+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

nachbarschaftspost.com

Eine Diskussion über nachbarschaftspost.com im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hatte eben das dubiöse Vergnügen von diesem Verein angerufen zu werden wo mir ein Band klarmachen wollte, dass ein Nachbar ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    nachbarschaftspost.com

    Hatte eben das dubiöse Vergnügen von diesem Verein angerufen zu werden wo mir ein Band klarmachen wollte, dass ein Nachbar von mir auf deren Seite eine Nachricht hinterlassen hätte. Anmelden mit einem bestimmten Code, der auch genannt wird, und man kann diese Nachricht abrufen. Klarer Fall.
    Für Sie liegt eine wichtige Nachricht Ihres Nachbarn bereit. Um die Nachricht abzurufen, gehen Sie bitte auf unser Internetportal und geben Sie Ihren persönlichen Code ein.
    Bitte notieren Sie: www.nachbarschaftspost.com, Code: 0 0 0
    Ich wiederhole: www.nachbarschaftspost.com, Code: 0 0 0
    Ich wiederhole: www.nachbarschaftspost.com, Code: 0 0 0
    Wem ist dies auch passiert?
    www.nachbarschaftspost.net <-- klärt über diesen Verein auf.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    was hat dir denn jetzt dein nachbar für eine nachricht hinterlassen? wars so wichtig? und warum hat er nich einfach nen zettel an die tür geklebt oder so? :S

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Kam vor 2 oder 3 Wochen in Frontal 21

    Nummern die ich nicht kenne, ruf ich sowieso nicht zurück.
    Da bin ich auf der sicheren Seite.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    tjoa, dreiste nummer, aber so läuft das ganze. Niemand veranstaltet ein gewinnspiel ohne hintergedanken... und wenn es nur die adresse und rufnummer ist.
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich würde mich für so etwas ohnehin nirgends registrieren. Wenn der Nachbar was von mir möchte kann er mir das auch so sagen. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hatte das auf meinem AB, hab nur Nachbarschafts..... verstanden, etwas undeutlich. Man muß ja keinen Rückruf machen, nur auf die Page gehen.

    Da ich meine Nachbarn aber über alles hasse, umgekehrt auch, hatte ich da keine Zweifel das es ein Fake ist^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    damit verdienen die leichtes geld... auf kosten der opfer

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Selber Schuld wer so blöd ist und sich da registriert...

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es ist der blöde der das bezahlt hat. Am schlimmsten find ich immernoch das man dagegen nix machen kann. Könnte man es von Provider aus die seite nicht sperren lassen? Damit wäre das problem doch auf einen schlag erledigt.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    ja ich habe, auch so einen anruf bekommen. Und son komsichen code... ich hab nix gemacht. Weil ich, gleich wusste das es ne geldabzocke is.

  11. #11
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    bei uns haben sie auch angerufen, meine mutter hat schon aufgeschmissen als die band ansage so grade anfing ^^

    Aber ich frag mich warum man das nciht unterbinden kann, dachte immer maschinen anrufe seien verboten und auch werbeanrufzeug.

    müsste doch nur die telekom die leitung kappen

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Es ist soviel verboten und trotzdem wirds gemacht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom mitverdient.
    Das Problem ist oft, das die Kontrollen viel zu Lax sind und die Gewinnspanne, gegenüber den Strafen, viel zu gering.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bekomme regelmäßig E-Mails von denen...
    Gibt ne Petition dazu: hier
    Durchaus lohneswert die zu unterzeichnen. Zumal das ganze halt derzeit (noch) ne rechtliche Grauzone ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich würde mir denken, wenn der nachabr was von mir will, soll er sich bitte ein telefonbuch holen und meine nummer nachlesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. www.garathor.com
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 14:49
  2. http://westwood.ea.com/games/... blah blah blah
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 04:38
  3. X-COM , terror from the deep
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 23:57
  4. ich leg mir .de,.com zu ;)
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 14:01
  5. -Com- = @CnC@
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •