+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Nazis demaskieren sich selbst

Eine Diskussion über Nazis demaskieren sich selbst im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; For the sozialism! Es ist doch immer wieder interessant wie die Diskussionen zu Hitler und co ständig in gegenseitige Beleidigungen ...

  1. #61
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    For the sozialism!

    Es ist doch immer wieder interessant wie die Diskussionen zu Hitler und co ständig in gegenseitige Beleidigungen münden. Jeder hat halt seine eigene Einstellung zu dem Thema. Auch wenn ich braune Socken eklig finde, sollte man in einem gewissen Grad auch ihre Meinung akzeptieren. Achja ich habe das Video nicht gesehen, da es hier in der Schule nicht funzt .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    äh, nein. Rassenwahn und Nationalsozialismus toll finden akzeptiere ich als Meinung leider nicht...

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nu sei mal nich so zickig ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    lächerlich, und was der Nazi Partikelkanone schreibt, les ich eh nicht, da er auf ignore steht.
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du hier gar nicht so ne Show als lupenreiner Demokrat abzuziehen, du braune Socke. Das geht mir übelst auf den Sack.
    Ding Dong die Hex ist tot, die Hex ist tot, sie isst kein Brot.

    Verwarnung.

  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das ist ganz einfach. die demokratie bekämpft die feinde der demokratie - dazu sind alle mittel, alle institutionen und alle methoden geeignet, die sich das demokratische system selbst geschaffen hat. es geht auf dieser ebene eben nicht darum, im sinne der toleranz nachzugeben, es geht hier um den höchsten aller werte: um das gesellschaftliche zusammenleben der menschen in frieden, ordnung und rechtsstaatlichkeit - jeder, der dieses system tilgen will, verzichtet de facto auf diese elementaren bestandteile der demokratie, eben dadurch, weil er sie ablehnt. sich anschließend darauf zu berufen, ist kindisch. der nazi darf nicht erwarten, dass sich die brd nicht wehrt, wenn er versucht, sie zu vernichten - er soll sich lieber dem kampfe stellen, das wäre so richtig ungewohnt aufrichtig und ehrenhaft. eben genau das, was man von dieser ecke nicht erwartet.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #66
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ala würde es sich hier um Berichterstattung handeln

    Achja, Partikelkanone, bei dir is sogar konservativ ganz weit links, von daher hat das nix zu bedeuten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich find das momentane vorgehen nicht so schlecht. öffentlich nimmt der staat kaum stellung zur npd, im geheimen zersetzt er sie aber schön langsam: mit infiltrierung von innen und gezielten schlägen von außen!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #68
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    also ich finde fritzi den rächer der enterbten naziwitwen und -waisen überaus amüsant

    hier noch mehr entsetzliche brd-alliierten-marionetten-propaganda
    http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I
    http://www.youtube.com/watch?v=gEIEFUBcAMQ
    http://www.youtube.com/watch?v=00DLOSa0EL4
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #69
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, Extra3 rockt!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #70
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, die Hitler-Spots sind zum totlachen^^

  11. #71
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zum Thema "Rassismus ist nur 'ne Meinung wie jede andere auch" empfehle ich den Text "Porträt eines Antisemiten" von Jean-Paul Sartre. Er führt darin sehr schön aus, wieso Antisemitismus bzw. Rassismus im Allgemeinen eben keine bloß Meinung ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bilder von sich Selbst
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 02:28
  2. Bilder von sich selbst
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:51
  3. WW übertrifft sich selbst:
    Von EaGLeRuLz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •