+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Natur 1:Mensch 0 oder der Vulkanausbruch auf Island

Eine Diskussion über Natur 1:Mensch 0 oder der Vulkanausbruch auf Island im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Es geht um's Prinzip, Alter! Hauptsache die blöde Menschheit, von der Partikelkanone natürlich kein Mitglied ist, ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es geht um's Prinzip, Alter! Hauptsache die blöde Menschheit, von der Partikelkanone natürlich kein Mitglied ist, lernt mal ihre Lektion!!


    dann müssen wir das aber anders nennen.

    Nicht "Naturkatastrophe" globalen Ausmaßes die zum vulkanischen Winter und womöglichen Auslöschen der menschlichen Rasse/Art/woraufwirunsauchimmergeeinigthatten führt sondern irgendwas cooles.

    Dritter Weltkrieg - Vereint gegen den Naturbolschewisten. Nieder mit dem Grünzeug ! SIE hat uns angegriffen - nun wird zurück geklöppelt

    Könnte mir schon vorstellen, dass da nen paar ihre Heugabeln schwingen und auf gezähmten Elchen über den nun gefrorenen Atlantik ziehen.

    Man muss das nur richtig aufziehen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WW3.jpg 
Hits:	14 
Größe:	681,0 KB 
ID:	63110  
    Geändert von mope7 (16.04.2010 um 18:55 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Sicher oder glaubst die entwickeln neue Materialien woraus schnell neue Flugzeuge gebaut werden?



    Das ist nicht das Problem, laut N24 kann man sich die Asche vorstellen wie kleine Glasssplitter, welche das Flugzeug wie Schmirgelpapier behandeln und dadurch die Aerodynamik stark beeinflusst wird. Außerdem werden die "Windschutzscheiben" stumpf gerieben wodurch die Sicht eingeschränkt wird.

    Weiteres Problem ist das die Asche die Geschwindigkeits und Höhenmesser verstopfen kann. Schon doof wenn der Pilot nicht weiss wie hoch und wie schnell er ist ^^

    Und als wenn das nicht schon reicht ist die Asche siliciumhaltig, die Asche wird durch die Triebwerke angesaugt, durch die große hitze wird das Silicium geschmolzen und kann in flüssiger Form dann in hinteren Teil des Triebwerkes hängenbleine, abkühlen und das ganze Triebwerk verstopfen. Auch doof auf 11000M ohne Triebwerke XD
    Da sich die Aschewolke in einer bestimmten höhe bewegt, sollte es wohl möglich sein Tiefer zu fliegen nätürlich mit höherem Kerosinverbrauch.
    Sollte das wirklich eine längerfristige angelegenheit werden, werden die Menschen sich anpassen, irgentwie!
    Wiederstand ist nicht zwecklos ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Wolke kommt wahrscheinlich sogar bis Österreich und ab 20 Uhr wird auch hier der Flugverkehr eingestellt. Österreichweit.

    Ich habe schnell und vernünftig reagiert. Bin sofort zum Supermarkt und habe mich mit Nahrungsmittel für ein paar Monate eingedeckt. Dort war die Hölle los, ich musste mich mit einer Oma um das letzte Nutella prügeln (niemand kann monatelang ohne Schoko-Aufstrich überleben) und diese uralt Kartengeräte wollten zuerst meine Bankomatkarte nicht nehmen. Die Leute waren kurz davor völlig durchzudrehen. Dann habe ich alle Fenster mit Asche-Schutz-Holzbalken vernagelt und die alte Schrottflinte meine Großvaters geputzt und einsatzbereit gemacht. Ich habe gelesen die Al Kaida benutzt den Vulkan um Europa in totales Chaos und Anarchie zu stürzen, also kann man davon ausgehen dass sie im Schutz der Dunkelheit durch die Asche mit Fallschirmen abspringen und uns angreifen. Aber nicht mit mir. Ich bin hier total sicher, hier können sie mir gar nichts hahahahaha GAR NICHTS HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA und mein Nutella hab ich auch WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

    Nur eine weitere Naturkatastrophe, egal ob Überschwemmungen, Erdberben, Taifune und andere Stürme, der Mensch wäre nichtmehr auf der Erde, wenn er sich nicht so gut anpassen könnte. Eine Aschewolke die den Flugverkehr für ein paar Tage lahm legt ist da unser geringstes Problem. Soweit ich das mitbekommen habe ist noch keiner daran gestorben. Und die paar Millionen euro die da flöten gehen werden wir auch verschmerzen können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    scheisse, Kane hat recht !

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	talibanwolken.jpg 
Hits:	13 
Größe:	705,3 KB 
ID:	63113  
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Wenn das Leben n Spiel wär würde man jetz sagen

    "OMG, die Natur is soo OP ey... hat übel die IMBA noobtaktiken... gehört voll kein Skill dazu die Natur zu sein-.- Wann kommt entlich ein guter Balancing-patch?!"
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Wenn das Leben n Spiel wär würde man jetz sagen

    "OMG, die Natur is soo OP ey... hat übel die IMBA noobtaktiken... gehört voll kein Skill dazu die Natur zu sein-.- Wann kommt entlich ein guter Balancing-patch?!"
    Flieg nach Brasilien, kauf Benzin, dann verteilst du den Brandbeschleuniger schön im Regenwald, nimmst ein Feuerzeug und schon kannst du Mutter Natur wunderbar in den Arsch treten. Dann blickst du gen Himmel und schreist: PWND!

    Wozu brauchst du also bitte einen Patch?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Flieg nach Brasilien, kauf Benzin, dann verteilst du den Brandbeschleuniger schön im Regenwald, nimmst ein Feuerzeug und schon kannst du Mutter Natur wunderbar in den Arsch treten. Dann blickst du gen Himmel und schreist: PWND!

    Wozu brauchst du also bitte einen Patch?
    Dein Plan ist nicht sehr ausgereift, in Deutschland kann man momentan nicht fliegen.

    Ich würd sagen in dem fall schreit die Natur PWND!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    sowas wie der Yellowstone müsste mal ausbrechen.
    Die Sonne könnte mal explodieren. Habe keine Lust aufn Sommer.

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nur eine weitere Naturkatastrophe, egal ob Überschwemmungen, Erdberben, Taifune und andere Stürme, der Mensch wäre nichtmehr auf der Erde, wenn er sich nicht so gut anpassen könnte.
    Klar werden sich die Menschen anpassen, allerdings waren alle bisherigen Naturkatastrophen Peanuts. Kaninchen und Kakerlaken haben den selben Anpassungstrick: Möglichst viele Nachkommen prodden.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Klar werden sich die Menschen anpassen, allerdings waren alle bisherigen Naturkatastrophen Peanuts. Kaninchen und Kakerlaken haben den selben Anpassungstrick: Möglichst viele Nachkommen prodden.


    da hat aber einer in Geschichte gut aufgepasst

    Peanuts ?

    die Menschheit stand schon öfter vor dem Aussterben. Und ja, auch durch Naturkatastrophen.


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einfach zuschütten das ding!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    einfach zuschütten das ding!
    DAS IST DIE IDEE. Wieso ist denn nicht schon vorher jemand darauf gekommen ^^

  13. #33
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es geht um's Prinzip, Alter! Hauptsache die blöde Menschheit, von der Partikelkanone natürlich kein Mitglied ist, lernt mal ihre Lektion!!
    Aba sowas von!! Yo, ey!!
    Menschus vernichtibus!!!

    Mal im Ernst... Lava und sowas is toll. Bissel Wärme für alle! Die Menscheit ist sowieso viel zu kalt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Dein Plan ist nicht sehr ausgereift, in Deutschland kann man momentan nicht fliegen.

    Ich würd sagen in dem fall schreit die Natur PWND!
    Der Vulkan kann uns nicht ewig aufhalten.

    WIR SIND UNKAPUTTBAR!!!

    Ich werde als Rache einen weissen Tiger erschiessen wer kommt mit? Und morgen gibts Panda-Steak zu Mittag.

    Mittlerweile ist die Aschewolke bis nach Süd-Europa vorgedrungen. Die haben einen Airbus durch die Wolke geschickt um zu testen welche Auswirkungen die Asche auf Flugzeuge hat. Bin gespannt welche Testergebnisse sie haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    dann müssen wir das aber anders nennen.

    Nicht "Naturkatastrophe" globalen Ausmaßes die zum vulkanischen Winter und womöglichen Auslöschen der menschlichen Rasse/Art/woraufwirunsauchimmergeeinigthatten führt sondern irgendwas cooles.

    Dritter Weltkrieg - Vereint gegen den Naturbolschewisten. Nieder mit dem Grünzeug ! SIE hat uns angegriffen - nun wird zurück geklöppelt

    Könnte mir schon vorstellen, dass da nen paar ihre Heugabeln schwingen und auf gezähmten Elchen über den nun gefrorenen Atlantik ziehen.

    Man muss das nur richtig aufziehen.....
    Ich würd den Film anschauen

    Ich hab doch heut nacht tatsächlich geträumt, dass ich geflogen bin und uns dann die gefährliche tödliche Wolke erfasst hat

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    da hat aber einer in Geschichte gut aufgepasst

    Peanuts ?

    die Menschheit stand schon öfter vor dem Aussterben. Und ja, auch durch Naturkatastrophen.


    Also ich kenne nur eine Situation, wo die Menschheit drohte auszusterben, bei der Explosion des Supervulkans Toba. Der nachfolgende Rest, ja der war Peanuts, da stets nur lokal begrenzt.
    Wenn du so viel weißt, dann nenne mir doch mal ein paar Zeiten und Katastrophen.
    Urzeit zählt dabei nicht, denn da lebten die Menschen noch in Konkurrenz mit anderen Arten und waren auf die Natur angewiesen. Dass sie da öfters bedroht war, ist klar, aber ich rede von der neueren Zeit, also nach der Neolithische Revolution.

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eiszeit...zum Beispiel

    In der Neuzeit haben wir soviele technische Möglichtkeiten, dass ein Aussterben durch die Natur praktisch unmöglich ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Wenn das Leben n Spiel wär würde man jetz sagen

    "OMG, die Natur is soo OP ey... hat übel die IMBA noobtaktiken... gehört voll kein Skill dazu die Natur zu sein-.- Wann kommt entlich ein guter Balancing-patch?!"
    lol, erinnert mich irgendwie an Empire ..
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Flieg nach Brasilien, kauf Benzin, dann verteilst du den Brandbeschleuniger schön im Regenwald, nimmst ein Feuerzeug und schon kannst du Mutter Natur wunderbar in den Arsch treten. Dann blickst du gen Himmel und schreist: PWND!
    rofl counterstrat !
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Die Sonne könnte mal explodieren. Habe keine Lust aufn Sommer.
    WTF! andere Menschen (ich) freuen sich 9 Monate lang auf den Sommer, und dann schreibst du sowas =(

  19. #39
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Eiszeit...zum Beispiel

    In der Neuzeit haben wir soviele technische Möglichtkeiten, dass ein Aussterben durch die Natur praktisch unmöglich ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0,1020,34789,00.jpg 
Hits:	1 
Größe:	14,2 KB 
ID:	63125  
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In diesem Fall wird uns Bruce Willis retten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche t3 unit kommt in ein frost/natur pvp deck?
    Von r.s.f. swinc im Forum BattleForge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 09:25
  2. Leben oder Mensch
    Von Nickoteen im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 19:00
  3. Natur Fotos gesucht!!!
    Von OmALuTz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:54
  4. Natur und Technik Lexikon ..
    Von HAQUE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:32
  5. Missbrauch an der Natur
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •