+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Musiklautstaerke

Eine Diskussion über Musiklautstaerke im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey neigt ihr dazu die lautstaerke eura musik imma weiter zu steigern? also mir faellt es sehr schwer bei mir ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Musiklautstaerke

    hey neigt ihr dazu die lautstaerke eura musik imma weiter zu steigern?
    also mir faellt es sehr schwer bei mir is die musik eigentlich imma so laut das man se bis auf die strasse hoert...

    eben is auch scho wieda meine mudda hoch gekommen


    mach ma die scheiss music leisaaa! wir wollen schlafen und der opa bestimmt auch
    muss dazu sagen ich wohn 2 stockwerke ueber denen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ne, 1. hab ich immer headphones auf und 2. hab ich eine fixe volume-einstellung die ich nie veränder. Nur die wave-lautstärke dreh ich nach belieben rauf & runter (bzw. winamp-lautstärke halt, is eh des gleiche)

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm kopfhoera nee...dann erschreck ich mich imma wenne ina was von mir will
    das findsch bloed
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Ich höre nur im Auto sehr laute Musik und manchmal in meinem Zimmer wenn ich Lust drauf hab. Hab aber noch nie Probs deswegen gehabt

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich weiss, ich höre die musik zu laut
    mehrere gruende sind daran schuld
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jop wie kili hab ich auch das headset auf, dann hören die anderen nix.....!

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    bei mir is das probi ch hab einen woofa mit 400 watt im zimmer stehen wenn ich da aufdreh kommen immer die shice nachbarn ^^

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    also wenn ich bock hab dann richtig auf wenn dann so immer das es nicht zu leise aber auch net zu laut is

    na ja mein bro also nicht stef haut immer druf da mein mutter muss dann machmal rasen ihne ende

    aber ich hab in meinen zimmer auch nur 2mal 29 watt oder so, aber mein mein bro da kann ich es machen der is ehe in der woche nie da ^^


  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo habs auch so wie Kili immer Anlage auf 28 und stells dann im Winamp um , mal lauter und mal leiser je nachdem wenn man sich halt an zu laut gewöhnt hat kommts dir nimmer so laut vor

  10. #10
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hmm bei mir isses weniger die lautstärke eher der bass lol dolby surround system von bose für 2500€ *G* wenn ich music hör wo gesungen wird hört man des garnet lol wenn ich aufm balkon steh wackelt volle sahne das geländer hihi und alle türklingen inner wohnung die kannste net anfassen haha des is manchmal ganz funny wenn dann nachbarn kommen die eigentlich 2 eingänge weiter wohnen

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is genau wie beim sex,der is auch erst gut wenn mans richtig macht,musik mussu laut hören,sonst isses keine mucke sondern geseusel
    mfg Jörg

  12. #12
    Lol Jörg Also wenn ich Kopfhörer trage, dann achte ich normal schon drauf, dass es ned zu laut ist. Meine Ohren sind schon kaputtgenug und ich will ned mit nem Pfeifen drin rumlaufen müssen

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö ich höre net laut musik meist normale sprechlautstärke.ich kann au gar necht anders.Sonst würde ich Ohrenschmerzen kriegen hab nämlich empfindliche sinne!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wenn man musik leise hört und dann das leid nochmal auf anschlag ists anders^^ daher immer loud
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Nur ab und zu laut, wenn ich eben Lust darauf habe. Aber dann so laut das mans im ganzen Haus hören kann. (Und wir haben dicke Altbauwände)
    Hatte aber bisher keine Probleme damit, vor allem vermutlich deshalb weil das nicht oft vorkommt.

    Ansonsten bevorzuge ich Musik auf Sprachlautstärke oder leiser, je nach Anlass.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    machnchmal stört mich die music auch dann mache ich sie aus. aber nur ganz selten


  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep pat hat recht manche Lieder hörn sich leise sogar scheisse an obwohl sie eignetlich ´gut sind

    Dolby Surround is eh am besten hehe gj pimmel

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ich find auch das man musik fuehlen muss...und das geht meistens eben nur mit xtremer lautstaerke hehe

    ok bei balladen oder wenn mal chillen will muss man die lautstaerke auch anpassen um die musik zu fühlen...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    music den umständen anpassen ist gut. wer macht das net ???


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •