dieser Anfälle die ich hatte , zerbrach ein fast neues carbon snowboard von SNowboard Factory unter meinen fuß , als ich mit affenzahn , im auslauf eine Bremsung vornahm die ein fontäne von 3m höhe erzeugte.Ich rampte die kante des snowboards mit meiner gesamten beinkraft so tief in den schnee , das das board in der mitte anfing zu reissen.....@_____@Zusätzlicher grund war , das ich auf blankem Eis am bremsen war....

    Dieses Gefühl war kein NErvenkitzel das war einfach so dermassen geil , dat kann man net beschreiben , man fühlt sich einfach unkaputtbar und unbesiegbar *_*.........voll heftig
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hm ist das im positiven Sinne ? Weil mein Adrenalin steigt sau schnell wenn ich wütend bin. Außerdem habe ich Adrenalin pur, wenn ich AGHL spiel, im Namen steckt schon Adrenalin drin. Is irgendwie geil...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei überholmanövern jeder art,komisch,is aber so...
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •