Musiklautstaerke

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
hey neigt ihr dazu die lautstaerke eura musik imma weiter zu steigern?
also mir faellt es sehr schwer bei mir is die musik eigentlich imma so laut das man se bis auf die strasse hoert...

eben is auch scho wieda meine mudda hoch gekommen


mach ma die scheiss music leisaaa! wir wollen schlafen und der opa bestimmt auch

muss dazu sagen ich wohn 2 stockwerke ueber denen lol
 
ne, 1. hab ich immer headphones auf und 2. hab ich eine fixe volume-einstellung die ich nie veränder. Nur die wave-lautstärke dreh ich nach belieben rauf & runter (bzw. winamp-lautstärke halt, is eh des gleiche)
 
hmm kopfhoera nee...dann erschreck ich mich imma wenne ina was von mir will
das findsch bloed
 
Ich höre nur im Auto sehr laute Musik und manchmal in meinem Zimmer wenn ich Lust drauf hab. Hab aber noch nie Probs deswegen gehabt:o
 
ich weiss, ich höre die musik zu laut
mehrere gruende sind daran schuld ;)
 
jop wie kili hab ich auch das headset auf, dann hören die anderen nix.....! :)
 
bei mir is das probi ch hab einen woofa mit 400 watt im zimmer stehen wenn ich da aufdreh kommen immer die shice nachbarn ^^
 
:hmm also wenn ich bock hab dann richtig auf wenn dann so immer das es nicht zu leise aber auch net zu laut is :D

na ja mein bro also nicht stef haut immer druf da :D:D:D mein mutter muss dann machmal rasen ihne ende :D:D:D:D:D

aber ich hab in meinen zimmer auch nur 2mal 29 watt oder so, aber mein mein bro da kann ich es machen :D:D:D der is ehe in der woche nie da ^^
 
Yo habs auch so wie Kili immer Anlage auf 28 und stells dann im Winamp um , mal lauter und mal leiser je nachdem wenn man sich halt an zu laut gewöhnt hat kommts dir nimmer so laut vor :o
 
hmm bei mir isses weniger die lautstärke eher der bass lol dolby surround system von bose für 2500€ *G* wenn ich music hör wo gesungen wird hört man des garnet lol wenn ich aufm balkon steh wackelt volle sahne das geländer hihi und alle türklingen inner wohnung die kannste net anfassen haha des is manchmal ganz funny wenn dann nachbarn kommen die eigentlich 2 eingänge weiter wohnen :D
 
is genau wie beim sex,der is auch erst gut wenn mans richtig macht,musik mussu laut hören,sonst isses keine mucke sondern geseusel:)
 
Lol Jörg;) Also wenn ich Kopfhörer trage, dann achte ich normal schon drauf, dass es ned zu laut ist. Meine Ohren sind schon kaputtgenug und ich will ned mit nem Pfeifen drin rumlaufen müssen
 
nö ich höre net laut musik meist normale sprechlautstärke.ich kann au gar necht anders.Sonst würde ich Ohrenschmerzen kriegen hab nämlich empfindliche sinne!
 
wenn man musik leise hört und dann das leid nochmal auf anschlag ists anders^^ daher immer loud
 
Nur ab und zu laut, wenn ich eben Lust darauf habe. Aber dann so laut das mans im ganzen Haus hören kann. ;) (Und wir haben dicke Altbauwände)
Hatte aber bisher keine Probleme damit, vor allem vermutlich deshalb weil das nicht oft vorkommt.

Ansonsten bevorzuge ich Musik auf Sprachlautstärke oder leiser, je nach Anlass.
 
machnchmal stört mich die music auch dann mache ich sie aus. aber nur ganz selten :D
 
Yep pat hat recht manche Lieder hörn sich leise sogar scheisse an obwohl sie eignetlich ´gut sind :o

Dolby Surround is eh am besten hehe gj pimmel
 
ja ich find auch das man musik fuehlen muss...und das geht meistens eben nur mit xtremer lautstaerke hehe

ok bei balladen oder wenn mal chillen will muss man die lautstaerke auch anpassen um die musik zu fühlen...
 
Back
Top Bottom