MusicQuiz (Oktober 2002)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hallo und willkommen zum MusicQuiz !

Regeln:
Der User der dran ist übersetzt einen Englischen Refrain(mindestens 10 Worte) ins Deutsche (er kann auch Internet-Übersetzer benutzen lol)und gibt noch die Musikrichtung des Liedes an .
Die anderen User müssen dann erraten von welchem Lied der stammt (Interpret + Titel) .
Die Antwort gilt erst ,wenn der Fragensteller (oder die Mehrheit) dies bestätigt!
Wer es erraten halt erhält einen Punkt und das Fragerecht (60 Minuten gültig ), wenn nach 60 min noch nicht gefragt wurde darf wieder jeder fragen.
Es darf nur EIN mal pro Post geraten werden , Doppelposts sind strengstens untersagt.

Tabelle:
Die Tabelle postet für gewöhnlich der der eine Frage stellt .
Beispiel:

1.stefros 2 Punkte
2.clemens 1 Punkt


Fragen+Punkte:
Es muss ein Englischer refrain ins Deutsche übersetzt werden (min. 10 Worte).
Die Frage muss in DEEPPINK erscheinen , damit es übersichtlich bleibt .
Wer eine Frage stellt bekommt 1 Punkt .
Wer richtig antwortet bekommt 2 Punkte .

RegelVerstoss
Wer sich nicht an die Regeln hält oder kein Fragerecht hat und trotzdem etwas in Pink oder Rot postet bekommt -5 Pts .
Dies ist wichtig um die Übersicht zu bewahren , viel Spass ;).
----------------------------------------------------------------------------------

Endstand des letzten Monats
  1. Mope7
  2. stefros
  3. Akira223
    [/list=1]

    Alltime-Ranking
    1. mope7 - 3 Punkte
    2. stefros - 2 Punkte
    3. Akira223 - 1 Punkt
      [/list=1]
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Neuer Monat neues Glück und los gehts :

      Und ich schwöre ich hörte jemanden sagen
      tanzeeeeee Herr -zensiert-
      nenn ihn Herr -zensiert-
      herr -zensiert- komm zurück und tanz tanz tanz bitte tanz



      gl + hf ;)
 
Ach scheisse, bei Techno hab ich njet/nada/nix/niente/null Ahnung. :( :( :((
 
@ topic: :?
@stef: :? Du willst nochmal son Quiz machen??? Beim letzten haben ja nit gerade viele mitgemacht,also bezweifle ich,dass es hier anders sein wird. Aber,wir können's mal ausprobieren:music
 
Hmmm naja lasst uns Werbung machen , Aki deine signatur z.B. bietet Platz für VIEL Werbung ;)

Achja es ist kein Techno , sorry
Kategorie : Pop
 
Hehe,stimmt,gute idee,werds wahrscheinlich machen...
btw,wie mach ich denn Farbe in die Sig?? Geht das genauso wie hier mit dem[COLOR=orangered) (nur alt alles richtig,lol:D)
 
Ja , geht genauso , geh am besten ins Testforum , erstelle dort einen Beitrag , bearbeite ihn dann bis er das richtige Aussehen hat und dann kopiere einfach den quelltext (also das was kommt wenn du edit machst) in das Signaturfeld , schon hast dus .

Brauchst ihr tipps oder so , wisst ihrs net :? :D
 
Der interpret kommt aus England , ist eigentlich weltweit ein berühmter "Popper" :D

Das Lied ist eher auf vocals als auf Instrumente ausgelegt .
 
HUHU ihr werdet doch wohl DEN Popper aus England kennen .... das Lied heisst Herr -zensiert- :D
 
:? tut mir Leid. Zum Interpreten würd ich mal sagen: Robbie Williams. is für mich der einzige bekannte (Und das mitm Popper könnt auch hinkommen)
 
Ja genau und das Lied ... übersetz doch mal herr -zensiert- ins englische lol.
 
Robbie Williams-Lord ...CUT:angel

lol,ne,entweder Mr. Bojangels
oder Rock DJ,was ich aber bezweifle...
btw,danke,jetzt weiss ich auch,was ichmir fürn Lied runterladen werd: Kids
 
ausgezeichnet , ich verneige mich vor dieser Top Leistung :D

Mr bojangles ..


1.Akira 2 Pts
 
Rofl..einfach unglaublich mein Wissen:D

hier mal der nächste Song


Aah wenn du -zensiert- bist - Heut' Nacht...
-zensiert- - sei stark...
-zensiert- - ooh, die östliche See ist so blau
Sei wichtig -zensiert- - alles klar,
Bezahl! - Dann werde ich an deiner Seite schlafen
Dinge sind einfach, wenn du -zensiert- bist
Oh, wenn du -zensiert-


Genre: Pop


Akira223 - 3pts

btw,das einzige,was mich hier an dem Thread nervt ist,wenn ich as richtig hab,muss ich immer mir nen neun Text aussuchen...:D
 
Ach du Schande...

Ich tippe mal einfach ins Blaue (auch wenns sicher falsch ist): Enrique Iglesias - Hero :o
 
WuUUUUUUUSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH und schon bist du 20Jahre weiter gefahren.lol

is Falsch,kannst ja mal was mit der Zahl 20 Anfangen :D
 
Omg,like a virgin, das is ja noch viel falscher als das von Jocker :D

Kleiner Tipp für dich: Ich hatte mal den Text mit in der Schule
 
ha!!!:) ich habs:D
alphaville und das lied heißt big in japan!:)

aber ich dachte es wäre das lied von englisch gewesen...
 
Richtig,jetzt darfst du mal ein Lied ´posten,mach aber schnell

Ákira - 3pts
venus betzi - 2pts
 
Back
Top Bottom