• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na Leute wie gehts so?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Vielleicht kennen mich noch einige "mittel"-alte Hasen aus dem UF. Alles noch beim alten? Wollt mal Hallo sagen.

Heisst aber nicht, dass ich wieder regelmäßig reinkomm. Wie dem auch sei. Nicht aufgeben!
 
huch, der bundesheer verschollene ist zurück, wenn auch nur zu einem kurzbesuch :D

wies geht...naja, das wird sich rausstellen, hehe
 
Ein Österreicher...gibt es ja so wenige hier^^
 
ill rage said:
Vielleicht kennen mich noch einige "mittel"-alte Hasen aus dem UF. Alles noch beim alten? Wollt mal Hallo sagen.

Heisst aber nicht, dass ich wieder regelmäßig reinkomm. Wie dem auch sei. Nicht aufgeben!

freut mich dass du auch mal reinschaust :top

schon lang nix mehr von dir gehört/gelesen :(


mfg cebu :D
 
Uh, das hier hätte sich ja fast zu einem Austria-only Caféhaus-Thread entwickelt!

Gut, dass ich eingegriffen habe.
Na ma ehrlich ich finds ziemlich blödsinnig. Klar ises nett ma wieder was von ihm zu hören, aber so is doch doof, weil er jetz eh net mehr antworten wird Oo
ders ja schon wieder weq -_-

Fazit: Doofer Thread *diss* :kek
*spaßbremse*
 
outi is wirklich ein a55i .. ;)

ich sag auch mal hallo .. was bist du beim bh ? als salzburger könnt ich mir gut alpinjäger vorstellen .. =P und wann rüstest du ab ?
 
klar antwort ich. wollt ja wissen wer noch da ist von den alten leuten ;)

nimma viele wie ich sehe.

edit: bin schon lange nimma beim bh. dauert doch nur 8 monate. hatte einfach keine zeit/lust mehr. Meine C&C Zeit ist vorbei.
 
Last edited:
Schade, es tut sich nämlich wieder was in c&c auch wenn ich Dich nicht kenne (:
 
ill rage said:
edit: bin schon lange nimma beim bh. dauert doch nur 8 monate. hatte einfach keine zeit/lust mehr. Meine C&C Zeit ist vorbei.
so lang is das schon her...ups. ka, mit zeit schätzen hab ichs sowieso ned so :D
 
ill rage said:
Vielleicht kennen mich noch einige "mittel"-alte Hasen aus dem UF. Alles noch beim alten? Wollt mal Hallo sagen.

Heisst aber nicht, dass ich wieder regelmäßig reinkomm. Wie dem auch sei. Nicht aufgeben!
ich verbeuge mich vor dem Entfacher des "was-hört-ihr-gerade" Topics, *verbeug* :top
 
Steffen said:
Er meinte damit wohl Ra2 :D
oder vllt auch tibsun? sein nick wird nicht umsonst mal fssnake gewesen sein °_°
vllt meint er auch ccg, denn da hat er ja auch mal über einen gewissen zeitraum bei fs-a gespielt und fs-a war ein clan, der eindeutig von tibsun fs hervorging °_°
 
U2k said:
ich verbeuge mich vor dem Entfacher des "was-hört-ihr-gerade" Topics, *verbeug* :top

HARHAR ^^ Gebenedeit sei die Frucht deines Leibes... *kreuzmach*

Generals war ich nur kurz aktiv. Das war mir zuwenig C&C. Mal schaun. Wenn Twilight kommt bin ich wieder voll da :D
 
...Jesus, der für uns ist gekreuzigt worden." Alles noch beim Alten ? kA, schau auch erst seit heute wieder rein...
 
Back
Top Bottom