+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

mythos "last christmas"

Eine Diskussion über mythos "last christmas" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jedes jahr höre ich das lied im radio von "WHAM" Last christmas und wollte hier mal fragen hört das jemand ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    mythos "last christmas"

    jedes jahr höre ich das lied im radio von "WHAM" Last christmas und wollte hier mal fragen hört das jemand von euch noch gerne?

    2te frage wie geht das das man jedes jahr wieder die cd kauft??

    die müsste ja jeder schon 3 mal im schrank haben so oft wie das in den charts ist

    zurzeit platz 9 habe ich auf viva gelesen

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn Du in den 80s gesehen hättest wie sich 1001 Mio Girls nach Andrew Ridgeley & George Michael aka WHAM! weggeschmissen haben, würdest du wissen wer heute immer noch diese Single kauft.
    Mal abgesehen davon das Last Christmas ein (zwar mittlerweile nervtötender) Ohrwurm war, passt der Song halt zu Weihnachten und die Ex-Groupies ziehen ihn jedes Jahr wieder in die Charts.

    Grüße Robi (der auch alle WHAM! Platten im Schrank hat)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Habe das Lied nicht un auch nicht vor mir das irgendwann zu kaufen. Finds anfangs des Winters immer ganz nett...gegen ende hin wirds ziemlich nervig.

  4. #4
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Finds anfangs des Winters immer ganz nett...gegen ende hin wirds ziemlich nervig.
    das meine ich ja das lied is ja net schlecht aber irgendwann nervts find ich

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Vermutlich das furchtbarste lied was je erschaffen wurde.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dieses Jahr halten sich aber die Radio- und Musiksender sehr damit zurück. Ich hab es in diesem Jahr erst EINMAL gehört; Driving Home for Christmas von Cris Rea einmal (übrigens die meistverkaufteste Single ever); The Power of Love von Franky goes to Hollywood habsch 2 mal gehört.

    Von Weinachtsgedudel fühle ich mich dieses Jahr nicht belästigt.

  7. #7
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Feliz Navidad

    auch wohl ein klassiker ...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weihnachtslieder gehn mir so aufn Keks, ich bin echt froh daß ich 2 Radiosender hab die komplett ohne Weihnachtslieder auskommen... gut der eine spielt ab und zu mal eins wenns RnB ist.

    Kann das echt nicht hören, reicht mir auch schon wenn in der Werbung dauernd dieses Glockengeschüttel ist...

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wayne on weihnachtslieder. das nervt alles nur und von denen hört sich echt keins gut an^^
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von MuCKy Beitrag anzeigen
    jedes jahr höre ich das lied im radio von "WHAM" Last christmas und wollte hier mal fragen hört das jemand von euch noch gerne?

    2te frage wie geht das das man jedes jahr wieder die cd kauft??

    die müsste ja jeder schon 3 mal im schrank haben so oft wie das in den charts ist

    zurzeit platz 9 habe ich auf viva gelesen

    gruß MuCKy
    Hab es bis jetzt noch kein einziges mal angehört.... letztes Jahr wars viel heftiger, da lief der song nur noch hoch und runter :S!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dieses Lied is der Grund, warum Radio über Weihnachten ausbleibt.
    Ich hasse dieses Plärrlied. Wenn dat läuft krieg ich nen Wutanfall.

  12. #12
    Dieses Wham-Weihnachtslied geht mir schon seit Jahren auf den Kohl. Da kann ich mich eher mit Melanie Thorntons "Wonderful Dream" anfreunden. Am besten sind aber immer noch die Weihnachtslieder, die man in seiner eigenen Kindheit gehört. Daran hängen so viele Erinnerungen, das man in diese Lieder zu Weihnachten gerne mal wieder reinhört.

  13. #13
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    einfach super das lied , zum kotzen

    ich hör das jeden tag mind. 1 mal im Radio und das nervt echt!

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich höre kaum Radio und das ist einer der Gründe dafür. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hasse alle Weihnachtslieder außer White Christmas
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich hasse alle Weihnachtslieder außer White Christmas


    ? ^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Dieses Dreckslied ist wirklich der größte Alptraum!!
    Genau so wie dieser Schwuchtel, der das singt (dachte früher immer das wär ne Frau O.o)

    Naja Weihachten wird schön Rock und Metal von CDs gehört!!

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich finds besser als 90% der Lieder die sonst im Radio laufen, dennoch ist es, meiner Meinung nach, nicht gerade gut, weswegen ich auch nie Radio höre, nur wenn ich muss.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    es gehört einfach zu weihnachten dazu, manches muss sein!!

    "last christmas", weihnachtsschmuck, weihnachtsmärkte

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ach...irgendwie find ichs immer ziemlich chillig...Das gehört total dazu...Finds cool Brauch das um in Stimmung zu kommen...
    Apprauuuu: achte auf deine Wortwahl..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. last chance - > 19 uhr
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 03:18
  2. Ok Last man standing so viel is kl0r
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 12:05
  3. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06
  4. Merry Christmas
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 12:08
  5. Merry Christmas
    Von ccyborg33 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •