Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Nah- und Fernkampf, wenn Worte nichtmehr helfen.

Eine Diskussion über Nah- und Fernkampf, wenn Worte nichtmehr helfen. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Stimmt. ES sei denn jemand der betrunken ist macht sich an einen ran aber dnan ist man sowieso im vorteil...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Stimmt.

    ES sei denn jemand der betrunken ist macht sich an einen ran aber dnan ist man sowieso im vorteil

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und sorry, aber Tai Chi (hab's auch mal für ne kurze Zeit gemacht) eignet sich mal überhaupt nicht dazu, um sich in einer Schlägerei zu verteidigen.


    erklär das mal Müsli

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    ES sei denn jemand der betrunken ist macht sich an einen ran aber dnan ist man sowieso im vorteil
    Also im Kampf gegen jemanden, der so gut wie gar kein Schmerzempfinden gegen deine Schläge hat, ist man nicht unbedingt im Vorteil
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #84
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber im Kampf gegen jemanden, der kaum noch Gleichgewicht hat, schon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #85
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf

  6. #86
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich hatte mal folgende situation: ich war auf ner party mit kollegen .
    da kommt son betrunkener spinner und sagt "HALLOOOO !!!!!!!!"

    ich sah sofort das der absolut voll war und hab einfach höflich genatwortet "grüss gott" (er war ~20 ).

    dennoch fühlte er sich angemacht und setze sich einfach hin und trank mein bier !

    (kleiner tip: trinkt niemals ein bier das einem müsli gehört)

    er hat es nicht überlebt







    ne war spass, also er trank dan bei mir raus und ich fragte ihn was das soll dan sagte er "du bsit doch mein bester freund" da hats mir gereicht und ich stand auf um mich woanders hinzusetzen (das halbleere bier kann er behalten) aber er folgte mir und sagte " alter, was soll die scheisse ? willst du mich verarschen ? "
    dan sind meine kollegen gekommen die das gemerkt haben und nachdem schon 2-3 neben mir standen fragte ich ihn was das soll und dennoch sagte er "DU SCHEISS ****** ******** *** ****** ******** ***** du kannst **** ******* denk blos nicht du *******"

    ich verstand von seinem alkohol kaulawelsch sowiso nix aber er wurde agresiv und zügte das messer, da hat ihn mein kollege beim hinterkopf an den haaren gegriffen und ihm n bier ins gesicht geschüttet und gesagt " bist du nun nüchtern oder soll ich dir ein messer reinrammen ?"

    das ganze war natürlich nur ein bluff aber der war so beeindruckt (oder eher geschockt von der aktion) das er lautlos ging (leicht torkelte) und wir sahen ihn niewieder.

    ohne diesen gekonnten bluff hätte es ernst sein können auch wen er total zu war, der hatte dennoch die kraft übrig jemanden zu verletzen, ehrlich gesagt wundere ich mich bis heute das das funktioniert hatte aber gut... vlt hat er ihm ja tatsächlich ein messer im rücken angedrückt (nur damit ers fühlt)

    wären die kollegen nicht da gewesen, ich wär in die menge gelaufen und hätt' geschrieen.

    man sollte einen kampf vermeiden wo es geht, nur wenns nicht anders geht, sollte man zu sehen das man nicht den kürzeren zieht.

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen

    Man sollte einen kampf vermeiden wo es geht, nur wenns nicht anders geht, sollte man zu sehen das man nicht den kürzeren zieht.
    das stimmt ausnahmsweise mal.

    Ansonsten bravo er hat jemanden im vollrasuch reihngelegt das hätte sonst niemand geschaft. ich halte diese begebnheit übriegens für erfunden oder wie lange ist das her.? du bist 16

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wird 1001 Nacht schon wieder umgeschrieben?

    Wtf und du hast mir immer noch nicht erzählt wie du zu deiner tollen Waffe gekommen bist.

  9. #89
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    kurz gesagt : ich hab euch aufn arm genommen und wollte mal sehen ob ihr mir das abkauft aber ich bin eben kein guter lügner

    Aber mit einer schusswaffe kan ich wirklich umgehen, nur ist das ein bogen, den ich vom kollegen nebenann öfters ausleihe (toll zur selsbtverteidigung, hat man immer dabei und natürlich auch mit pfeil drauf gespannt, könnt ja einer ausrasten ) [...]

    zurück zum topic bitte !

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nur schade das ein Bogen keine Schusswaffe ist.

    Edit: Nach dem Gesetz. Wir wollen ja keine Falschmeldung hier stehen lassen. ^^
    Geändert von SonGohan (28.12.2008 um 00:37 Uhr)

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Ach du scheisse bist du peinlich!
    Ohne Worte...

  12. #92
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wie nennt man des denn ? schiesstock oder wie ? naja egal, hab eh keine ahnung beim thema waffen, aufjeden fall n gebogener stock mit ner art band dazwischen um stöcke zu verschiesen


    back to topic

  13. #93
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt : ich hab euch aufn arm genommen und wollte mal sehen ob ihr mir das abkauft aber ich bin eben kein guter lügner

    Aber mit einer schusswaffe kan ich wirklich umgehen, nur ist das ein bogen, den ich vom kollegen nebenann öfters ausleihe (toll zur selsbtverteidigung, hat man immer dabei und natürlich auch mit pfeil drauf gespannt, könnt ja einer ausrasten ) [...]

    zurück zum topic bitte !
    wow müsli gesteht erstmalig öffentlich ein das

    1. das UF schlauer ist als seine Lügen
    2. er lügt
    3. er zuerst nicht den mut hatte seine lügen trotz erdrückender beweislast einzugestehen
    4. er mehr schein als sein ist.


    somit haben wir bestätigt was alle lange vermuteten, ein denkwürdiger augenblick.

    wenn er jetzt seine lehre draus zieht und ma sein hirn einschaltet bevor er das UF harrased, sind wir auf einem guten weg !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #94
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    könnt ihr das inne kuschelcke schieben, damit ich auch wieder dissen darf?

  15. #95
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein Bogen ist schlicht und ergreifend eine Fernkampfwaffe und ole eine Bogenwaffe, da es unteschiedliche gibt. Bei einer Schusswaffe ist es erforderlich das ein Projektil durch einen Lauf befördert wird.
    Achja das brauchste uns nicht sagen, das haben wir von Anfang an gewusst.

    Edit: Und juhu schon wieder bewiesen, das du keine Ahnung hast. Im eigentlichen Sinne ist es natürlich eine Schusswaffe, in unseren Gesetz ist das aber eine etwas doff defeniert. Mal abgsehen das du davon keine Ahnung hast, weil du außer virtuell noch nie mit einer Waffe im Kontakt gekommen bist, hast du auch das Problem das du alles nach blubberst was du hörst, ohne etwas zu hinterfragen. Aber glaub mir das ist dein geringstes Problem.
    Geändert von SonGohan (28.12.2008 um 00:36 Uhr)

  16. #96
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    achso ist das Oo naja ich dachte eben alles das schiest, ist auch ne schusswaffe,...

    als ich kleinw ar hab ich auch nie begriffen was das X-mas bedeutet bis ich wuste das X für christ steht, aber ist ja auch nicht so wichtig

    all das tut aber nicht szur sache das es heir ein TOPIC gibt das ihr NICHT eingehalten habt trotz angedrohten verwarnungen, also fangt euch wieder bevor die admins das lesen und ihr alle nen 3 tage bann habt

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von SaSa Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse

  18. #98
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt : ich hab euch aufn arm genommen und wollte mal sehen ob ihr mir das abkauft aber ich bin eben kein guter lügner


    zurück zum topic bitte !
    hm. ich hab mir jetz deb ganzen thread durchgelesen, aber DAS TOPPT WIRKLICH ALLES. Du lügst mit Absicht ? Warum?


    Ontopic: War zum Glück auch in noch keiner richtigen Schlägerei und würde glaube im Notfall gar nicht wisesn was ich machen sollte... ich schätz ich würd einfach draufhaun...

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaub ne Begründung für den Close jetzt muss ich nicht wirklich geben... Wenn jemand noch was sinnvolles zu sagen hat, PM an einen der zuständigen Mods.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:59
  2. Queror und Shadow128 helfen voll doof
    Von xezon im Forum Feedback
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:00
  4. Wer versteh den Text und kann mir helfen :D
    Von baboon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:18
  5. 88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •