+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Muss sowas sein? -.-

Eine Diskussion über Muss sowas sein? -.- im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; vielleicht wenn sie nen starken russischen akzent haben? also ossi schnappt man gewöhnlich auchn paar brocken russisch und tschechisch auf... ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vielleicht wenn sie nen starken russischen akzent haben?

    also ossi schnappt man gewöhnlich auchn paar brocken russisch und tschechisch auf...
    also nen russen als solchen zu erkennen ist nicht allzuschwer

    und was die aggressiv macht wäre mir scheißegal, wenn die mich klopfen wöllten, obwohl ich nix mit denen zu tun hab...
    cya

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Springmaus
    vielleicht wenn sie nen starken russischen akzent haben?

    also ossi schnappt man gewöhnlich auchn paar brocken russisch und tschechisch auf...
    also nen russen als solchen zu erkennen ist nicht allzuschwer

    und was die aggressiv macht wäre mir scheißegal, wenn die mich klopfen wöllten, obwohl ich nix mit denen zu tun hab...


    Gut dann bin ich halt in der Sache ausländerfeindlich mir egal... Nur muss es schon soweit kommen das man nachts nich mehr auf die straße kann in seinem eignen land weil einen irgendwelche idioten voll labern ?!
    Naja haquee wette du hattest no keine stress mit welchen... warte halt mal biss de welchen bekommst dann änderst deine meinung...
    Ich meine damit übrigens nich das es nur die Ausländer sind aber naja größtenteils halt

    achja Haquee zu deiner Bewertung: Nein ich glaube nich das der führer noch lebt, allerdings ist es nun mal so das ICH persönlich die Erfahrung gemacht hab das oft die Ausländer stressen. Bei uns gibts sogar nen Viertel in Bautzen dort solltes du dich als Deutscher nach 22 Uhr nich mehr aufhalten weil de dann 100% im krankenhaus landest...
    Geändert von RhiNoTaNk (13.11.2005 um 14:07 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hatte btw noch nie stress mit ausländischen mitbürgern

    soll auch noch lange so bleiben...

    ich halte es eher für ne intelligenzfrage

    und dumme gibt es eigentlich überall und in jeder bevölkerungsgruppe
    cya

  4. #24
    also als ossi muss ich sagen, das ich mehr latein aufgeschnappt habe als russisch etc :P

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich halte es eher für ne intelligenzfrage

    und dumme gibt es eigentlich überall und in jeder bevölkerungsgruppe
    ich würde sagen das ist vor allem eine sache der kultur. in russland ist das halt so das dort das recht des stärkeren herrscht...das ist ned so leicht aus denen rauszubekommen. ein andere grund is das ausländer minderheiten sind und als sollche hat mans sowieso ned so leicht. anpassen ist leichter gesagt als getan...

    hab btw auch aufs maul bekommen letztens...hatte noch ne woche später nasenbluten.
    ist mitlerweile über 2 monate her. wenn ich auf meine wange drücke merk ich immernoch das da irgendwas ned in ordnung ist...i glaub i sollt nochma zum doc...
    passiert is das gane auf dem nachhause weg vonner party...meine kette war ab und ich musste mein rad schieben...aus irgendeienr ecke kamen dann 3 osteuropäische mitmenschen...kurzer dialog und aus dem nichts herraus kam auf einmal der schlag...
    bin direkt zu boden gegangen und wo ich aufgeguckt habe waren die schon am weggehen...
    ich war total besoffen und hatte zum glück kein großen schmerzen...dafür das ganze gesicht voller blut und die klamotten rot.....zum falschen zeitpunkt am falschen ort...

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich hab selbst einige ausländische Freunde bzw. Bekannte, aber es ist schon richtig das es meistens Ausländer sind die aufmukken!

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    tja, erfahrung hab ich auch gemacht, mit Kumpel von Türken inner Ubahn angesaugt worden, kann ja mal die Polizei Nachricht dazu raussuchen.
    Wenn ich 18 bin werd ich ne Gaspistole mit Pfefferspray bei haben, sollen die mal schauen, wo die hin kommen!
    Auch die Polizei hat mir gesagt:"Rüste ja nicht auf, immer schön unbewaffnet!", aber bei der Tatsache, dass jeder von denen nen Messer dabei hat, dann schiess ich halt auf die...

    Wer meinen Avatar sieht, wird denken "Uhm", aber Ausnahmen bestätigen die Regel und hier in Duisburg sind das immer nur irgendwelche Ausländer. Nachdem der eine mir nachrief, dass er mich abstechen wollte, da scheiss ich dann darauf. Ausnahmen gibt es unter den Ausländern, aber bisher sind mir noch nich viele begegnet, es gibt nette, aber auffällig sind immer nur diese "altaaaa, haste Problem oda wat?! Willse Schlach?!"
    Vllt sollte man mal bisschen Geld in die Sozialarbeiter stecken, damit die Jugendlichen erst gar nich auf den Gedanken kommen, andere Leute auszurauben.
    Geändert von Majorsnake (14.11.2005 um 00:14 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Also ich kenne sehr viele Ausländer, die auch alle sehr freundlich und sogar weitaus hilfsbereiter sind als etliche deutsche, die ich kenne.

    desweiteren isses in meiner Umgebung eher so, das man sich vor Einheimischen schützen muss, als vor Ausländern ~

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Öhm...hatte nur ma nen vorfall wo ich mir bei nem fußballspiel ein paar eingefangen hab..
    nix dramatisches und der typ wurde von der Polizei mitgenommen aber ich steh nicht auf faustschläge ins gesicht also versuch ich solche situationen zu umgehen...is zwar praktisch unmöglich aber was solls...war übrigens ein deutscher aber bei uns gibbet auch genug leute irgendeines landes die sich gerne rumprügeln...bei uns werden lustigerweise auch leute erschossen die sich um parkplätze streiten

    hmm ja...hab sonst keine probleme weil ich relativ groß bin und die leute mich deswegen in ruhe,was ich aber für xtrem unwahrscheinlich oder weil ich geh in größeren grp unterwegs bin die nicht angepöbelt werden usw..
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol, ich bin auch groß (über 1,90)... und wenn man in KH in größeren Gruppen geht, gibts scheinbar erst recht Stress, weil dann die Türken denken: Da geht was ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. das muss nicht sein
    Von Xistentz im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 18:40
  2. so muss es sein
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:21
  3. MUSS DAS SEIN ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •