+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Muttertag

Eine Diskussion über Muttertag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Morgen ist es ja mal wieder soweit ^^ Hat jmd was besonderes vor, bzw. denkt ihr überhaupt dran diesen Tag ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Muttertag

    Morgen ist es ja mal wieder soweit ^^

    Hat jmd was besonderes vor, bzw. denkt ihr überhaupt dran diesen Tag irgendwie zu ehren
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    nö also in meiner Familie werden Muttertag,Kindertag und Vatertag irgendwie überhaupt nich beachtet
    Geschenke irgendwelcher Art gibts da nich

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich finde wer seine mutte nur einmal im jahr "ehrt" is sowieso ein blödmann

    hab meiner mama gekauft; 50 euro gutscheine
    2 rosen und ein leiweal mit aufschrift;: beste mama der welt ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es heißt leiberl broad...bzw. SHIRT würd ich eher sagen, sonst versteht das keiner hier ^^.

    eh muttertag...paar blumen bekommt sie, sie sagte auch sie will ned mehr oder irgendwas besonderes (ich weiß dass sie sich freuen würd wenns mehr gäb [typisch für frauen], aber ich mach mir da keinen stress ^^)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hab ihr'n buch gekauft -_-
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    naja man tut was man kann um der frau mal wieder einen weiteren feiertag zu wittmen um sie im selbstvertrauen zu stärken....denn der staat braucht mütter und die konsumindustrie braucht solche einträchten tage...also ein hoch auf die mütter juhuuu...echt arm, dass man so einen tag benennt..ich hab meine mutter trotzdem gern

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    jo finde auch man sollte was besorgen habe auch ein paar blümchen aber bin doch das ganze jahr ein lieber junge

    ehre sie immer
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es gibt nen Kindertag??? Naja Vatertag legt mein Vater schon wert drauf, meine Mutter will nix, weil sie solche kommerziellen Tage nicht ab kann.

  9. #9
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja ich machte ihr Frühstück (kam erst um 3 von Party heim mit vollrausch *g* und musste um 10 aufsteh0rn naja) und werd nachher kochen (Vater grillt ich mach Kartoffelsalat) und hab ihr nen Blumenstrauss geschenkt! Ich finde es kommt net drauf an, was man ihr schenkt: Ich finde gute Geschenke sind zb wenn man @school gut ist und ihr UNTERM Jahr im Haushalt hilft und so!

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    da ich weit von meinen eltern weg wohn, hat fleurop meiner mum gestern nen dickes sträußchen blümchen gebracht. 10 rote rosen + 10 weiße nelken und nen Kärtchen; und ihr kommentar: "Man, sowas hab ich nichtmal zur Hochzeit bekommen..." lol

    Diese Familientage finde ich gut und wichtig. Vatertag, Muttertag, Kindertag (am 1. Juni) werden bei uns immer "gefeiert" bzw. geehrt. Es gibt eine Kleinigkeit als Geschenk und es wird irgendwie familienintern daheim nett gegrillt oder sowas. Also alles ganz gediegen und gemütlich

    Meine mum freut sich wien keks auf son Familienzeugs, ihre Hausarbeit ist sowieso sehr wenig geworden, da meine schwester von sich aus viel macht (frag mich bloß keiner wieso aber sie wäscht und bügelt gerne...) und ihr freund wohnt schon fast bei meinen eltern und der is auch net grad faul... häbby mama
    Geändert von Shadowin (11.05.2003 um 13:57 Uhr)

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    hab meiner mutter heute das geschenk gegeben warne uhr ^^

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,als ich Gestern Simpsons geguckt hab,kams mir plötzlich: Verdammt,morgen is ja Muttertag o_0! Und da watrs schon 18 Uhr,also hatten die Geschäfte schon zu.

    Dann musste ich heut früh aufstehen (also um 11 ) und musst schnell runter zum Blumenladen rennen.
    Hab ihr also ne Blume gekauft.

    Und kindertag??? sowas gibts echt o_0 davon hab ich noch nie gehört, und bei uns wirds auch net gefeiert...

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wen interessiert muttertag
    is ja n echt überflüssiger tach,naja
    mfg Jörg

  14. #14
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hab heut um 12:30 noch n blumenstock im holland blumenmarkt gekauft und ihr gegeben...

  15. #15
    Frühstück, Blumen, Kuchen

    Btw, so `ne Schwester hätt ich auch gern, Shadow

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe ich weiss ja net was ihr mit den Geschenken habt...
    meine mama hat egsagt sie will kein geschenk..
    sie will nur nen küsschen..und sie weiss au so das ich sie lieb habe und sie eine ganz besondere Frau für mich iss..
    Dafür brauch ich kein geschenk um ihr das zu sagen....

    I Love Ya MAMA!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    jo hab dran gedacht und meine mutter hat eine klein aufmerksamkeit von mir bekommen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm naja schenken gibts bei uns nur zu Geburtstag, Weihnachten und Ostern. Und so Sachen wie ich Liebe dich sagen, naja lieber was schenken


    PS: Hmm old sag mal weißt du was aus Tala geworden ist.

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich denke alle muttis würden sagen "Ach du mußt mir nichts schenken, reicht wenn du mich lieb hast" oder sowas, wenn man nachm geschenkwunsch fragt. geschenke taugen doch am meisten was, wenn sie mehr oder minder ne überraschung sind, oder? und gerade blümchen sind immer willkommen, bei allen frauen

    Kindertag ist nicht wirklich verbreitet, ich glaube an dieser Stelle muss ich mich wohl als Ex-Ossi outen *gg*. Kindertag wurde in unserer Region anerkannt wie Muttertag und diese "Tradition" wurde in meiner Familie auch über die Wende hinaus beibehalten. Find ich gut, gibt immer ne nette Aufmerksamkeit von Mamma (meistens ein Päckchen mit guten Ost-Zigaretten, Socken und Schokolade.. lol).

  20. #20
    Hab das gar ned gekannt
    Scheint aber `ne gute Einrichtung zu sein

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muttertag
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:53
  2. Muttertag-->shit verpennt!!! ahh
    Von m@x im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:30
  3. Muttertag!
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:03
  4. Muttertag am 14. Mai
    Von DonQuiK^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •