• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MuSiK VeRaRsCHE

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
lol :lol diese seite ist einfach der hammer lool ich kann nicht mehr, einfach auf download und er spielt es in wenigen sekunden ab. lol das müsst ihr euch reinziehen zb. "lady marmalade"
 
:nono

Edit: Schreib anständige Posts oder lass es ganz sein! | Security

da hab ich schon viel beschissnere Postings gesehn gegen die auch nix gesagt wurde... | Outrider

Ist alles andere gut :? Sollte man sich immer mit anderen vergleichen, wenn einem gesagt wird, was man in Zukunft vielleicht besser machen sollte :? Mag sein, dass andere das auch machen, aber heißt das, dass es deswegen erlaubt / gut ist :?| MfG FiX
 
Last edited:
lol is lustig jop , nur so zum totlachen isses au net !:D

lol sec war ´ja auch schon im einsatz:cool
 
yo dolle sache -_-
Muss ich nur weil ich in Deutschland lebe echt über JEDEN SCHEISS lachen?!
Nur weil mir jemand sagt, dass es witzig wäre ?!?!?!
 
nein, du musst nicht darüber lachen, denn das ist kein outrider forum sondern hier sind auch andere leute die es lustig finden könnten und wenn du dazu nix schreiben willst lass es lieber anstatt da ein smiley hin zu quetschen, oki?
 
komm meine lady komm meine lady du bist mein schmetterling zucker baby...lol
wasn müll:D
omg lustig hehe
 
hehe sowas gabs bei B auch immer wenn der mongo was auf deutsch übersetzt hat >_<
 
Zieht euch mal Britney spears-lucks. Das is echt geil,wie schnell der das sprechen muss

Und auch mal Summer Moved on von A-ha. is auch geil,wenn der so sau hoch singt.

Aber das Lucky is echt voll zum wegrofln
 
nö eigentlich nich, eher das nicht alle threads immer nur für dich gem8 werden damit du dein spaß hast, wenns dir nich gefällt dann klick bitte nich auf post reply alles verstanden jetzt ?
 
looooooooool
geil

wo hast des her?

raining men is goil lol

gj instinct
 
thx broady :D
das hab ich von nem kumpel, dann hab ich mir gedachts ich hau es mal rein ;)
ich fands auch total witzig, zumindest manche lieder :D
 
Original geschrieben von Outrider
yo dolle sache -_-
Muss ich nur weil ich in Deutschland lebe echt über JEDEN SCHEISS lachen?!
Nur weil mir jemand sagt, dass es witzig wäre ?!?!?!


lol @ outrider
du bist mir ja ne nummer,mir haste noch gesagt:"wenn dich anime net interessiert,dann lass das posten"
da frage ich dich doch mal,warum postest du hier wenn dus scheisse findest bzw net interessiert bist?
denke das gilt auch für dich,denn es ist ein forum,da darf jeder seine meinung äussern,wenn dus hier darfst,dann darfste mir net verbieten was über anime zu sagen:nono
 
och men jez hört doch mal auf mit dem gehässigen in jedem trhead is des schon wenn euch was net passt dann stfu
 
Back
Top Bottom