+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Nationalflagge

Eine Diskussion über Nationalflagge im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mal nen ernsteres Thema ^^ Ich hab mir zum Geburtstag unteranderem einen Fahnenmast zukommen lassen und bin jetzt natürlich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Nationalflagge

    Hab mal nen ernsteres Thema ^^

    Ich hab mir zum Geburtstag unteranderem einen Fahnenmast zukommen lassen und bin jetzt natürlich noch auf der Suche nach Fahnen. Eine meiner ersten Ideen war eigendlich ne europäische und ne deutsche Nationalflagge. Als ich das dann allerdings meiner Mutter erzählte meinte sie direkt "Was? Das kann man doch nicht machen, dann werfen die Leute einem die Scheiben ein" usw. usf.

    Ich war erstmal wie was zum und hab etwas nachgedacht.

    Naja, kommen wir jetzt zum Sinne des Threads, was denkt ihr, wenn ihr an einem Grundstück vorbeigeht an dem im Vorgarten eine Deutschland Fahne gehißt ist? Stehen wir wirklich so tief in der Schuld der Vergangenheit, dass man sich noch heute für das schämen muss was man ist?

    Ich hab ja eigendlich meine klare Meinung, wenn jetzt aber alle sagen würden, sie täten denken, dass in so nem Haus nur ein **** wohnen kann würd ich's mir vielleicht nochmal überlegen . . . ansonsten würd ich den Thread meiner Mutter zeigen und halt sagen "da schaust du, das sind alles kluge Leute und da denkt auch nicht jeder so X_X"
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nen Fahnenmast ? Wasn für nen Fahnenmast ? So nen richtig grossen ? o_______O

    Hmmm ich würd ne FC Schalke 04 Flagge dranhängen

    Deutschland , ja klar warum net ... manche könnten sicher meinen , dass das komisch sei ich weiss auch net was ich denken würde hab ja auch noch nirgends ausser bei uns inner Kaserne ne Deutschland Flagge hängen sehen ... hmmm

    Aber dass dort gleich ein **** wohnt würd ich jetzt au net denken

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, schon recht groß - 6,3 Meter oder so Ich find immer unser Vorgarten sieht richtig fad aus - und sowas bringt ja irgendwie Leben rein, ausserdem heben wir uns damit von den anderen ab^^

    War eigendlich mal morgens am Frühstückstisch so ne Schnappsidee, meine Mutter hats aber irgendwie aufgeschnappt und fand's erstmal recht kewl - nur irgendwie dachte sie halt ich wollte Fahnen von kleinen Hunden und Katzen (das war jetzt symboisch gemeint lol, halt irgendwelche komischen Sachen) aufhängen . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    bei solchen sachen denk ich nur dass die leute die nen fahnenmast im vorgarten haben n bissl deppert sind..

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haeh Fahnen von Hunden und Katzen ???????????????

    Also ich würd ne Fussballflagge dranhängen auf jeden Fall aber eine die gut aussieht
    (Lazio Rom)

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bei sowas denk ich mir, dass in der Hüte nur'n Spinner wohnen kann o_o
    **** bei ner NORMALEN Fahne... naja net wirklich...

    Aber der muss schon nen nationalistisch angehauchten Schuss haben.
    Also rechts bis konservativ -> mag ich nicht.
    Ich find diesen ganzen unangebrachten "Vaterlandsstolz" eh fürn Arsch, das is doch nur'n Mittel zum Zweck damit der Staat es leichter hat Kriege anzuzetteln... wers nicht glaubt:
    Seht euch mal den Verlauf der Geschichte an o_o
    Soldaten haben ja nicht um sonst immer ihr ach-so-heiliges Vaterland "verteidigt"
    Wennsch draußen ne Fahne aufhängen würd dann wärs ne Eigenkreation oder ne Piratenflagge oder so o_o
    Wenn überhaupt -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    MHM die ammis haben alle ihre flaggen im garten oder sonstwo, da sagt auch niemand was ist halt normal.
    Aber wenn du in deutschland deine flagge aufhägst gilst du gleich als rassist oder NaSi (mit z)......
    Ausser zur fussball WM oder EM denke ich ist das ok ^^
    Geändert von FirstDai (30.08.2003 um 17:14 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,warum hast du dir üerhaupt nen Fahnenmast geholt o0
    is ja noch ungewöhnlicher als Mope's Taschenlampe

    Ähm,ja,ich "beführworte" es,das du ne Deutschlandfahne hiest,mehr kannsch eigentlich net zu sagen.

    btw,kannst du dir keinen Baum innen Vorgarten einpflanzen o0

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja es liegt ganz im augen des betrachter und welche nationalität er is , es is nun mal so seit dem 2.Weltkrieg wo Deutschland mehrere Millionen Unschuldige nicht Deutsche in den Tod rennen liess exsistiert dieses **** Bild auch heute noch , ich wurde shcon öfters als **** betitelt so im rl als auch im inet.

    Naja besonders die Türken und russen verwenden diesen AUstrug immer noch gern , zur ZEit des Kalten Krieges waren wir Technologisch den Türken und den RUssen teils überlegen.

    ich denke sie wollen uns durch diese Betitelung einfach nur etwas heimzahlen....nicht nur das sie unser Land in Schutt und Asche Bombten.Nein sie nahmen uns unsere Ehre in dem sie unserm Land das Herz herausrisen >_< in dem sie zich frauen vergewaltigten...... .

    Und die Deutsche Flagge die auf dem Reistagbaumelte herunterrisen und dann auf ihr herumtrahten ( waren die RUssen),und sie schließlich verbrannten >_<.Das war das ENDE des Stolzem Deutschlands >_<.Im Dreck lag es nun Rauchwolken überall , ein einziges Massaka und sich dann noch eine Fahne bauen ne danke Nils >_<.

    ich bin wirklich nicht stolz auf das was wir getahn haben...aber von den anderen bin ich auch nicht begeistert , sie kamen uns nur mit der selben sinnlosen Brutalität entgegen und sowas muss man wirklich beschönigen mit ner Deutsche Fahne am Fahnenmast >_<
    Geändert von CrImInAl (30.08.2003 um 19:08 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    nunja wenn einer eine fahne von deutschland in seinen garten hängen will
    dann soll er doch
    ich finds net schlimm und denk mir auch nix dabei
    man sieht ständig irgendwo fahnen hängen
    ob am lokal im auto (heckscheibe) oder sonstwo lol
    man sieht ständig ein fahne ob türkey, columbien, brazilien,portugy usw. wieso nichtmal ne deutsche
    aber daran sieht man mal wie verklemmt deutschland is sie schämen sich sogar eine fahne vom eigenen land aufzuhängen weils gleich heisst ...
    Aber der muss schon nen nationalistisch angehauchten Schuss haben.
    kannst dir ja auch ne fahne vom schuhmacher mit ferrari dran hängen
    dann heisst es auch gleich guck da is noch so n schumi spinner

    am besten nimmst die fahnenstange machst am ende n vogelhäuschen druff vieleicht findeste dann freunde

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ne sowas kommt sicher ned gut an.Häng lieber ne neutrale Fahne auf oder eine Fahne bei der keiner irgendwelche Einwände hat wie zB.ne Fahne mit folgendem Zeichen drauf...

    Ich glaub da hätte nur eine Person namens Harvard was dagegen aber die Chance dass der bei deinem Haus vorbei geht is 1:100000000 also häng die auf =))
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    in jedem land sieht man irgendwo fahnen vom eigenen land hängen
    wie hier einer schon sagte fast jeder ami hat ne fahne irgendwo hängen
    und in anderen ländern isses net anders
    und wenns ein deutscher macht isser gleich ein n.a.z.i
    naja armes deutschland sag ich da nur
    dürfen wir garnix mehr machen ohne gleich beschimpft zu werden

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich würd mir auch denken was wohnt da für ein freak...
    ich mein was bringt es eine fahne von seinem land aufzuhängen?
    worauf soll man stolz sein in diesem land?
    wenn schon würd ich mir eine thailand fahne aufhängen ^^
    ich liebe thailand und die fahne sieht auch noch gut aus

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Falsch Beo, ich schäme mich nich für ne beschissne Fahne.
    Ich identifiziere mich nur auf keinste Weise mit irgendeiner überflüssigen patriotischen Ideologie die von Staatswegen genutzt wird/wurde um Kriege zu begründen.

    Und vielleicht ist dir ja aufgefallen dass Nationalisten nicht direkt Nationalsozialisten sind.
    Meinem Verständnis nach sind Nationalisten Leute die einen (übertriebenen) stolz für ihr sog. "Vaterland" verspüren.

    fast jeder ami hat ne fahne irgendwo hängen
    Fast jeder Penner hat irgendwo ne Bierfahne hängen -_-
    Anders gesagt: Findest du den egozentrischen Nationalismus der USA etwa gut?!

    Ich finds ehrlich gesagt unter aller sau. "America greatest nation blabla god bless america laberlaber"

    ich wurde shcon öfters als **** betitelt so im rl als auch im inet.
    Denk Mal über folgende Aussagen nach:

    ich denke sie wollen uns durch diese Betitelung einfach nur etwas heimzahlen....nicht nur das sie unser Land in Schutt und Asche Bombten.Nein sie nahmen uns unsere Ehre in dem sie unserm Land das Herz herausrisen >_< in dem sie zich frauen vergewaltigten...... .

    Und die Deutsche Flagge die auf dem Reistagbaumelte herunterrisen und dann auf ihr herumtrahten ( waren die RUssen),und sie schließlich verbrannten >_<.Das war das ENDE des Stolzem Deutschlands >_<.Im Dreck lag es nun Rauchwolken überall , ein einziges Massaka und sich dann noch eine Fahne bauen ne danke Nils >_<.
    1. Ich würde NIE die Fahne er NSDAP als ein Symbol für Deutschland anerkennen.
    2. Dein sog. "stolzes Deutschland" war ein Faschistischer Bullenstaat in dem gezielt Minderheiten und andersdenkende ausgerottet wurden. Tolles Land.
    3. Wer kanns den Russen verdenken die ****fahne zu verbrennen etc? Weißt du was die achso tolle Wehrmacht, respektive die SS, in Russland angerichtet haben? Hast du dir die Zahlen der im Krieg Gefallenen auf russischer Seite mal angesehen?
    Und auch deutsche Soldaten haben vergewaltigt -_- (btw: Das legitimiert NICHT die russischen Vergewaltigungen, aber nur mal so als allg. Hinweis).

    Und was bitte meinst du mit "Sie nahmen uns unsere Ehre und rissen dem Land das Herz heraus"
    Beim Versailler Vertrag vll. aber nach dem WK2?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @Fix: Nimm doch eine EU- oder UN-Fahne, da dürfte dann auch niemand auf die Idee kommen, dass man ein Rechter sein könnte.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bte, deutschland hat gar keine staats(national) flagge... wir ham nur bundesflagge, bundesdienstflagge, die seeflagge und (ka obs die noch gibt) die postflagge... und natürlich die flagen der einzelnen bundesländer... wir ham nichma en staatswappen Oo nur en budneswappen O_____o

    armes deutschland

    also, wenns schon irgendwas von d-land sein soll, dann würde ich dir diese flagge hier empfehlen...



    mir pälza san eh die beschten (ne, im ernst, die rheinland-pfalz flagge find ich noch am hübschesten.. wobei sie uahc nit DER bringer ist -_- ..die saarländische geht auch noch Oo)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol mal wieder die linken hier^^
    Ich denk mir gar nix dabei wenn jemand eine Deutschlandflagge im Garten hat, das ist für mich so egal wie ob er jetzt nen Apfel- oder Birnbaum hat. So übermäßigen Vaterlandsstolz finde ich auch lächerlich, habe aber nix dagegen und finde ne Flagge im Garten auch ganz net.

    €: Wer sollte dir wegen einer Deutschlandfahne schon Fenster einwerfen ? Ein paar rumlungernde Türkenkinder ? (Gruß an Mope )

  18. #18
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von mope7




    also, wenns schon irgendwas von d-land sein soll, dann würde ich dir diese flagge hier empfehlen...




    es lebe die pfalz.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Also ich denke so über die Sache: Fast alle Amis haben die Stars&Stripes im Fenster oder sonstwo hängen und werden dafür noch bejubelt. Doch wenn ein einziger Deutscher mal ne Deujtschland Flagge aufhängt, gilt er direkt als N4Z1. Aber: WAS KÖNNEN WIR DAFÜR, WAS IM KRIEG GESCHEHEN IST??? Natürlich, viele Nationalsozialisten haben die deutsche Flagge überall in der Wohnung rumhängen. Aber wenn jetzt z.B. ein politisch neutraler (z.B. Ich) ne Flagge von Deutschland inne Wohnung hat (von der letzten WM) und die jemand sieht, gilt der sofort als Rechts. Aber nur weil er keinen Bock hat, die in irgendwas einzuschließen wegen sowas. Und genau DAS finde ich echt übertrieben. Alle Länder dürfen das, nur wir nicht. Aber warum? Die heutige Generation hat doch nichts mehr mit dem Krieg zu tun, also was soll das? Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein Deutscher eine Flagge von Deutschland in der Wohnung hat, oder nicht. Das ist seine Sache, und dafür ist er nicht schlecht zu machen! Das ist meine Sicht der Dinge.
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    warum ffs seid ihr so geil auf nem farbigen fetzen stoff? wenns wenigstens gut aussieht aber schwarz rot gold is nich grad das modische non-plus-ultra

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalflagge: Türkei?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •