• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MY Gr4f!t!3$

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
yo leute hab grad ma @work grafities eingescannt die ich heute morgen gemacht hab... wenn wer will kann er seine auch gleich noch drunter hauen
 

Attachments

  • bs1.gif
    bs1.gif
    14.9 KB · Views: 38
und noch eins ^^
 

Attachments

  • desou.gif
    desou.gif
    11.1 KB · Views: 37
gj^^ sowas behersch ich nicht...Kunst liegt mir sowieso nicht so richitg...
 
yoah, jetzt kann ichs sogar nachvollziehen..... naja ein ex-klassenkollege von mir hatte es auch brutal drauf, aber naja er ging nachm letzten schuljahr arbeiten.....
 
ich kanns selber kaum noch, das sind die ersten grafities die ich gemacht hab nach gut 3 oder 4 jahren so als ich 14 un 15 war war ich der totale freak nur am zeichnen und sprayen aber was die zeit so mit sich bringt...
 
hast aba n guten scanner :pp !!!

nene, ich kann sowas auch überhaupt nicht, sieht aba ober krass fett aus, respekt für unseren oberchecka B€NNY !! *g* ob wohl etwas eiversucht aus meinem mund sprudelt :kek ? naja, was auch immer...! :kek

spitze!
 
eifersüchtig brauchst net sein, es gibt sicherlich sachen, die du gut kannst.... bzw ich schau mal ob ich paar skizen von ihm(ex-klassenkollege, ging ja arbeiten) bekomme.....
 
naja auf der arbeit ham wa halt nur et feinste vom feinsten :pp
 
nö, ich wär ja auch net eiversüchtig, sagen wir lieber neidisch auf seine gabe, wenn ich das auch 1 - 1/2 jahre selbst versucht hätte :shout !!!!
 
die müssten noch ein bisschen Bunter, so siehst so eintönig aus!:smokin
 
bah..., von nix kommt nix, leck mich....
wenn du wüsstest wieviel ich gezeichnet habe... mein zimmer is voll.. ich hab aba anderen style wie du...!
 
is doch in ordnung so jeder hat anderen style und so is es auch richtig... bunt machen tu ich die net is nur aufm stück papier wärs jetzt auf ner wand oder so is klar das ich die bunt machen würde...
 
http://www.graffiti.rockt.de/
http://www.style-scout.de/

des sind freakzz, so rennen manche meiner freunde rum.. rennen in die schweiz (wohnen grad neben grenze, naja 2km ) und sprayn die "tremlis" (strassenbahnen der schweiz) an! nur die strafen sind dort wesentlich höher.. aba scheiss drauf, muss schon nervenkitzel dabei sein...!
ich renn auch manchmal mit denen mit, nur malen tu ich net so, is aba über funny!
 
vergiss was.... nich so das was du machst? du bleibst aufem boden?
löl :angel

ich doch auch ! ! ! *gggggg*
 
nein ich meine damit den anderen der die entwürfe haben wollte... naja schau mal auf fatcap.de oder auch .de.vu da gabs noch was anderes ich weiss nur die url nimmer... also was das angeht bleib ich aufm boden ich hatte meinen spaß hatte züge besprüht fette bombings in schulen gemacht etc. aber genau dann wenns anfängt rockiger zu werden hörst am besetn auf weil nacher denkst ach die bullen erwischen dich doch eh net etc. un auf einma sind se bei dir vor der tür mit dem beweis das du es warst. so gings einigen meiner kollegen damals...
 
Back
Top Bottom