+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Musterung Again o.O

Eine Diskussion über Musterung Again o.O im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von auRiuM lustig wenn man so das gejammer wegen sowas liest... die packen nur mal kurz zu um zu ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    lustig wenn man so das gejammer wegen sowas liest... die packen nur mal kurz zu um zu testen ob da nicht was wächst, was da net hingehört... sollte jeder mann auch mal bei sich selber machen, also net nur an der wurst rumspielen...


    hast du den Thread überhauot gelesen ?

    afaik hat hier keiner (!) "gejammert" wegen dem Eiergriff...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also ich trage heute noch einige Komplexe davon, dass mir der Arzt mit dem Zeigefinger an die Leiste is

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Einfach bisi dumm anstellen dann biste ruck zuck draußen
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    hab gerade nen brief bekommen ... wurd ausgemustert =)

  5. #25
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    nene, bei mir ist das mal garnicht so abgelaufen.
    ich bin rein, musst den psychsotest machen (grööö... woher soll ich dnen nochmal wissen, wie man von nem quader flächeninhalt und o weiß... hab ich ja seit jahren nich mehr gemacht) und die restpliche fragen waren ja wohl blöde. ^^
    ohne arztbesuch und so...
    aber stefros, du hattest recht, ich glaube die haben mich extra warten lassen die schweine ^^

    und hier hat doch keiner angst vorm ekg.. ich wäre nur mal dafür, dass es ne heiße frau in nem einzelzimmer macht
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von PLAY@FUN Beitrag anzeigen
    hab gerade nen brief bekommen ... wurd ausgemustert =)
    auf sowas kann man sehr stolz sein ..


    ich habs irgendwie net ganz überrissen .. man kann in deutschland trotz tauglichkeit, verweigern .. ? wenn ja, dann wäre es net besser nur zu musterung zu gehen, wenn man zum heer oder zivi will ?

    bei uns in österrreich muss jeder zur stellung .. wennst tauglich bist, bist auf jeden fall dabei .. dann kann man sich aussuchen, was man machen will .. heer od. zivi ..

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    man kann trotz tauglichkeit verweigern, denn muss man aber zivi machen... nix machen muss man nur, wenn man ausgemustert wird, oder schlicht übersehen.

    @ghost
    bei mir haben den alle bekommen... kA, lag vllt daran dass es bei der marine war wobei, wenn man marine als tsk angibt, hat man keine auswahl bei der verwendungsreihe.
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen


    ich habs irgendwie net ganz überrissen .. man kann in deutschland trotz tauglichkeit, verweigern .. ?
    Äh, wenn man ausgemustert is, brauch man nicht mehr verweigern ...
    Wenn du tauglich bist, musst du verweigern um Zivi machen zu können. Und das muss begründet werden.

    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen

    wenn ja, dann wäre es net besser nur zu musterung zu gehen, wenn man zum heer oder zivi will ?
    Zur Musterung muss man so oder so. Es sei denn du kannst vorher beweisen, dass du irgendwelchen schwerwiegenden Krankheiten hast.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Is also bei uns wie in Ösiland

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop , wenn de verweigerst musste begründung schreiben , bei mir war die so 4-5 dinA 4 seiten lang.abgeschickt irgendwohin nach kölle oda wo das is , und schwups hat ich ne bestätigung das ich fürn zivi freigegeben bin , bin dann zur zweigstelle hier in kassel und hab mir adressen gesucht und durchgefunkt wo was frei is ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    man kann trotz tauglichkeit verweigern, denn muss man aber zivi machen... nix machen muss man nur, wenn man ausgemustert wird, oder schlicht übersehen.
    Oder wenn du 2 Büder hast die ihren Dienst schon geleistet haben.

    Aso, so ne Verweigerung nicht einfach aus dem Netz runterladen, die Leutchens sind nicht doof
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. guess what.. stefor cheating again
    Von ace1gold im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 15:54
  2. i´ll be back again...- wenn ihr es wollt
    Von MRbadMC im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 14:22
  3. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50
  4. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •