MusicQuiz (September 2002)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hallo und willkommen zum MusicQuiz !

Die Öffnungszeiten dieses Threads sind(um pushen zu verhindern wenn z.B. nur 2 User online sind) :
Täglich von 14 - 22 Uhr

Freitag + Samstag : 14 - 0 Uhr


Regeln:
Der User der dran ist übersetzt einen Englischen Refrain(mindestens 10 Worte) ins Deutsche (er kann auch Internet-Übersetzer benutzen lol)und gibt noch die Musikrichtung des Liedes an .
Die anderen User müssen dann erraten von welchem Lied der stammt (Interpret + Titel) .
Die Antwort gilt erst ,wenn der Fragensteller dies bestätigt!
Wer es erraten halt erhält einen Punkt und das Fragerecht (60 Minuten gültig ), wenn nach 60 min noch nicht gefragt wurde darf wieder jeder fragen.
Es darf nur EIN mal pro Post geraten werden , Doppelposts sind strengstens untersagt.

Tabelle:
Die Tabelle wird stets von dem geupdatet der einen Punkt erhält .
Beispiel:

1.stefros 2 Punkte
2.clemens 1 Punkt


Fragen:
Es muss ein Englischer refrain ins Deutsche übersetzt werden (min. 10 Worte).
Die Frage muss in DEEPPINK erscheinen , damit es übersichtlich bleibt .
Wer eine Frage stellt bekommt 1 Punkt .
Wer richtig antwortet bekommt 2 Punkte .

RegelVerstoss
Wer sich nicht an die Regeln hält oder kein Fragerecht hat und trotzdem etwas in Pink oder Rot postet bekommt -5 Pts .
Dies ist wichtig um die Übersicht zu bewahren .
----------------------------------------------------------------------------------




Du kannst nicht ich sein ich bin ein Rock-Star.
Ich fahre auf einem Polizeiauto obendrauf .

Genre : Hip Hop / Rock
 
N.E.R.D. - rock star

edit: arg, 11 minuten zu spät Q_Q
scheiss kiste hat sich aufgehängt >_<
zählt das trotzdem ?

edit2: falls ja, ich bin moin nit da, bin in kölle.. also muss wer anders die frage stellen
 
Last edited:
Ja zählt , frag die Stelle heute noch danach mach ich zu -_-



1.Mope 2
 
hier stehe ich, an der front (feuerlinie), hier gehe ich, auf dem feld auf dem ich starb

kategorie: trashmetal (balade)



1.mope: 3
 
Last edited:
Muss ich net wissen und kann ich net wissen als Dancer :p

Metallica - whiskey in the jar ?
 
und trotzdem kannst auch du als admin dich an die posting regeln halten. vermeide doppelposts!
 
Wo siehst du hiern Doppelpost du Huhn.... gib mir lieber maln Tipp bzw uns :D
 
hmhmhm....irgendwas von Metallica könnte vielleicht sein...Tipp? :o
 
Das moped kommt erst heut Abend wieder und B3nny ist zu hartherzig um Tipps zu geben :((
 
k, kleiner tipp...

is ne ziemlich neue trash metal band... nix inen charts, aber schon en album...
 
Neu + Metal + Nix Charts ---> Ich = tot

Gemein warum nimmst du sowas schweres :((
 
:dito :(( Da kann ich erst wieder einsteigen wenn du anfängst zu den hangman tipps zu gehen und nurnoch 1 Buchstabe fehlt und selbst dann wirds schwer :o
 
gut, hangman hat 12 "striche" bissa put is

gruppenname : "_ _ _ _ _ _ _ _ _"

lied: " _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ "


vokale dürft ihr euch ZWEI stück aussuchen... danach nur noch konsonanten...
 
Ich bin für ein "E" :D
 
Ich möchte ein O kaufen!!!

(btw : ihr habt grade neues Forumspiel erfunden :o :respekt)
 
_ _ E _ E _ _ _ _


_ _ O _ _ O _ _ _ E E _ O _


N = nix, also noch 11 striche -_-
 
hab ein m wie metalica gedreht...... ist net mein fachgebiet.... k ich dreh nochmal ufff bankrot der nächste ist wieder an der reihe
 
Back
Top Bottom